Kapitel 2: Perrie
Toronto war der Hammer! So viele Menschen .. Es haut mich immer noch um wenn ich sehe wie viele Menschen da sind. Und das nur für uns, um uns zusehen. Als unser Auftritt zu ende war, fiel ich Jade in die Arme und drückte sie ganz fest an mich bevor wir hinter die Bühne verschwanden. Da kamen auch Leigh-Anne und Jesy. Sie waren eben noch schnell für fünf Minuten, nach dem Auftritt, mit Ariana Backstage und haben ein Interview gegeben.
Ich hatte es nur sehr schade gefunden, dass Alex nicht dabei war.
Aber Jade sagte zu mir:"Mach dir keine Sorgen. Er denkt ganz fest an dich." Das beruhigte mich leider nur wenig. Ich hatte schreckliche Angst zu vertrauen. - Vor Alex. Weil ich es nicht verkraften konnte, dass jemand das Gleiche mit mir abziehen würde, als wie es Zayn getan hatte. Damals war es sehr schwer für mich als Zayn mich durch eine SMS verließ. Wir waren echt glücklich und wollten sogar heiraten. Er hatte mich glücklich gemacht. An meinem 21. Geburtstag überraschte er mich mit einem wundervollem Geschenk. Zayn hatte mir einen Jahrmarkt gemietet! Es war das beste Geschenk was man mir machen konnte.
Nach der Zeit mit Zayn war ich dauernd traurig. Ich fragte mich:"Warum hat er Schluss gemacht? Warum über SMS? Warum nach dieser schönen Zeit? Wegen wem? Was habe ich bloß falsch gemacht?"
Wenn ich Jade, Leigh-Anne oder Jesy nicht hätte, würde ich hier wahrscheinlich nicht mehr stehen. Die Mädels und die Band haben mir Kraft gegeben. Little Mix war ein großer Erfolg im letztem und diesem Jahr. Unsere Single 'Shout Out To My Ex' sollte allen helfen über ihren Ex hinwegzukommen.
Ich bin jetzt aber mit Alex mehr als glücklich und Zayn mit Gigi.
___
-Gina
DU LIEST GERADE
❥ Happier | Zerrie
Fanfiction➝ ❥ Es ist das Jahr 2017 und trotzdem ist Zayn Malik, der beste Solokünstler im Moment, immer noch nicht über seine Ex-Verlobte hinweg. Wie könnte er denn auch? Er trennte sich zwar von ihr, aber nicht, weil er sie nicht liebte. Nun war er in eine...