Ein paar Tage später, als Jacob längst weg war:
Kalt war die Nacht, ebenfalls dunkel. Draußen in den großen Garten hörte man Schritte,und ein Mädchen. Sie ging in die Türe hinein, die offen stand. Miss Peregrine und Emma, gingen zu den Mädchen hin, und fragten:,, Wer bist du denn? Eine neue?". Sie nickte, und Hugh kam gerade hinunter.,, Hugh, was machst du unten? Du bist doch krank. Lege dich zurück ins Bett", sagte Miss Peregrine. Das Mädchen kicherte vor sich hin, und streckte ihre Hand auf Hugh's Schulter. Die Hand begann zu leuchten,und Hugh sah wieder gesünder aus.,, He! Wie hast du das gemacht... Ich fühle mich besser",fragte Hugh. Endlich begann sie zu reden:,, Ich suche ein Heim. Ich bin ebenfalls besonders. Mein Name ist Kira MOON, und ich kann Krankheiten heilen^^". Sie erstaunen.,, Na gut! Komm wir zeigen dir das Haus, Emma! Zeig ihr alles", befiehl ihr Miss Peregrine. Emma brachte sie, zu den anderen.,, Wir haben eine Neue!!",schrie Emma,und alle kamen aus ihren Zimmer.,, Wow! Hallo",sagte Claire.,, Ihr Name ist Kira MOON, und sie kann Krankheiten heilen". Bronwyn fragte neugierig:,, Und, was sind deine Hobbys?". ,, Ich mag Sport, wie z. B Laufen", antwortete sie. Es war Spät, und alle gingen schlafen. Kiras Zimmer, war eines der kleinsten. Es war eigentlich Viktors Zimmer. Fiona betrat das Zimmer. "Weißt du eigentlich, was HOLLOWS sind?". Sie nickte und begann zu schlafen. " Es tut mir leid. Gute Nacht".
Nächster Tag:
"Kann jemand Putzen?", schrie Miss Peregrine. Kira, die als einzige wach war, nahm den Besen und den Einer Wasser, und begann zu putzen.,, Ich muss weg", sagte Miss Peregrine, "Sag den anderen, ich komme Bald". Sie verwandelte sich in einen Vogel und flog davon.
Fortsetzung folgt....
Figur von NekoSan360
Bitte diesen Account folgen.
DU LIEST GERADE
Die Insel der Besonderen Kinder
FanfictionHallo, ich bin Jacob. Ich erzähle euch etwas. Es gibt Kinder, die wirklich anders sind.. Ich kenne ein paar. Und ich bin einer von ihnen. Kommt Mit auf die Reise zu den Besonderen....... ES WIRD ZURÜCK KOMMEN DEMNÄCHST. Tauche zurück!!!