Romantik pur

99 6 9
                                    

Achtung: ich war 13 als ich das geschrieben habe, also bitte verurteilt mich nich.

,,Fuck !'', fluchte ich leise während ich mir mit dem Kissen die Ohren zuhielt. Leider brachte das gar nichts, das Stöhnen war unüberhörbar.
,,Oh, jaaaa...mmmh...'' So in etwa klang es schon seit einer Gefühlten Ewigkeit aus dem Zimmer nebenan. 'Das nächste mal wenn du in ein Hotel gehst erkundigst du dich erst nach der Isolierung der Zimmer !', dachte ich genervt. ,,Gott aaaah... fick mich!'', erklang es Nebenan. Jetzt hielt ich es nicht mehr aus. Wütend schwang ich meine Beine aus dem Bett und ging zur Balkontür, die ich im nächsten Moment aufriss und trat in die Nacht hinaus. Hier war das Gestöhne zum Glück nicht mehr ganz so laut.

Draussen war es angenehm warm, nicht so stickig wie drinnen. Eine leichte Brise wehte vom Meer her und brachte den sanften Duft nach Salz, Hibiskus und Pinien. Ich nahm einen tiefen Atemzug und liess mich seuftzend in die Hollywoodschaukel fallen. Toll und was machte ich jetzt ?! Ich konnte schliesslich nicht hier draussen pennen und im Zimmer war es viel zu laut. Apropos pennen, wie lange hatte ich überhaupt geschlafen ?
Ich ging kurz ins Zimmer zurück und warf einen Blick auf den Wecker. 4.58. 7 Stunden Schlaf . Geht eigentlich. Ich gehe meist schon um 9 oder 10 Uhr schlafen. Partys sind nicht so meins, denn ich bin schüchtern und tanze nicht gerne. Daher kam warscheinlich auch mein trauriges Singledasein. Ein lautes ,, Fuck! Jaaaaaa...'', riss mich aus meinen Gedanken. Schnell flüchtete ich wieder auf den Balkon.
Eine Weile sass ich einfach nur da und sah mir die Sterne an.
,,Hi, " Hörte ich plötzlich eine tiefe Männerstimme links neben mir. Erschrocken riss ich den Kopf in die Richtung aus der das Geräusch kam.

Auf dem Balkon neben mir stand an die Marmorbrüstung gelehnt die Silhouette eines grossen Jungen. Zögernd ging ich einen Schritt auf ihn zu . ,,Äh...hi, ", stotterte ich verwirrt. Die Gestalt trat aus dem Schatten. Als ich ihn erblickte klappte mir die Kinnlade herunter. In meinem Kopf war nur ein Wort : WOW! Der Typ sah wunderschön aus, wie er da im Mondschein stand.
Mein Blick wanderte über seinen Körper. Über seine blasse Haut wanden sich zahlreiche Tattoos, die im Saum seines Shirts verschwanden. Unter dem grauen Stoff konnte man sein leichtes Sixpac erkennen. Es war die Art von Muskeln, die man nicht durchs Pumpen bekam, sondern nur wenn man sich echt anstrengte. Sein grosser, athletischer Körper hätte gut zu einem Basketballer gepasst. Er war nicht zu muskulös, aber auch nicht zu schmal. Seine grossen, tätowierten Hände und die Arme sahen stark aus. Zudem hatte er ein ausgesprochen hübsches Gesicht mit einem weichen, leicht schiefen Kinn auf dem ein kurzer Bart spross, vollen Lippen, einer süssen Stupsnase und tiefen Augen, die von geschwungenen Wimpern umrahmt wurden. Sie waren von einer schwer zu definierenden Farbe, irgendwas zwischen sturmgrau, eisblau und hellgrün. Seine hohe Stirn verlieh ihm etwas stures. Wunderschön, und irgendwie wild. Seine Haare hatte er türkisblau gefärbt und sie waren auf beiden Seiten kurz rasiert. Er faszinierte mich, sah interessant aus, wie er da so stand, die Haltung aufrecht.

,, Alles okay bei dir? ", riss mich das umwerfende Wesen aus meinen Gedanken. ,, Ja es ist nur...'', schüchtern sah ich ihn an und suchte krampfhaft nach einer Antwort.
,, ... Du bist so hübsch .'', beschämt senkte ich den Blick. Innerlich gab ich mir gerade eine saftige Ohrfeige. Was war das denn gerade?! Immer wenn ich so gutaussehende Kerle, sah gab es in meinem Gehirn einen Kurzschluss und ich hatte nicht mehr Kontrolle über die Dinge die ich sagte. ,, Du findest mich hübsch .'', seine Lippen verzogen sich zu einem amüsierten Grinsen. 'Ach weist du was, das hast du eh schon verbockt also was solls ?!', dachte ich mir und grinste zurück. ,, Sogar ziemlich .'', sagte ich und verschränkte die Arme vor der Brust.
,, Hast du Lust ein bisschen spazieren zu gehen ?''
,, Was ?!'', die Frage des Types hatte mich nun vollkommen aus der Bahn geworfen. Ich hätte erwartet, das er sich umgedrehte und wieder in seinem Zimmer verschwand.
,,Hör zu, ich kann heute eh nicht mehr schlafen bei dem Gestöhne und desshalb wollte ich dich fragen ob du mit mir n bissl raus kommst .'', fragend sah er mich an. Ich war immernoch etwas überrascht. Aber ich kratzte das kleine bisschen Mut das ich hatte zusammen und sagte: ,, Ehm...ja...klar. Ich zieh mir nur kurz was an und komm dann rüber. ''
,, Easy. '', der Blauhaarige winkte mir kurz zu und verschwand dann durch seine Balkontür. Ich tat es ihm gleich.

Taddl ff OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt