meine vergangenheit

9 1 2
                                    

ich wurde an dem 7. juli geboren, in texas auf der armee station forth west.
mein vater war nicht da und ließ meine mutter alleine leiden.
meine mutter sagt mir immer dass ich die qualvollste geburt war...
ich habe damals den namen sophia bekommen, aus dem grund meinen vater zu erinnern meine mam nicht mehr zu betrügen, da er sie mit einer sophia kurz davor betrogen hatte.
ich wuchs sehr diszipliniert und nicht für ein kind geeignet in texas auf.
mein vater schlug mich und sagte mir dass ich eine missgeburt sei und meine mutter mich abtreiben hätte solln.
er hat mich durch räume geschmissen, in der hoffnung dass ich sterbe.
mit dem alter von 5 jahren zogen wir nach deutschland in eine kleine stadt nahe münchen.
ab da wurde mein dad aggresiver als er eh schon war, er fing an alkohol zu trinken und wurde nach einiger zeit zu einem alkoholiker.
5 jahre vergingen mit qualen und schmerzen.
ich war mit dem alter von 10 jahren schon depressiv, gab aber nie auf an mich zu denken, ich weiß es hört sich jetzt vielleicht eingebildet an, aber so hab ichs geschafft wieder einigermaßen normal zu werden, bis zu dem einen tag... es war der 15.09... dieser tag is das grauen für mich... ich wurde mit zärtlichen 11 jahren vergewaltigt.
ich hasse mich bis heute dafür und würde gern endlich ein schluss setzen, kann es allerdings nicht da ich zu viele menschen habe die sonst verletzt sind, dazu kam noch dass sich meine eltern geschieden haben und meine beiden schwestern zu ihn zogen.
ab den tag an, bekam ich suizid gedanken, hatte selbstmord versuche und fing an mich selber zu verletzen, dazu kam noch dass ich gemobbt wurde und das extrem, ixh wurde beleidigt, geschlagen und die treppen runter geschubbst.
mit dem alter von 12 jahren kam ich das erste mal in eine psychatrie und musste 2 wochen lang eingeschlossen leben. die zeit in der station war ansich nicht so schlimm, ich habe gemerkt dass es mich aufbaut und es mir tag für tag wieder besser ging.
ich kam aus der station raus und hatte einen monat schulfrei, damit ich mich an die welt gewöhnen kann, ich hattd in der station ja gar nichts außer die mit patienten.
ich lernte jeden tag durch gehend da ich die 7. klasse sonst nicht geschafft hätte, habe dadurch aber die klasse erfolgreich bestanden*.*
ein jahr darauf; wir haben das jahr 2017; hatte ich wieder einen tiefpunkt... mein ex freund hat mich geschlagen, aufgeritzt (mich dazu wieder zum ritzen gebracht) und mich vergewaltigt.
ich wurde erneut eingeliefert, da ich von einer brücke springen.
ich war gerade mal eine woche drinnen und ich wurde entlassen...
es hat mir nichts gebracht ich ritze mich immernoch, hab immernoch suizid gedanken, hab berührungs ängste und ich hab angst vor menschen..., bis... bis ein junger mann in mein leben kam und alles veränderte, ich kenne ihn schon etwas länger hatte schon länger gefühle für ihn. er und ich sind jetz zam.
er baut mich nun auf, is für mich da und macht mich zum glücklichsten mädchen der welt... ja ich ritze mich noch und will immernoch sterben aber mein großer hält mich ab und bringt mich langsam von diesem teufelskreis weg:3 nur bei ihm bin ich glücklich

ich hoffe ihr könnt es etwas nachvoll ziehn, weshalb ich so verängstigt bin und warum ich so kaputt und schüchtern bin anderseits aber glücklich

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 21, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

wie ich zu dem mädchen wurde das ich binWo Geschichten leben. Entdecke jetzt