Hallo Meine Name ist Clove Kentwell (17 Jahre)
Mein Schicksal ist es die 74 Hunger spiele zu gewinnen , aber dieses Jahr wird es anders .
Keiner , nicht mal ich weiß , bei welchen Distrikt ich beistehe.
Ob es 2 , 4 , oder 8 ist ..... mann weiß es nicht .Ich rapple mich aus meinen Bett und geh ins Bad.
Putze meine Zähne , und Schwinke mich ein bisschen.
Holl mir mein dunkel Blaues Kleid raus und weg war ich .
Meine Mutter und Mein Vater sind gestorben als ich 10 war , ich habe nur mehr meinen Onkel Fenges .
Er liegt Krank ihn Bett und kann nicht mitgehen, darum geh ich allein.
Ich sah schon viele Jungs und Mädchen .
Ich stelle mich ihn meine Reihe und da kam schon.....!
Oh mein Gott juades ...der schlimmste Mensch der Welt .
Sie hat Pinke Schuhe mit Glitzer an.
Ihr Oberteil ist Violett, und ihre Perücke ist Blond.
Wie auch immer sie fängt mit dem gleichen Schwachsinn an.
,, WILLKOMMEN WILLKOMMEN, HEUTE SUCHEN WIR EIN JUNGEN MANN UND EINE JUNGE FRAU , FÜR DIE 74 HUNGER SPIELE AUS .(egal wer der Männlicher Tribut ist ,wird er noch nicht mein 100 % Distrikt Partner sein, es könnte sein dass ich in Distrikt 8 bin , und er ihn 3 .)
Wie auch immer juades stöckelt zu der Glass Schale und zieht einen Zettel heraus .
Sie Faltet ihn auf.
Dann sagt sie :, LAUREN SOOREN"
Ein etwa 14 Jähriges Mädchen war es.
Dass war meine Chance ich brülle heraus :, ,, ICH MELDE MICH FREIWILLIG ALS TRIBUT .
Juades lächelt und sagt dann:, ,, Gut dann komm hoch Schätzchen.
Ich komme hoch und musste meinen Namen sagen .
Der Männliche Tribut war nichts besonderes, Klein und er war ungefähr 14 Jahre Alt .
Wir geben uns die Hand , und juades sagt zugleich .
Habt viel Glück und findet euren Mittribut .Dass dachte ich mir immer schon :, Wer bin ich , und wer ist mein Mittribut .?
YOU ARE READING
You Are A Menory
FanfictionDie 16 Jährige Clove Kentwell lebt in Distrikt 2 eh oder doch ihn 4 wer weiß dass schon ?. Die 74 Hunger Spiele sind anders . Jeden Tribut alle 24 wird ein Distrikt zugewiesen, aber keiner weiß in welchen Distrikt er ist. Es können nur die raus die...