21.März.2017

5 0 0
                                    

Dienstag~
Heute ist der 21.03.17
Ich habe heute frei und liege seid ich heute morgen um 10 uhr wach geworden bin nur in meinen Bett mittlerweile haben wir 13:25 uhr.
Ich leide an Depressionen und bordaline damit lebt es sich nicht einfach! Überhaupt nicht einfach wenn dazu noch leichte panikatacken, Angstzustände , eine Wahrnehmungsstörung und suizid Gedanken kommen macht es das leben einer 19 jährigen echt nicht einfach.
Ich lebe mit meiner zwei jahre älteren Schwester noch bei meinen Eltern in einer Wohnung habe meinen Abschluss seid drei Jahren und arbeite ohne Ausbildung als Teilzeitkraft im Einzelhandel. Meine Kolleginnen sind ganz nett nur bin ich die jüngste das Kücken mit Welpen Schutz wenn man so will. Da meine Kolleginnen alle über 30 sind kann ich mich nicht wirklich mit ihnen über meine Themen und Probleme reden bis auf mit einer die mich aber allerdings schon kennt seid ich ein kleines Kind bin, dass kommt daher da sie eine Freundin meiner Mutter ist. Ich glaube ich fange hier ein Tagebuch an oder soetwas ähnliches..
Mittlerweile haben wir viertel vor zwei und was tuhe ich? Genau im Bett liegen.... Ich überlege mir was zu essen zu holen daraufhin das ich nur beim dran denken immer fetter werde. Zurzeit wiege ich etwas über 90 Kilo viel zu viel wenn ihr mich fragt aber haha wer fragt mich schon?! Egal was ich anstelle ich nehme nicht ab und an meiner nicht wirklich vorhandenen Ernährung kann es nicht liegen.. Toll jetzt habe ich Hunger klasse.... Am liebsten würde ich mich wieder Rum drehen und schlafen. Villeicht schreibe ich nachher noch einmal.
Wir haben 14:09uhr und ich habe immer noch nicht gegessen. Mein Kopf ist ein einziges Gedanken Meer. Wie oft ich über die absurdesten Sachen nach denke. Hier ein beispiel:" wenn ich dünner sein will , steck ich mir einfach den Finger in den Hals und werde magersüchtig" Ja ich weiß man macht über diese Krankheit keine Witze aber ich mein das teilweise ernst. Ich bin so ein kleiner lebenslenasteniker ich bin einfach zum leben nicht gemacht und gehe schnell in die extreme hinein. Keiner kann mir sagen woher ich das habe meine Mutter schiebt es auf Meinen Vater und andersherum genauso. Mittlerweile haben wir genau eine Stunde später es hat sich noch nichts geändert in meiner Aktivität außer das ich jetzt ein bisschen Musik höre. Wow Um 16 uhr habe ich es jetzt geschafft etwas zu essen. Ich hab magenschmerzen na ganz toll. Wir haben jetzt 16:41 uhr und ich liege im bett und höre Musik ich hab leider zu viel zeit Grad zum nachdenken jippi das freut mich sehr. Bin bis jetzt noch nicht von meinem Bett gewichen und wir haben mittlerweile 17:14 uhr das einzige was ich getan habe bis jetzt statt SDP Jennifer Rostock zu hören. Jetzt haben wir 19:53 uhr ich hab jetzt ne Stunde geschlafen bin jetzt wieder aufgewacht. Fühle mich nicht so gut. 20:10 uhr höre jetzt casper, liege im bett und denke nach, denke zu viel nach, hab druck mich wieder zu schneiden... Ich weiß nicht mehr was ich tun soll! 20:26 uhr habe Grade mal so bemerkt das ich meine Mutter heute noch gar nicht gesehen naja egal was solls.22:07 uhr habe Grade gegessen und liege wieder in meinem Bett und höre Musik 22:26 uhr ich liege wie den ganzen tag schon haha wer hätte das gedacht im bett und starre die decke an meine Musik ist ganz leise meine Gedanken schweben herum Schwerelos wie im Weltall. 22:30 uhr am liebsten würde ich Grad einfach nur von einer Brücke springen. 22:56 uhr liege Rum und weine,ich weine das mir die augen weh tun. 23:22 uhr naja gut von einer Brücke bin ich jetzt nicht gesprungen aber ich hab dem Druck nicht stand halten können habe mir wieder den arm geritzt dieses mal mehr als sonst es brennt aber da bin ich nun mal selbst schult Dummheit muss ja bestraft werden allerdings hört es nicht auf zu bluten. Tief bin ich zwar nicht aber naja taschenrüscher voll Blut liegen neben mir. 23:30 uhr lieder von casper laufen ganz leise auf meinem Handy welches neben mir an meinem Kopf liegt, mir ist kalt aber das irgendwie den ganzen tag schon. Ende des ersten verwirrenden Kapitels da sich der tag dem ende zu neigt. Bis morgen...

My Diary Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt