Planung, Überlegung über Wettbewerbe.Meine Planung:
Ein großer Wettbewerb, sehr großer. Der sehr lange dauern wird.
,Leser Lieblinge'
An diesem Buch tüftel ich schon lange, verbessere....
Da die Anmeldung von ,Wettbewerb 2017' am 18.4.2017 um ist, wird die Anmeldung am selben Tag starten.
Leser Lieblinge. Ein Wettbewerb bei dem man Bücher anmelden kann, aber auch seine ,Lieblinge' nominieren kann. Es wird keine Jury geben, sondern ihr entscheidet wer gewinnt. Alle Wattpader können voten.
Es wird unterschiedliche Gruppen in den Kategorien geben, damit ,berühmteren Bücher' keinen Vorteil haben.
________________________
Meine Überlegungen:
- Cover Wettbewerbe
Ich überlege, würde sehr gerne welche machen... Hätte auch sehr viele Ideen.
Problem. Ich kann selber keine großartigen Covers machen. Daher möchte ich nicht wirklich tolle Covers kritisieren.
- Schreibwettbewerb
Das war unter anderem ein Buch, was ich umbendingt machen wollte, als ich beschlossen habe einen Wettbewerbe zu machen. *
Irgendwann wird es einen geben! 😊
* Ich wollte schon lange Wettbewerbe machen. Ich persönlich liebe es Kritik, Verbesserungsvorschläge zu Büchern schreiben. (aber auch bekommen!)
Ich habe Wattpad seit einem Jahr und 4 Monate. Diesen Account hatte ich ursprünglich mit einer Freundin, die aber schnell nicht mehr interessiert war.
DU LIEST GERADE
Fragen, Infos, Kalender & Sonstiges
RandomHier könnt ihr mir Fragen stellen, euch über meine Wettbewerbe informieren und und und...