Mr. Kingston is back-2

172 16 6
                                    

Mit einem leichten Schmetteling im Bauch öffnete ich meine Augen und beobachtete wie Anthony erst meine linke dann rechte und zum Schluss meine Stirn küsste, es war wohl doch nur ein Traum.

"Honey, wenn du mich jetzt weiter anschaust und dich nicht bald für die Arbeit fertig machst kommst du echt spät an und diesmal kannst du deine zweite Verwarnung nicht mir in die Schuhe schieben".

Wie eine Furie stand ich auf holte meine Klamotten aus den Schrank und lief ins Bad rein. Ich konnte noch ein leises Lachen hinter mir hören. Fertig angezogen ging ich geradewegs in die Küche, wo ich schon hörte wie Anthony 'Angel with a Shotgun' nachsummte was im Radio lief.

"Ich hab Hunger",  jammerte ich vor mich hin.

"Honey sag das Zauberwort, dann kriegst du deine blueberry pancakes."

"Bitte."

"Nein."

"Simsalabim."

"Fast."

"Anthony ist der beste Verlobte den es auf der ganzen Welt gibt", meinte ich mit einem seufztern da in dem Moment an Taylor dachte. Wie konnte ich bloß so ein Traum haben?

"Perfekt, aber bald Ehemann schatz. Was hast du heute noch so vor?"

Ich überhörte das erste,  da ich sowieso schon mit dem ganzen Hochzeitsplanen zurechtkomme.

"Heute wir der neue Boss bei der Firma gesagt, mich wollten sie anscheinend nur als Stellvertretende Chefin lassen, denn der neue Boss soll anscheinend sehr viel potenzional besitzen und dazu muss man auch noch heute Abend mit ihm und einpaar der höheren gesehenden der Firma essen gehen", beklagte ich mich mit einem schmollmund.

"Honey du hast mehr potenzional als die denken. Der neue Boss wird bestimmt besser als der alte Opa der, wenn er spricht schon sein Gebiss rausfällt."

"Hast recht,  die wissen nicht was sie verpassen. Kannst du mich bitte begleiten?"

"Tut mir Leid Honey, aber heute habe ich im Krankenhaus Nachtschicht. Ich bring dich mal zur Arbeit."

"Schon wieder ist die Arbeit wichtiger für dich." Wütend ging ich meine schwarzen Pumps anziehen und nahm mein Handy von der Komode im Wohnzimmer. Und schon weg war ich und hörte Anthonys verzweifelten Rufe.

Sofort sah ich ein Taxi fahrer, wunk ihm zu und stieg ein. Beim durchchecken meines Handys viel mir eine Mail nicht von der Sekretärin auf, sondern ein mit Unbekannt unterzeichnet.

"Das Spiel kann beginnen babe."

Ich schrie auf,  dass war wohl doch kein Traum ich muss ihn Ignorieren, sonst muss ich die Hochzeit verschieben und das kann ich nicht. Von meinem kurzen Aufschrei beobachtete mich der Taxifahrer nur seltsam und zeigte mir mit einer Handbewegung, dass wir schon das sind. Schnell bezahlte ich und versuchte meine Nervosität nicht vor den Mitarbeitern zu zeigen,  denn ich mache die ganze Arbeit für den Boss und deswegen braucht man Respekt, sonst kann ich gleich gefeuert werden.

Im Aufzug angekommen drückte ich auf den Knopf zum höchsten Stockwerk dieses Hochhauses, das nur die ganze Firma darstellt.

"Halten Sie die Aufzugtür auf", schrie jemand  mir zu. So fies bin ich nun auch nicht, obwohl ich kälter zu den Mitarbeitern war als der alte Boss.

So wie mir gesagt hielt ich die Tür auf, aber mit meinem Fuß, was bei den Pumps sehr schmerzte, denn es sind Stahltüren.

"Danke das sie die Tür aufhielten, sonst wäre ich zuspät zum Meeting gekommen", meinte ein Mann mit Hut so das man sein Gesicht nicht erkannte.

"Nichts zu danken,  aber ich verlange Schmerzensgeld, denn durch ihnen wurde mein Fuß zerquetscht."

"Tut mir Leid, könnte man das Schmerzensgeld mit Kaffee trinken unter bekannten an einem Sonntag nachholen."

"Bin glücklich verlobt (lüge), ich passe."

"Werden wir noch sehen. Entschuldige ich bin Mr. Kingston", meinte er während er sein Hut absetzte.

"So sieht man sich wohl wieder babe", waren seine Worte als der Aufzug 'pling' machte.

Ich denke der Schock für Blaire reicht für dieses Kapitel, denn nicht alles kann ein Traum bleiben. Im nächsten geht es weiter mit mehr Drama...

xoxo

       -xblack_tiger

Fight for this loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt