Erinnerung ??

797 21 2
                                    

Luna's Sicht :

Alle sahen mich geschockt an das Mädchen wollte grad was als plötzlich jemand rein kommt es ist ein Arzt.Er ist sehr jung noch sieht eigentlich auch sehr heiß aus.

A (Arzt):Hallo Luna ich bin Theo wie geht es dir ?
L:gut eigentlich 
TH (Theo):Sie haben einen gebrochenden Arm und eine Platzwunde und eine Gehirnerschütterung wir wissen nicht wann oder ob sie jemals wieder kommt.
MI:Kann man ihr nicht irgendwie helfen ?
TH:Sie können ihr alles zeigen was sie gemacht hat Bilder zeigen, die Musik hören was sie hörte.
L:Und wann darf ich wieder raus ?
TH:Morgen aber jetzt müssen sie gehen sie braucht Ruhe.
Mo:Tschüß Schätzchen
MI:Tschüss Spätzchen

Sie wollten mich umarmen aber ich drückte sie weg.

L:Tschüss.
N+M+G:Tschüß Luna.

Als sie gangen legte ich mich gleich hin ich schlief auch richtig schnell ein aber ich hatte einen komischen Traum :
Ich sahs als kleines Kind auf eine Schaukel und ein kleiner Junge schaukelte mich an aber ernannte mich nicht Luna sondern Sol und ersagte immer ich werde immer bei dir sein  als er das sagte fiel ich von der Schaukel und weinte der Junge kam auch gleich zu mir aber als er dann unser Haus sah das brannte lief er in das Haus ich schrie ihn hinter her aber er konnte mich nicht hören aber als plötzlich das Haus kaputt und ich wachte auf.

Ich wachte schweißgebadet auf und setzte mich hin ich fasste an mein Hals aber da war nicht meine Kette. Ja ich kann mich erinnern aber nur an meinen Eltern, Simon, meine Kette , Mexiko und das ich einen Bruder habe .Ich weiß noch nicht mal wo ich jetzt bin. Ich frage sie einfach morgen mal . Ich gehe jetzt lieber schlafen denn morgen wird ein anstrengender Tag. Ich legte mich noch mal hin ich versuchte die ganze Zeit zuschlafen aber es gang nicht nach einer Zeit gang es doch.

AM NÄCHSTEN TAG :

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

PS:oben ist das bild vom Arzt.

Hoffe das Kapital gefällt euch.

Hab euh ganz doll lieb♥♥♥

A♥

My one lives(🔒)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt