Das zerstörte Mädchen #1

35 2 0
                                    

Ich bin gefangen,gefangen in meinen eigenen Gedanken.
Ich weiß nicht was ich machen soll, ich könnte schreien und weinen aber auch lachen ... ich habe angst angst etwas zu verlieren was mir wichtiger ist als alles andere ich habe angst angst davor noch mal das gleiche fühlen zu müssen.
Ich fühle mich alleine,so alleine ohne dich. Du bist mein Herz ... egal wie lange du brauchst ich würde warten,weil ich dich mehr als alles andere liebe ,aber du nutzt mich nur aus. Willst das ich leide aber sagst es nicht, ich habe die geschworen dich immer zu lieben und das bleibt auch so...
ich will hier weg,ich halte es nicht aus ... ein mal will ich leben wie jeder andere, manche Probleme die ich habe unterdrücke ich, ich schweige obwohl ich so viel zusagen habe. Ich will dir mein vertrauen schenken, aber du hast mich verletzt . Ja ich gibst zu ich habe viel falsch gemacht... aber immer hab ich an dich gedacht, nie habe ich dich vergessen denn ich liebe dich.
Doch ich schweige obwohl es so laut in mir ist ich hänge so sehr an meiner Vergangenheit .habe angst vor der Zukunft und vergesse die Gegenwart.
Ich merke langsam das die tränen jeden Tag meine Wangen runter laufen . So oft waren meine Augen rot von den ganzen tränen in der Nacht.
Warum gehst du?
Warum tust du mir das an?
Warum gibst du auf?
So viele fragen , doch ich weiß ,ich werde nie Antworten finden und geben können. Ich weiß nicht warum ich weine, ich weiß nur das ich dich brauche und vermisse. Du bist nicht in meinen herzen sondern du bist mein Herz. Ich kann nicht ohne dich leben, denn du schlägst Tag für Tag in mir. Doch ich merke mein Herz schlägt immer langsamer, ungleichmäßiger und weniger,und das bedeutet das du dich immer weiter von mir entfernst,ich dir jeden Tag ein bisschen mehr egaler werde.
Ich habe eine Mauer um mein Herz gebaut,
Ich will weinen, aber ich kann nicht,so viele tränen sind wegen die geflossen .
Deine Worte sind wie ein gesetzt für mich, ich fühle mich nicht mehr wohl in mein eigenen Körper ich sehe nur wände... graue wände.
Meine Mum sagte immer „du denkst du atmest nicht, bist du diese Person findest die dir das atmen beibringt dir zeigt was liebe ist, kämpfe um diese Person"  naja sie konnte nicht wissen das du diese Person warst die mich glücklich gemacht hat, diese Person die mir liebe gab und mir das atmen bei brachte, sie wusste nicht das du eines Tages mein Herz fallen lässt wegen ein Grund der nicht berechtigt ist... sonst hätte sie es nie gesagt.
Es tut so weh, du tust mir so weh jeder Gedanke an dich , jeder Gedanke an meine unendliche liebe zu dir, jedes Wort das wir schreiben , jedes hab dich nur lieb von dir, jeder Snaps von dir, jedes Bild von dir , jede Sprachnachicht von dir und jeder Anruf von dir , sind wie tausend Messer Stiche in mein Herz,aber es tut auch so gut. UNERTRÄGLCH!!!
ich kann nicht ohne dich sein, du bist das was ich brauche aber auch das was mich zerstört, du bist in meinen leben aber nicht als mein freund und das macht mich traurig. Ich weiß viele sagen du bist nicht gut genug für mich, das ich ein besseren verdient habe und ich weiß selbst das du mir nicht gut tust, aber lieber sterbe ich und habe bis zum ende an dir gehangen als ohne dich weiter zu leben.
Mir ist aufgefallen, wie du bist , ich würde mich vor dir stellen wenn jemand auf dich schießen würde, ich würde mein leben für deines opfern nur um später zu merken das aber auch du die Person hinter Waffe warst.
Du tust mir so weh, du tust mir so gut...
ich weiß es nicht, aber eins weiß ich egal was passiert ich liebe dich!!!
du bist mein schwach Punkt, es muss dich nur jemand erwähnen und ich fang schon an zu weinen. Als würde es ja nicht schon reichen das ich weine und nur an dich denke kommt diese Sehnsucht bei dir zu sein...
Tag für Tag vergehen, Tag für Tag vergisst du mich, Tag für Tag lachst du über mich, Tag für Tag meldest du dich nicht, Tag für Tag verletzt du mich und Monate für Monate brauch ich dich , Jahre für Jahre weine ich um dich und mein leben lang das nur ein mal enden kann... liebe ich dich bist zum ende meiner tage , meiner stunde, Minuten, Sekunden und atmen Züge...

Das Telefon klingelt.. Ich wurde Schlag artig von meinen Gedanken raus gerissen und guckte geschockt auf mein handy..

Das zerstörte Mädchen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt