Einen Monat nach den anderen Entführten:
Nea Karlsson ist eine Rebellin in Amerika (unbekannte Stadt). Sie wuchs in einer kleinen Stadt Hjo in Schweden auf. Sie hatte eine gute Kindheit obwohl ihre Eltern so viel arbeiteten. Als sie nach Amerika umzogen begann sie zu rebellieren. Ihre Eltern wollten dem Umzug keine besondere Reaktion zeigen, aber Nea war gezwungen alle ihre Freunde und ihr altes Leben zurückzulassen. Sie scheute alles was ihre Eltern als normal erachten. Sie fand Zuflucht in Skateparks wo ihr Tag ,, Moshtix" von mehr oder weniger allen in ihrer Heimatstadt gesehen wurde und machte Sport aus dem taggen von Regierungsgebäuden. Als sie schnell und katzenhaft wurde, war sie in der Lage, tödliche Gefahren zu umgehen. Die Jahre auf dem Skateboard haben ihr eine würdige Ausbildung gewährt. Sie hält ihren Kopf unten um Gefahren zu verhindern. An diesem Tag geht sie, trotz den ganzen verschwundenen Leuten, in den Wald. Sie will sich in einer verlassenen Heilanstalt Zuflucht suchen. Sie muss sich vor der Polizei verstecken. Als sie dann schlafen gehen will hört sie plötzlich ein weibliches Schreien. Sie will nachsehen als sie plötzlich einen weißen Streifen durch die Landschaft ziehen sieht. Dann sieht sie etwas Unfassbares. Eine Krankenschwester mit verschleiertem Kopf. Sie kann sich teleportieren. Nea kann nicht fassen was sie sieht. Doch dann guckt die Krankenschwester genau in ihre Richtung. Nea duckt sich schnell. Doch es ist zu spät. Sie teleportiert sich in ihre Richtung. Wieder das Schreien. Es ist sie wenn sie sich teleportiert. Als Nea gerade weggehen will sieht sie die Krankenschwester hinter sich. Die Krankenschwester schmeißt Nea mit Telepathie auf den Boden und würgt sie mit ihren Händen. Nea wird bewusstlos. Niemand weiß das sie vermisst wird.
In einem Vorort von einer Stadt:
Laurie Strode ist eine normale Teenagerin. Wenn man ihr über den Weg laufen würde, würde man wahrscheinlich nicht darüber nachdenken. Sie machte ihre Hausaufgaben und ging normal zur Schule. Sie war sehr beliebt bei Freunde, Lehrern und in der Familie.
Heute hat sie einen Babysitter Job. Doch alles ändert sich als sie plötzlich entfernte Schreie hört. Es ist das Kind. Als sie dort ankommt sieht sie das Kind, aber es ist tot. Es wurde erstochen. Sie ruft die Polizei doch die kommt zu spät. Nachdem sie anruft brechen alle Verbindungen ab. Dann wird sie fasst erstochen als ein Messer auf sie zufliegt. Sie guckt sich im Raum um. Dann sieht sie eine weiße Maske. Sie rennt weg. Michael Myers ist hinter ihr her. Er ist der gefährlichste Massenmörder der Geschichte. Sie rennt in den Wald. Die Polizei ist Viel zu spät. Als sie ankommt sieht die Polizei nur noch den Mörder inden Wald laufen. Sie durchsuchen das Haus und finden die Leiche des Kindes.
Die Polizei versucht ihn im Wald zu finden. Laurie rennt immer tiefer in den Wald. Michael Myers sieht sie aber noch. Als sie tiefer rein rennt wird es plötzlich immer dunkler. Es fühlt sich an als ob die Zeit stehen bleibt. Doch dann plötzlich steht Michael Myers vor ihr und schlägt ihr auf den Kopf. Sie fällt zu Boden und merkt nur noch wie Michael Myers sie hochhebt. Dann wird sie ohnmächtig.
Die Polizei findet Laurie und Michael Myers nicht mehr. Es ist als ob sie verschwunden wären. Wie vom Erdbeben verschluckt. Sie suchen noch eine paar Tage nach Laurie aber geben dann die Suche auf da sie, sie nicht finden können. Laurie Strode geht als weiteres Opfer von Michael Myers in die Geschichte ein.Ace Visconti ist ein charmanter Mann. Mit seinem stark italienischen Aussehen,seinen grau melierten Haaren und seiner silbernen Zunge kann er glatt als 50er-Jahre-Filmstar durchgehen. Er liebt Glücksspiele und sein Herz gehörte schon immer den Karten. Er bahnte sich früher ,als armer argentinischer Junge, den Weg zum Luxus indem er Leute reinlegte. Als ihm das Geld geradezu durch die Finger glitt dachte er dass er immer noch mehr verdienen kann. Dann befand er sich in tiefen Schulden bei den falschen Leuten.
Heute wollen sie kommen um ihren Anteil abzuholen. Ace flüchtet in den Wald. Doch als er sich in einem Sumpf wiederfindet fragt er sich was er tun soll und wo er eigentlich ist. Dann erschreckt er sich. Eine Gestalt kam aus dem Boden. Es formt sich aus Matsch. Als es sich nicht bewegt geht er weiter. Doch dann kommt es von hinten auf ihn zu. Es schlägt auf ihn ein. Er verliert zu viel Blut und wird ohnmächtig . Als die Leute bemerken das er weg ist rufen Sie die Polizei. Die Leute die Ace Visconti kennen das er überleben wird.E
s dauerte zwei Touren in Vietnam, eine handvoll Medaillen, ein Knie voller Schrappnellen und eine ehrenvolle Entlassung, um William "Bill" Overbeck dazu zu bringen mit dem Kämpfen aufzuhören und ein friedliches Leben zu Leben. Er hasste es. Nach Jahrzehnten der Erschöpfung und Ziellosigkeit durch endlose Jobs, ging Bill zur Chirurgie und wachte auf um eine Welt(New Orleans und Umkreis) vorzufinden, die, wie er wusste, dahin war. Eine Plage verwandelte normale Menschen in stumpfsinnige Tötungsmaschinen. Natürlich war die erste Sache durch die er sich kämpfte, sein Weg nach Hause um seine Uniform anzuziehen.
Sein Weg führte ihn durch ländliche Geisterstädte und pechschwarze Wälder. Er fand andere Überlebende, und gemeinsam flohen sie vor den infizierten Horden. Am Ende hat sich Bill geopfert, um ihre Sicherheit zu gewährleisten. Bill wurde für tot gehalten. Doch dann als die Horden der Toten wegwaren kommt er zu sich. Er ist am Leben. Dann sieht er es nur zuschlagen. Eine Bärenfalle. Er versucht sich zu befreien. Dann kommt eine große dicke Gestalt und schlägt zu. Er wird bewusstlos. Die Gestalt nimmt ihn auf und geht. Bill kommt von einem Alptraum in den nächsten.
DU LIEST GERADE
Dead by Daylight
HorrorEine Horror Geschichte. Basierend auf dem Spiel Dead by Daylight. PS: Es werden in verschiedenen Abständen Kapitel hochgeladen