#2

13 0 0
                                    

Andre: denk bloß nicht das wir das unbeendet lassen
Noch nie war ich so froh das ein Lehrer den Raum betritt. Andre, Jan und Cengiz setzten sich auf ihre Plätze und Herr Bergmann, mein Englischlehrer. Erst jetzt bemerke ich den Jungen, der neben ihm steht.
herr Bergmann "Heute bekommt ihr einen neuen Mitschüler. Sein Name ist Thaddeus. Möchtest du dich vllt noch ein bisschen mehr vorstellen?"
Thaddeus "Also wie Herr Bergmann schon gesagt hat ist mein Name Thaddeus, aber ihr könnt mich ruhig alle Taddl nennen. Ich bin 17 Jahre alt und bin gerade nach Köln gezogen."
Oh man ist der Hübsch..... ist mein erster Gedanke, als ich ihn mir richtig angesehen hatte. Denk nicht an ihn. Keiner will etwas mit einem depressivem, hässlichem Stück Scheiße zutun haben. Wenn er es tun würde, machst du ihn nur unglücklich und unbeliebt durch deine Anwesenheit. Okay und das ist die Stimme in meinem Kopf. Hab dich schon vermisst... nicht!  Mittlerweile hat das gequatsche auch schon wieder aufgehört uns Herr Bergmann sagt nur zu Taddl, dass er sich bitte neben mich setzen solle. Na super, es hatte schon einen guten Grund warum ich hier allein sitzt. Genau, weil dich einfach keiner mag und jeder der es mal hat lernt aus seinen Fehlern. Nett wie immer.... Naja was soll ich jetzt auch schon groß tun. Ich kann nur hoffen, dass er nicht ernsthaft was mit mir zutun haben will. Nun sitzt er auch schon neben mir.
Taddl "Und wie heißt du?"
Omg, er redet mit mir. Ich muss jetzt nett zu ihm sein sonst bekommen ich nie Freunde. Red keinen scheiß' niemand mag ihn und wenn dann sollte er es nicht. Sei lieber fies zu ihm, dann ersparst du dir die Enttäuschung wenn er dich benutzt.
"Was geht dich das an?"
Taddl "Ich wollte dich nicht verärgern... Was haben wir eig gleich für Unterricht?"
"Sport"
Taddl "Kannst du mir zeigen wo die sporthalle ist?"
"Meinetwegen"
Nach einer gefühlten Ewigkeit ist der Unterricht endlich zuende und ich kann gehen. Oh ne, wieso habe ich nochmal ja gesagt?!
Also gehe ich nun mit Taddl aus dem Raum und alle gucken schon wieder so dumm. Ph man wieso mache ich es mir selbst immer noch schwerer? Du kannst nichts dafür, wenn die anderen dich nicht mögen. Oh doch, dass kann er. Er ist einfach ein einziger Unfall. Ihn sollte es nicht geben. Keiner mag ihn. Okay, ich stelle nie wieder solche fragen....

______________________

Für die die es noch nicht bemerkt haben, dies ist eine Tardy Ff und es wird meistens aus der Perspektive von Ardy geschrieben. Die kursive Schrift ist seine "nette/gute" Stimme. Die Kursiv und Fette Schrift ist seine "schlechte/böse" Stimme.

Lg Mickey ^^

Fight against a Monster #Tardy Where stories live. Discover now