Ich wurde von HopeTilia getaggt :000
Ihre Fragen+meine Antworten:
1.Was war dein Beweggrund, dir meine Antworten überhaupt durchzulesen?
Um ehrlich zu sein: Ich habs nur aus 2 Gründen gelesen. 1. Weil ich erwähnt wurde. Und dass heißt für mich automatisch dass ich jemanden getaggt habe ubd der es beantwortet hat oder das och getaggt wurde. 2. Finde ich dich echt cool und auf Anhieb sympatisch. Da ist es doch nornal mehr über die Person wissen zu wollen oder? ^^ Nein? Okay... :c2.Hast du eine Lieblingszahl? Wenn ja welche und gibt es einen Grund?
Nein! Ich habe keine Lieblibgszahl '^' auch wenn ich die Zahl 20 echt gerne mag ;o3. Welche Sprache würdest du gerne fließend sprechen und schreiben können?
Japnisch und Russisch! Japanisch weiß ich nicht genau wieso... und was Russisch angeht... meine halbe Familie ist Russisch und da ist es doch klar, dass ich, dass gerne können würde :D4.Liest du noch Bücher oder bist du ein ausschließlicher Internet Mensch?
Bücher lesen tu ich nur in der Schule. Ansonsten lese ich übers Internet.5.Ein Random Fakt über dich den (fast) niemand weiß?
Öhhhh... klingt jetzt vielleicht krank aber wenn ich jemanden nicht ausstehen kann, jemand mich verletzt oder ich auf
jemanden wütend bin stelle ich mir in meinem Kopf vor wie ich ihn umbringe oder sonst wie rache nehmen kann... 0.0 kommt aber seeeehr selten vor. Die Seite von mir nenne ich immer PsychoToki oder DarkToki xD Die Seite ist auch wie die negative Stimme in meinem Kopf.6.Angenommen du dürftest nur eine Sache am Schuhlsystem ändern. Was wäre es?
Eindeutig das Kinder nicht dazu gezwungen werden etwas zu machen wenn es ihnen irgendwie Scheiße geht oder dass Kinder in Sport bei verschiedenen Themen nicht aufgrund ihres Könnens sondern aufgrund ihrer Sportlichen Leistung benotet werden.7.#Ehefüralle, #Ehefürkeinen oder doch was ganz anderes? #Ehefüralle BIATCH! ●◇●
8.Hälst du Zeitreisen für möglich?
Jaein. In der Zukunft KÖNNTE es möglich sein was ich allerdings eher nicht glaube.9.Wenn man in der Zeit reisen könnte, in welche Zeit würdest du als erstes Reisen?
Schwierig. Da mich um erhlich zu sein keine der historischen Zeiten interessiert würde ich in die Zeit reisen in der Taddl seinen Let's Play Kanal begonnen hat um jedes Video erneut zu sehen :33 xD Dumme Antwort ich weiß ;c :^)10.Wenn du YouTube Videos machen würdest, was für welche?
Let's Plays! Das passt einfach zu mir :D11.Dein Charakter in drei Adjektiven?
(Manchmal) Nervig, Humorvoll, Liebenswert.
Hehe. So werde ich tatsächlich von vielen bechrieben xDIch tagge mal keinen... Toki hat kein Lust xooo
DU LIEST GERADE
Random Krams. :')
RandomHallo! Hier werde ich Sachen über mich posten. Egal ob Fakten, Zitate oder anderes hier könnt ihr mich besser kennen lernen wenn ihr wollt! Ignoriert einfach alle Kapitel bis zum 27. die waren vor gut einem Jahr aktuell und ich bin und der Zeit viel...