Leg dich nicht mit einem Werwolf an!

227 10 7
                                    


Der weiche, noch nasse Waldboden gibt unter jeder meiner Schritte nach. Der Wind weht durch mein Fell und bringt die Blätter an den Bäumen zum Rascheln. In der Ferne kann ich das Rauschen des Wasserfalls in meinem Gebiet hören. Die angrenzende Wiese ist der schönste Ort in meinem gesamten Revier.

>> Hey Idiot! Du hast vergessen dich vorzustellen! <<

>> Alter! Hör auf zu nerven, Milan! <<

Darf ich vorstellen? Das ist mein innerer Wolf Milan, der mir jeden Tag aufs Neue auf die Nerven geht.

>> Hey! Ich geh dir auf die Nerven? Wer muss denn hier im Kopf eines Vollidioten leben? Du oder ich? Und wenn du mal ehrlich wärst, würdest du den Leuten einfach erzählen, dass ich deine bessere Hälfte bin. <<

Seht ihr was ich meine? Das muss ich jeden Tag über mich ergehen lassen.

>> Milan halt doch bitte nur ein einziges Mal deine Klappe. Ich versuche mich hier zu konzentrieren. <<

>> Du und konzentrieren? Das ich nicht lache. <<

Ignoriert den Typen einfach. So mach' ich das auch immer. Jetzt aber erst einmal zu mir. Ich bin Kilian Matchwork, 21 Jahre alt, und ein Werwolf. Wie ihr ja schon wisst, heißt mein Wolf Milan, und dieser hält sich für den coolsten Wolf überhaupt. >> Das bin ich ja auch! << In Wolfsgestalt bin ich größer als die anderen Wölfe meines Rudels und ich bin ihnen auch in vielem überlegen , denn ich bin nicht irgendein Werwolf. Ich bin ein Alpha. Der Alpha des Darkmoon-Rudels. Milan, mein innerer Wolf, ist in unserer äußeren Gestalt fast komplett schwarz. Nur das Fell um das rechte Auge ist weiß.

Seit nun mehr drei Jahren suche ich nach meiner Soulmate. Nach der Frau, mit der ich den Rest meines Lebens verbringen will und welche gleichzeitig die Luna meines Rudels werden soll. Mein Rudel wartet schon sehnsüchtig auf seine Luna, denn erst die Luna macht das Rudel komplett. Sie ist wie die Mutter für alle und besonders für mich bedeutet es die Welt, sie endlich zu finden. Jeden Tag könnte es passieren, dass Milan sie zwischen all den Frauen auf dieser Welt ausfindig macht. Die Frage ist halt nur, wann ich meine Mate finde. Manche finden ihre Mate auch gar nicht, weil der passende Partner irgendwo anders lebt.

Jetzt gerade befinde ich mich auf Patrouille mit meinem besten Freund Liam, der gleichzeitig auch mein Beta ist. Wir kennen uns schon, seit wir Kinder sind und seitdem sind wir unzertrennlich. Ich hoffe natürlich, dass dies auch weiter so bleibt. Liam hat bereits vor einem Jahr seine Mate in Miley gefunden, und die beiden passen wirklich perfekt zusammen.

>> Sag mal tust du nur so, als wärst du so doof oder bist du es?! Natürlich passen sie perfekt zueinander. Sie sind ja auch Mates. <<  >> Milan!<<  >> Was denn? Es ist doch die Wahrheit und jetzt lauf mal etwas schneller. <<  >> Warum soll ich denn auf einmal schneller laufen? Es ist doch alles in Ordnung. Nichts Ungewöhnliches zu entdecken oder zu hören. <<  >> Lauf trotzdem schneller!<<, treibt mich Milan an.

>> Hey Kilian, alles gut bei dir? Du wirkst so abwesend. <<, fragte Liam per Mindlink. >> Ja ja, alles bestens. Milan ist heute nur mal wieder ein bisschen komisch. <<, erwidere ich ebenfalls per Mindlink. >> Ich bin nicht komisch! Mach doch einfach, was ich sage! Dann wirst du schon sehen, warum ich so bin. <<  >> Ist ja gut, aber hör auf zu schreien.<< Wie es Milan will, lege ich an Tempo zu und grabe bei jedem Schritt meine Pfoten in die nasse Erde. Liam und ich nähern uns einer Lichtung in der Nähe unserer Grenze. Ich merke, wie Milan mit jedem Schritt, den ich tue, unruhiger wird. Plötzlich hören wir ein schmerzerfülltes Heulen, welches von der Lichtung hier in der Nähe zu kommen scheint. Sofort lässt uns das Geheul noch schneller werden.

Leg dich nicht mit einem Werwolf an!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt