Eine geheimnisvolle Person

18 1 0
                                    

Jahr 1232:

Nach dem Training war es mein Ziel Yuiko aus dem Gefängnis aus Heidel zu befreien, also macht ich mich auf den Weg dorthin. Auf einmal kommt vom Baum eine Fraue gesprungen. Ich bin ausgewichen und fragte sie wer sie sei und warum sie das tat.

Sie sprach: Yukiji, tue das bitte nicht. Es ist viel zu gefährlich!

Ich fragte: Wer sind Sie überhaupt und woher kennen Sie meinen Namen?

Senaira: Mein Name ist Senaira. Du hast sicher mitbekommen, dass dein Vater andauernd von diesem Stein, der durch das Fenster flog, geredet hat. Nun ja, ich habe diesen Stein mit der Nachricht geworfen. Kurz nach meiner Geburt wurde ich von Banditen entführt. Die meinten, dass ein Kind von der Yukiji Familie sehr wertvoll sei, also verkauften die mich weiter. Ja, ich bin deine ältere Schwester. So kam ich in die Stadt "Valencia". Der Mann, der mich gekauft hat, konnte in die Zukunft sehen. Er sah deine Geburt. Er sah, dass du eine sehr gefährliche Person werden kannst. Er sah wie unsere Eltern durch deine Hand sterben werden. So beschloss ich mich auf die Reise zu machen und versuchte unsere Familie zu warnen. Da das alles nicht funktionierte bin ich auf die suche nach dir gegangen um dich aufzuhalten. Nein, nicht als Feind, sondern als Schwester. Ich will dir helfen unsere Schwester Yuiko zu befreien, aber davor muss ich dich von deiner Mordlust befreien. Der Hellseher erzählte mir die Geschichte von den Dunkelklingen. Da du Yuiko niemals etwas antun würdest, bin ich mir sicher, dass du mich nicht verletzen wirst. Also, du wirst meine Hilfe bekommen um Yuiko zu befreien sofern du mir gestattest dich von deiner Mordlust zu befreien.

Da mir Yuiko sehr wichtig ist, musste ich zustimmen.

Die Geschichte von den ZwillingenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt