Hi , dies ist meine 2 Black ff . Ich liebe es einfach . Mal wieder aus der ich vorm . Hoffe sie gefällt euch . Lg smile : )
Kapitel 1⃣
Hi ich bin Sira . Sira Black . Ich lebe bei Adoptiveltern in Wales auf einem kleinen Gestüt . Ich habe eine Adoptivschwester Hermine Granger . ja richtig gehört . Hermine Granger . Ich gehe nach Dumstrang , da man mich in England für Tod erklärt hat . Hermine erzählt mir , im Gegensatz zu ihren/unseren Eltern sehr viel von Hogwarts , ihren Freunden und Abenteuern . Da ich schon eine Woche früher Sommerferien hatte holte ich Hermine heute ab .
So stand ich jetzt also am Gleis 9 3/4 und wartete . Da endlich kam der Zug . Nicht weit von mir standen Auroren und ein großer schwarzer Hund . Moment mal der Hund sah meiner Animagusform sehr ähnlich . Aber egal ich suchte nach Hermine , da hinten war sie " Hermine . " Rief ich , sie drehte sich um und lief in meine Richtung , ihre Freunde folgten ihr . " Sira schön dich wieder zu sehen ! Wie war dein Schuljahr ?" plapperte sie auch schon drauf los " Das hier sind übrigens meine Freunde Ron Weasley und Harry Potter " " Hi Ron hi Harry . Mine hab dich auch vermisst . Mein Schuljahr war super und deins ? " " Oh meins war auch ok bis auf dass ... . " " Bis auf das Voldemort wieder da ist und dein Freund das trimagische Turnier gewonnen hat war es wohl nicht spannend also echt Mine " beendete ich ihren Satz . " Woher weist du das alles ? " Fragte diesmal Harry " oh ich gehe nach Dumstrang dort spricht man von nichts anderem mehr . Das nerft ! Ich hab mich noch gar nicht vorgestellt mein Name ist Sira . Sira Black . " Ich antwortete schnell und nun starrten mich nicht nur Harry und Ron an sondern auch die Auroren die inzwischen zu uns gekommen waren . " Black ? Wer ist dein Vater . Tatze hierher " fragte einer . Mit Tatze war wohl der Hund gemeint . " Oh mein Vater ?! Ich wüste rein gar keinen Grund ihnen das zu sagen . Finden sie's doch heraus ! " Antwortete ich frech und grinste charmant . " Na hörmal was glaubst du wer du bist ? Eine Malfoy würde besser passen zu so wie so du sprichst als der Name Black . " Meintet er abfällig " sprich nie wider so über meine groß Cousine verstanden ?! Über ihren Mann und ihren Sohn gerne , aber nich so über sie ! " Antwortete ich scharf . Eine Frau mit schwarz braunen gelockten Haaren zog die Luft ein doch ehe sie etwas sagen konnte mischte sich Hermine ein " Klappe jetzt alle ! Leute wir sehen uns in 3 Wochen und ach ja Sira kommt auch mit also Bye , Bye ! Komm Sira ." " Bis dann " sagte ich noch drehte mich und verwandelte mich in meine Animagusgestallt . Alle außer Hermine starrten mich nun an . Ich beachtete sie nicht weiter und lief Mine hinterher .
Ich verwandelte mich in einer ruhigen Seitenstraße in Muggel London in einen Mensch und disapperrierte mit ihr nach Hause .
So vergingen die Wochen wie im Flug und schon war der 10.08 da . Drei Wochen im Hauptquartier des Orden der Phönix . Naja wird schon nicht so schlimm . " Hermine hast du alles ? " Rief ich die Treppe hoch . " Ja ! " "ok . Dann ist ja gut . Auch deine schulsachen " " Ja ich hab alles "
Wenn wir im Hauptquartier sind werde ich wohl oder übel Hermine sagen müssen dass , sie auch nur adoptiert wurde . Und das auch noch an ihrem 15 Geburtstag , na toll ! Immer ich . Ich bin sogar mit ihr verwand und zwar 3. grades . Toll oder ?
DU LIEST GERADE
Verstaubtes Glück !
FanfictionEine Geschichte in der es um Sirius Black's Tochter geht . Ihr Name lautet Sira Black und lebt bei Adoptiveltern in Wales . Ihre Adoptivschwester Hermione , gleichzeitig auch ihre Cousine 3. grades , di...