Lydia nannte mir ohne zu zoegern seine Adresse. Sie fragte auch nicht nach und das schaetzte ich an ihr. Ich wollte gerade loslaufen, als mich jemand am Handgelenk packte. Hayden. "Ich.. Es tut mir leid", murmelte sie. Sie sprach so leise, dass ich sie fast nicht verstanden hatte. Verwirrt runzelte ich die Stirn. Was tat ihr leid? "Ich will es dir erklaeren. Aber bitte, versprich mir, dass du nicht ausrastest". Ungeduldig blickte ich ihr in die Augen. Sie sollte endlich auf den Punkt kommen, ich musste endlich zu Liam. "Hoer zu, Liam ist nicht in Gefahr", sie holte tief Luft, ehe sie fortfuhr, "Ich bin Anonymous. Ich war eifersuechtig. Ich war blind, ich hab nicht gesehen, wie sehr ihr euch liebt. Ich wollte ihn nur wiederhaben. Ich liebe ihn so sehr, dass es wehtut. Aber jetzt habe ich eingesehen, dass es falsch von mir war und ich ihn fuer immer verloren habe. Es tut mir so unendlich leid. Ich verlange nicht, dass du mir verzeihst, ich wollte mich jedoch trotzdem fuer mein Verhalten entschuldigen". Sie schloss ihre Augen. Sie dachte jetzt wahrscheinlich, dass ich ausrasten wuerde oder sie umbringen wuerde. Doch ich tat etwas ganz anderes, etwas, womit nicht sie gerechnet hatte. Ich umarmte Hayden. Jeder hatte eine zweite Chance verdient, und die gab ich ihr.
DU LIEST GERADE
Instagram | liam dunbar | ger (✅)
FanfictionAlle reden nur noch über Claire Martin. Klar, dass Liam da wissen will, wer sie ist. • -short chapter -texting • 10K READS (10/09/2017) 20K READS (18/03/2018)