Ich ging die Treppen zum Dachboden rauf. Das reinste Chaos war hier oben. Zum Glück wusste ich wo die Handtücher waren. Ich ging zu der kleinen Kormode am Fenster und holte zwei Handtücher her raus. Auf dem einen Handtuch war ein gelbes Pferd drauf und das andere war komplett blau eingefärbt. Naja mich würde ja keiner sehen sollte mir das egal sein wie ich aussah. Ich war ja nicht auf einem Schönheit Wettbewerb gewesen. Ich wollte gerade wieder den Raum verlassen als ich auf ein Dokument aufmerksam wurde. Ich kniete mich hin und nahm das Blatt in die Hand. Auf ihm befand sich ein Bild meiner Mutter. Ich schätze das Sie so dreizehn auf dem Bild war. Sie sah wunderschön aus auf dem Bild. Ich war froh das ich ihr wie aus dem Gesicht geschnitzt war. Das komplette Blatt sah aus wie eine Bewerbung. Rechts oben in der Ecke klebte das Bild meiner Mutter. Ich las mir das Blatt durch. ,,Hiermit bewerbe ich mich für die Fjoin Akademie" Ich hatte noch nie von dieser Schule gehört. Ich las weiter. ,,Besondere Fähigkeiten : Kontrolle über Wasser, Pflanzen interessiert, guter Geruchssinn." Ich frage mich wofür man sowas an einer Schule wissen wollte. War es nicht egal ob man gut oder schlecht riechen konnte. Ich merkte das sich hinter dem Dokument noch ein Zettel befand. Ich blätterte den Zettel um und guckte mir das Blatt an. Als erstes Stich mir ein großes Logo ins Auge. Ein runder Kreis ziehrte den oberen Teil des Blattes. Der Kreis war in vier Teile aufgeteilt. Der erste Teil war blau der zweite Grün und noch ein schwarzes und ein braunes Feld. Dazwischen waren noch Misch Farben. Zwei Glas farbende Flügen lagen über den bunten Farben und in dicken Bustaben stand dort ,,Fjoin Acerdemy" langsam fragte ich mich was das für eine Schule sein sollte und was meine Mutter damit zu tun hatte. Ich schaute mir das Blatt weiter an. ,,Herzlich Wilkommen zu ihrem ersten Semester auf der Fjoin Academy, wir versprechen ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen und wenn sie die Prüfung erst mal überstanden haben dürfen sie auf die Futher Academy wo sie ihr können erstmals beweisen können und die letzte Station ist die Fluently Academy. Aber fangen wir erst mal mit dem ersten Schritt an. Bitte nehmen Sie ausreichend Anziehsachen mit.''
Ich nahm meinem Augen von dem Blatt und gleichzeitig klappte mein Mund auf. Was zur Hölle war hier los ?
DU LIEST GERADE
Die Gabe
FantasyRose findet auf dem Dachboden unterlagen über eine Schule aber keine gewöhnliche Schule. Sondern über die Fjoin Academy. Eine Academy für Feen und Elfen. Diese Academy hat ihre Mutter vor mehr als 20 Jahren besucht hat. Oder täuscht Sie sich ? Ist S...