Kapitel 4

999 17 2
                                    

Niklas Sicht:
Ich saß neben Julia auf dem Sofa. Die fragte noch mal :,, Niklas warum hast du mich gesucht ?"
,, weil ... Weil dein Freund vorhin eingeliefert wurde." ,,Eric aber wieso? Ist es schlimm ?." ,, geh zu ihm er liegt auf Station 3 Zimmer 84." ,, ich geh später zu ihm." Sagte sie zu mir. Bevor ich fragen konnte ob zwischen ihr und Eric alles gut ist klingelte mein Handy:,, Ahrend was gibt's ? ... Okay wir kommen." ,,Julia wir müssen auf die ITS schnell."
Schnell rannten wir hoch.
Als wir auf der ITs ankammen standt Professor Patztelt vor uns.

Julias sicht:
,,Professor Patztelt warum sind sie hier ?" Fragte ich vorsichtig.
Sie guckte mich mit Tränen in den Augen an und sagt:,, helfen Sie meiner Schwester bitte." Mit den Worten ließ sie Niklas und mich stehen. Ich guckte kurz zu Niklas und dann gingen wir in das Zimmer rein.

------------ 4 Stunden später --------------
Ellys sicht :
Puh war das eine anstrengende Op. Ich leg mich am besten erst mal hin und erhole mich.
Ich war gerade auf dem Weg in den  Bereitschaftsraum als Elias und Theresa an mir vorbei liefen. Ich blieb stehen und fragte:,,Hey wo wollt ihr den Hin?" Theresa blieb stehen und sagte nur kurz:,, wir müssen auf die ITS wir haben es sehr eilig." Sie ließ mich stehen.  *Ich gehe am besten in den Bereitschaftsraum und leg mich hin.* Dachte ich. Doch daraus wurde nichts den Dr. Ruhland kam auf mich zu und sagte:,, Frau Winter kommen sie mit in die Notaufnahme." Ich folgte ihr.

Ich hoffe euch gefällt das neue Kapitel. Habt ihr Tipps oder Ideen ? Schreibt sie mir gerne in die Komentare.

LG
Eure Lulu

Es kommt immer anders als geplant Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt