-Mary's POV-
Ich biss mir auf die Unterlippe, er wollte was mit mir machen? Mit einem blinden Mädchen, konnte er doch nichts machen. Ich hatte sogar gedacht er meldet sich erst gar nicht, hat nur aus Höflichkeit nach unserer Nummer gefragt und wollte sich danach gar nicht melden. Seine faszinierende Stimme riss mich aus meinen Gedanken."E-Eh .. Bist du noch da?" fragte er unsicher."Ja, aber ich weiß nicht so recht ..", "Bitte, ich will mich doch entschuldigen." ich seuftzte einmal."N-Nagut .. was wollen wir dann überhaupt machen?" fragte ich nach. "Das sehen wir dann schon, ich muss jetzt auflegen. Bis morgen!" sagte er lächelnd. Wir beide legten auf und ich stand vorsichtig auf, tastete mich nach der Tür. Ich hörte jemanden zu mir kommen."Wer war das, Mary?" fragte mich mein Bruder süß."Nur ein Freund." sagte ich lächelnd, er nahm meine Hand und half mir hoch in mein Zimmer."Danke Kleiner! Wo ist den Mum überhaupt?" fragte ich und kniete mich hin und tastete mit meiner Hand sein Gesicht."Wohnzimmer, wir wollen fernsehen." sagte er, ich küsste ihm kurz auf die Stirn."Euch dann viel Spaß, sag Mum das ich schlafe okay!?" , "mhhm." machte er nur und ging dann runter, ich zog meine Sachen bis auf Unterwäsche aus und ging vorsichtig zu meinem Bett, ich stolperte dabei fast über irgendwas aber schaffte es dann doch mich hin zulegen, ich musste an Justin den und schlief dann auch sofort ein mit einem Lächeln auf meinem Lippen.
Am nächsten Tag
Ich war schon ganz aufgeregt, ich sagte meiner Mum das sie mir etwas schickeres zum Anziehen geben soll, aber auch nicht so übertrieben. Beim Frühstück aß ich alles ganz schnell auf, Daniel erzählte mir irgendwas aber ich hörte ihm gar nicht zu. Justin rufte noch einmal an und fragte mich besser gesagt meine Mum wo wir wohnen, und das er dann gleich kommen würde. Meine Mum brachte Daniel in die Schule und musste dann noch zur meiner Grandma, sie sagte mir das ich sehr vorsichtig sein soll. Ich saß einfach im Wohnzimmer und sang irgendwas weil ich sonst nichts zutun hatte, dann hörte ich die Tür klingeln und stand schnell auf, ich tastete mich vorsichtig nach der Tür und machte sie dann nach etwas zu langer Zeit auf."Hey.." hörte ich ihn sagen, ich musste lächeln."hey, komm rein." und machte ihm Platz. Ich hörte seine Schritte und wusste das er rein kam." Ich machte die Tür zu und drehte mich um, doch erschreckte mich leicht weil ich spürte das er ganz nah an meinem Gesicht stand, er nahm vorsichtig meine Hände und legte sie an seine Wangen. Ich biss mir auf die Lippen, er fuhr vorsichtig mit meinem Händen über seine Wangen, Kinn, Stirn, Nase und zuletzt über seine vollen Lippen. "W-Wieso .. ha-hast du das gemacht?" fragte ich etwas schotternd. Er legte meine Hände an seine Schultern und zuckte danach mit seinen Schultern. Ich musste leicht lachen, sofort nahm er wieder meine Hände und fuhr mit ihnen durch seine Haare, die schön weich waren. Dann lies er meine Hände los und machte das gleiche an meinen Gesicht mit seinen Händen. Ich lächelte und konnte spüren das er auch lächelte. "Was machen wir jetzt?" fragte ich ihn. "Du erzählst mir was über dich und ich dann über mich" sagte er, nahm meine Hand und ging dann mit mir glaub ich ins Wohnzimmer."Also, wir machen es so du stellst mir eine Frage und wir beide antworten dann auf die Frage!" sagte er, nahm wieder meine Hände in seine. So fingen wir beide damit an und es machte wirklich Spaß, mit ihm und ich lernte ihn auch besser kennen. Später am Abend als meine Mum und Daniel wieder kamen, ging er wieder und wir verabredeten uns das wir uns morgen wieder treffen werden.
____________________________________________________________________
kaboom! mir macht es irgendwie total spass die ff zu schreiben, und keine ahnung hahahaha ? achja kurze info: daniel also mary's kleiner bruder ist doch belieber und ich wollte sagen das justin jetzt in der story ne perücke trägt und ja damit ihn halt keiner erkennt, hoffe ihr versteht es hahah. und bitte lasst paar rewievs daaa c: looooooove yaaaa.<33333
DU LIEST GERADE
I'm blind, but my love is true.
FanficIch ging zu ihm Nach hause und wollte ihn besuchen, meine Mum fragte mich ob sie bis zur Tür noch kommen soll, ich schüttelte nur den Kopf. Ich tastete um mich herum etwas und stand jetzt auch im Flur. Obwohl ich nichts sah, konnte ich dafür perfekt...