Kapitel 1

1.5K 15 0
                                    

Julia's Sicht:
* jetzt sind schon 4 Monate verganen seit Niklas und ich die Affäre hatten und ich hab es Eric  immer noch nicht gesagt, vielleicht auch besser so.*
,,Julia, Julia?" ich wurde von Eric aus meinen Gedanken gerissen.
,,ja" antwortete ich. ,,was möchtest du zum Frühstück? " ,,ich habe keine Zeit, sorry ich muss in die Klinik" log ich ihn an. Um erlich zu sein hatte ich keine Lust mit ihm zu frühstücken nach unserm Streit gestern Abend.
Eric verschwand in der Küche und ich nahm meine Sachen und fuhr zur Klinik. Ich rannte zur Umkleide um nicht zu spät zur Besprechung zu kommen, heute wäre es besonders unpassend. Unsere neue Kollegin soll ja nicht denken das ich unpünktlich bin.
Ich machte gerade die Tür zur Umkleide auf als Tehresa mich schon begrüßte. ,, Hey wir haben noch ne Stunde Zeit bis zur Besprechung was machst du den hier ?" Fragte sie mich " ich weiß aber ich hatte keine Lust mit Eric zu frühstücken wir haben uns gestritten mal wieder." ,, passiert in letzter Zeit öfter oder ?" ,,ja aber wir sehen uns eh kaum er ist die ganze Zeit weg und wenn er mal zuhause ist dann reden wir auch nicht. Ich glaube er hat ne andere.",, ach Julia, ich glaube ihr habt euch einfach auseinander gelebt. Immerhin seit ihr schon seit 8 Jahren zusammen und deine Affäre mit dem Ahrend war warscheinlich die Bestätigung oder?" ,,vielleicht hast du recht, ich sollte mit Eric heute Abend darüber reden.

********************************das ist meine erste Geschichte hier und ich hoffe sie gefällt euch

Es kommt immer anders als geplant Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt