Sylmin ff

10 2 2
                                    

-Sylvia PoV-

"JACE!!" schrie ich schon fast durchs ganze Haus und lief in Richtung seines Zimmers. Da lag er nun auch, eingekuschelt in seine Decke und total verpennt.

Er sah hoch zu mir und lächelte mich verschlafen an. "Wir müssen in einer Stunde los" meinte ich, lief in die Küche und kochte erstmal Kaffee auf.

Nach einer Weile kam Jace in die Küche und ich drückte ihm seinem Kaffee in die Hand. "Danke" murmelte er und setzte sich damit hin, bevor er anfing zu trinken.

"Wo geht's heute überhaupt nochmal hin?" Fragte er und sah zu mir auf. "Nach Berlin? Zu den Videodays morgen?" Fragte ich ihn ironisch und verdrehte grinsend die Augen.

"Oh stimmt" erinnerte er sich wieder und stand auf. Leicht lachte ich auf und schüttelte den Kopf. "Ich zieh mich richtig an und dann machen wir uns auf den weg, okay?" Meinte er und verschwand aus dem Zimmer.

Ich sah ihm nach und suchte dann im Aufnahmezimmer nach der Vlog - Kamera. In der letzten Kiste fand ich sie dann auch und schaltete sie an.

Der Akku war zum Glück fast voll, also musste ich nur das Ladekabel mitnehmen und eine Ersatz - Kamera. Ich schnappte mir die Sachen und stopfte sie im Flur in den Koffer.

Mit der einen Kamera begann ich zu vlogen. "Was geht ab McST Elite. Jace macht sich grad fertig und dann heißt es ab zum Flughafen und dann nach Berlin" ich grinste während ich redete.

"Ich und Jace waren lange nicht mehr in Berlin. Glaube das letzte mal vor einem Jahr, als wir die Deutschland Tour gemacht haben, wegen seinem Album" quaselte ich weiter.

"Ja, das war vor nem Jahr" sagte er plötzlich hinter mir, weshalb ich kurz aufschrie. "Maaan du Vollidiot" meckerte ich und haute ihm gegen den Oberarm.

"Ich hab dich auch lieb" lachte er und wuschelte mir durch die Haare. "Idiot" murmelte ich und sah wieder in die Kamera. "So wir machen jetzt einen kleinen cut und dann sehen wir uns im Auto" meinte ich und beendete die Aufnahme.

"Na komm, zieh dich an" sagte Jace neben mir und zog sich seine Schuhe an. Ich nickte, schnappte mir meine Chucks und zog sie an. Als wir fertig waren, nahmen wir die Koffer und Jace dann noch den Autoschlüssel.

Zusammen liefen wir dann aus dem haus und ich schloss die Tür ab, während er die koffer verstaute. Langsam lief ich zu ihm und stieg beim Beifahrer ein.

"Ey, du faules Stück. Du könntest ruhig mithelfen!" Rief er mir von hinten zu, was mich nur zum lachen brachte. "Vielleicht nächstes mal" rief ich zurück und schnallte mich an.

Als er dann endlich angeschnallt neben mir saß, machte ich auch wieder die Kamera an. "So wir sitzen jetzt im Auto und fahren jetzt zum Hauptbahnhof" meinte ich und sah dann zu Jace.

"Wir müssen heute dann noch ein Restaurant finden und ich will mir noch die Stadt an gucken. Apropo ich brauch nen Pulli" meinte er und sah grinsend auf die Straße.

"Wie viele Pulli's brauchst du eigentlich?" Fragte ich, weil er schon gefühlte 1000 besitzt. "So bis es was geileres gibt als Pulli's" antwortete er und lachte kurz auf.

Ich quatschte noch ein bisschen mit dem Kamera und Jace, bis wir dann ausstiegen und uns ein grinsender Alex an sah. "Wo ist Felix?" War das erste was aus Jace's Mund raus kam.

Deswegen sah Alex ihn gespielt geschockt und verletzt gleichzeitig an. "Der ist sich was zu essen holen" meinte er dann und begrüßte uns. Irgendwann kam dann auch Felix und gab Jace zur Begrüßung einen Kuss.

"Hey" wendete er sich dann zu mir und umarmte mich, bis er wieder in die Arme von Jace lief. "Können wir los?" Fragte ich und lief mit der Kamera los. Wollte ich zu mindestens.

"Die Koffer?" Fragte Alex dann lachend und ich lief peinlich berührt wieder zurück zu ihnen. "Das war sad" meinte Jace dann und machte den Kofferraum auf.

"Sehr sad" sagte ich dann, schnappte mir meinen koffer und meinen Rucksack. Ich vernahm ein leises lachen von Alex weshalb ich ihm leicht gegen den Arm boxte.

"Ey" quieckte er dann auf, sofort lachte ich weile seine Stimme grad so süß klang. Wie ein kleines Kind, dem man den Lolli weg nahm. "Wollen wir dann auch endlich los?" Fragte Felixund nahm Jace's Hand.

"Klar" murmelte ich und lief los. Als dann nach gefühlten Ewigkeiten im Zug saßen, lehnte ich mich an die scheibe und steckte mir Kopfhörer in die Ohren. Es lief eine meiner Nightcore-Playlist.

Leicht sah ich zu den anderen, Alex und Felix vlogten, während Jace an einem Bild oder einem Songtext arbeitete. Nun holte auch ich die Kamera raus und nahm eine Timelaps auf.

-im Hotel-

"Alex checks du uns ein?" Fragte ich und sah ihn mit Hundeaugen an. "Du hast nur kein Bock aufzustehen!" Meinte er kopfschüttelnd und lief los. "Danke" rief ich ihm nach und sah mich um.

Kurz bevor Alex wieder kam rannte an uns ein Mädchen vor bei, ca in meinen Alter also 21 oder so. Sie war ungefähr 1.50 klein und es sah so aus als hätte sie eine Perücke auf.

So jetzt würde ich gerne eure Meinung dazu hören
Ob ich daraus eine FF machen soll oder nicht
Natürlich führe ich LIEBE TUT WEH weiter
Ihr könnts in die Kommentare schreiben

-Lg Jace

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 29, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Hey ...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt