64 ❣

37 4 0
                                    

Die Zeit sie verändert alles, von heute auf morgen verändert sich ein Teil von uns, ohne das wir es überhaupt realisieren. Wir werden älter und reifer, die Zeit sie dreht sich. Dinge die uns vor kurzem noch wichtig waren bedeuten uns auf einmal gar nichts mehr. Wir haben neue Dinge gefunden, neue Erfahrungen gemacht, neue Menschen kennengelernt. Es ist der Lauf der Zeit der alles verändert. Wir merken es nicht bewusst aber im Endeffekt ist alles anders. Menschen kommen und Menschen gehen, wir lachen und wir weinen, wir fallen und wir stehen wieder auf. Die Welt dreht sich weiter, egal was passiert. Auch wenn wir zu Boden gehen, schlafen oder sterben, die Welt dreht sich weiter. Das alles gehört zu unserem Leben wie die Nacht zum Tag. Wir leben unser leben, gehen unseren Weg mit jedem Meter. Stunden, Tage, Wochen, Monate und Jahre vergehen, aber wir sind immer noch Wir. Die Zeit verändert uns, die einen mehr die anderen weniger. Wir selbst bestimmen den Weg den wir gehen. Auch wenn uns das Leben mal in die Knie zwingt, wir stehen wieder auf und schon bald kehren andere Zeiten herbei und wir lächeln wieder. Es ist der Lauf der Zeit das sich jeder und alles verändert, es sind die Veränderungen die uns prägen und zu dem machen was wir sind. Das vergangene bleibt dabei nichts als eine Erinnerung die tief in unserem Herzen schlummert und bis zum Ende unserer Tage dort vergraben bleibt. Als ein Teil von uns...

~ eigener Text ❣ Janine

@traurig.xWo Geschichten leben. Entdecke jetzt