Leise fallen die Flocken vom Himmel, über ganz Paris, herab.
Schon seit Wochen schneit es um unterbrochen, doch der Schnee bleibt bis jetzt immer Knöchel hoch liegen.
Keiner weiss so genau warum es solange schneit, jedoch ist es jeden Bewohner von Paris egal.
Ein junges schwarzhaariges Mädchen geht langsam die Straßen entlang, bis sie vor einem wunderschönen Geschenkeladen stehen bleibt.
Ihre blauen Augen erblicken sofort einen silbernen Ring, der an einer ebenso silbernen Kette befästigt ist ,,Wow...ist die nicht schön Tikki?", mit glänzenden Augen bewundert sie den Ring, worauf kurze Zeit später auch schon das kleine Wesen aus Marinettes Tasche kriecht.
,,Ja das ist sie, aber Marinett, wir müssen weiter, du musst zur Schule!", sofort nimmt Tikki ihr Zeigefinger und versucht sie mit sich zu ziehen.
Nur widerwillig geht das junge Mädchen mit ihr.Es dauert nicht lange bis sie vor ihrer Schnee bedeckten Schule steht.
,,Marinette!", hört sie auch schon ihre besten Freundin rufen, die mit einem fröhlichen Lächeln auf sie zu rennt ,,Heute haben wir keinen Unterricht! Mrs. Bustier geht mit uns auf dem Weihnachtsmarkt".
Voller Freude winkt Alya zu Nino, worauf sie sofort zu ihm geht ,,Bis nachher!", hört sie nur noch von ihrer besten Freundin ehe sie zu ihrem Freund verschwindet.
Mit einem leichten Lächeln auf ihren Lippen sieht sie ihr nach.
Sie findet es schön, dass wenigsten einer von ihnen einen Freund hat, besonders zu dieser Jahreszeit.
In dem Moment, als sie Tikki unauffällig etwas sagen will, spürt sie plötzlich etwas auf ihrer Schulter, worauf sie sofort zu der Person neben sich blickt.
,,Guten Morgen", lächelnd sieht der blondhaarige Junge sie an, worauf das Mädchen sofort eine gewisse röte im Gesicht bekommt ,,M-Morgen Adrien", antwortet sie leicht stotternd.
Sie merkt, dass ihr gestottere gegenüber Adrien besser geworden ist, als in den letzten paar Monaten.
,,Nino und Alya gehe wahrscheinlich zusammen alleine durch den Markt. Wollen wir dann dort zusammen gehen?", mit einem freundlichen Lächeln sieht er die schwarzhaarige an, was sie etwas überfordert.
//Komm schon...du schaffst das Marinette! Du brauchst einfach nur ja sagen, nun mach!//, spricht sie sich aufmunternd zu ,,J-Ja gerne", mit einem strahlenden Lächeln schaut sie ihn an.
,,Hört mal alle her!", ruft ihre Lehrerin durch die Klasse, worauf sich alle um sie herum versammeln ,,Ich würde euch bitten nicht allein herum zu laufen, genau so wenig wie Sachen zu klauen oder zu beschädigen. Wir treffen uns dann wieder am großen Weihnachtsbaum um 16.00 Uhr. So...nun wünsche ich euch viel Spaß!", mit diesem Satz löst sich die kleine Klasse auf, worauf sie auch schon auf den Markt gehen, wo alles bunt erleutet ist.
Nachdem Mrs. Bustier gegangen ist, gehen langsam auch Marinette und Adrien los.
Mit funkelnden Augen sieht sie zu den großen Tannenbaum, den man schon von weiten erkennen kann.
Die bunte Lichterkette, die um den ganzen Baum gewickelt ist, leuchtet in ein helles rot, grün und blau, abgesehen des hellen Sternes auf der Spitze der Tanne, der gelb leuchtet.
,,Es ist einfach schön", hört sie Adrien leise sagen, worauf er auch schon langsam auf dem Markt geht, jedoch bemerkt er nicht dass seine Begleitung stehen geblieben ist.Verträumt sieht sie ihn nach, bis plötzlich eine niedliche Stimme sie aus ihren Tagtraum holt ,,Marinette, solltest du ihn nicht folgen?", Tikki gluckst aus der Tasche hinaus hoch zu ihrer Freundin, die etwas verwirrt zu ihr runter schaut ,,W-Was?", als sie bemerkt was sie meint, eielt sie sofort auf den Markt, wobei sie an den blondhaarigen Jungen vorbei geht, den sie nicht bemerkt hat.
Was jedoch keiner der beiden mitbekommen hat, ist das Adrien zufällig das kleine schwarz gepunktete rote Wesen bemerkt hat, als er sie holen wollte.
,,Ich kann es nicht glauben", flüstert er leise, worauf auch schon sein kleiner Kwami über seiner Schulter schwebt ,,Was ist denn Romeo, hast du dich etwa in sie verliebt?", belustigt sieht er ihn an, wobei er einen nicht defenierbaren Blick erntet.
,,Was ist?", Plagg weiss nicht wieso, aber irgendetwas ist mit Adrien los ,,Sag schon!", ungeduldig fliegt er vor seiner Nase herum.
//Zum glück sind hier keine Menschen...//, denkt sich Adrien, bevor er etwas zu Plagg sagt ,,Ich glaube Marinette besitzt ein Miraculous...zumindest habe ich ihren Kwami gesehen" ,,Bist du dir da ganz sicher? Ich meine, wie wahrscheinlich ist dies? Apropo...wo bleibt mein Käse?", das kleine schwarze Wesen stämmt beleidigt seine kleinen ärmchen in die Hüfte, wobei er Adrien mit seinen grünen Katzenaugen mustert ,,Ach Plagg, du bekommst den Käse nachher, wenn ich mir sicher bin.
Nun versteck dich!", mit diesen Satz versteckt sich das kleine Wesen in seiner Jackentasche, worauf Adrien auch schon los rennt und Marinette sucht.
DU LIEST GERADE
Miracoulus Ladybug & Chat Noir♡
RomanceEs ist ein kleiner OS über Marinette und Adrien ♡. Den OS habe ihm im Winter mit zwei Kapitel hochgeladen, aber da er so kruz war habe ich ihn hier einfach zusammen geschmissen :D