Hallo,
Die erste Story. Viel Spaß 😄
================================
Am Ende von: The Gamer (Auf dem Rasen des Stadions)
Adriens Sicht:
Ich hatte Ladybug gebeten noch ein wenig zu warten, da ich mit ihr sprechen wollte. Ich wollte ihr sagen, dass ich sie liebe. Max war schon verschwunden.
,,Also worüber willst du reden? Wir haben nicht viel zeit."
,,Ich äh Naja äh muss nein äh will äh sagen äh!"
Mist! Ich bekomme nicht einen Satz raus dabei habe ich das in meinem Zimmer doch 100 mal geübt! Mein Ring zog mich wieder in die Wirklichkeit. Ich hatte nurnoch eine Minute.
,,Chat! Dein Ring. Du musst gehen!'
,,Aber... Ich wollte do-"
,,Nein Chat geh. Du kannst mir das was du sagen wolltest auch nächstes mal sagen."
,,Ok. Wir sehen und M'Lady!"
Ich drehte mich um und wollte gerade meinen Stab ausfahren als mein Ring zweimal Piepte.
,,Äh!"
Und dann verwandelt ich mich zurück. Ich hörte Ladybug aufatmen. Gut das sie mich nur von hinten sehen konnte.
,,Äh dreh dich nicht um! Wir dürfen unsere Identitäten nicht wissen!"
,,Aber warum M'Lady? Wieso?"
,,Ähm Chat..."
Ich hörte ein piepen und ein zischen. Sie hat sich zurück verwandelte!
,,Chat drehe dich nicht um!!!"
,,Aber wieso nicht?"
,,Du wirst enttäuscht von mir sein wenn du mich siehst..."
,,Warum sollte ich? Du bist Ladybug! Das fantastischste Mädchen der Welt. Egal wer du bist. Ich liebe dich. Aber wenn du nicht willst das ich weiß wer du bist, dann..."
Ich schloss meine Augen und drehte mich um. So konnte sie mich sehen aber ich nicht sie. Sie zog scharf die Luft ein. Fand sie es nicht toll, dass ich Adrien bin? Ich hatte gedacht. Sie kennt mich vielleicht...
,,Du?! Du bist Adrien Agreste?! Der Sohn von Gabriele Agreste?!"
Natürlich fällt ihr sofort ein, dass ich der Sohn von meinem Vater bin. Ich dachte sie denkt an was anderes wenn sie mich sieht...
Ich hörte Schritte die auf mich zu kamen. Eine Hand streichelte meine Wange.
,,Schade, dass diese Liebe nur einseitig ist..." murmelte sie kaum hörbar.
Hä? Was meint sie damit? Ist sie nicht in mich verliebt? Oh Gott das darf nicht sein! Niemals!
,,Wenn du mich sehen würdest, würdest du mich auslachen. Ich liebe dich aber du nicht mein Wahres Ich. Deswegen nein. Ich liebe dich aber nicht so. Bitte verzeih mir."
Das war ein Korb aber wieso sollte ich sie nicht lieben wer sie darunter ist.
,,Egal wer du bist! Ich werde dich lieben!"
,,Ach, Kitty..."
,,Ich schaff das nicht, wenn ich weiß, dass du mich liebst!"
,,Ach das schaffst du schon, Chat. Du bist doch meine stake Katze. Und nun sind und bleiben wir wieder Ladybug und Chat Noir."
,,Ja..."
Wie soll das funktionieren? Ich liebe sie! Ich könnte sie niemals aufgeben.
,,Aber eines wollte ich schon immer machen..."
Was? Ich spürte ihren Atem auf meinem Gesicht. Sie überwand die letzten Centimeter und küsste mich. Und wie! Als würde ich sie das letzte mal küssen, was wahrscheinlich auch das letzte mal sein wird...
Ich erwiderte den Kuss. Wenigstens einmal konnte ich sie küssen. Wir lösten uns.
,,Bis dann, Kitty!"
Ich hörte Schritte die weggingen.
Jetzt war ich alleine...Marinettes Sicht nach The Gamer:
Chat hatte mich gebeten noch ein wenig zu bleiben. Max war nun schon weg. Und dann ging unser Gespräch an:
,,Also worüber willst du reden? Wir haben nicht viel zeit."
,,Ich äh Naja äh muss nein äh will äh sagen äh!"
Er hörte sich genauso an wenn ich mit Adrien reden will. Aber was genau will er mir sagen. Er sah ein wenig entsetzt aus.
,,Chat! Dein Ring. Du musst gehen!''
Er wird sich gleich zurückverwandeln. Aber wir dürfen unsere Identitäten nicht wissen. Leider.
,,Aber... Ich wollte do-"
,,Nein Chat geh. Du kannst mir das was du sagen wolltest auch nächstes mal sagen."
,,Ok. Wir sehen und M'Lady!"
Er drehte sich um und wollte gerade den Stab ausfahren als sein Ring piepte und er sich zurück verwandelte. Oh mein Gott! Was mach ich denn jetzt? Gut, dass er mir nur seinen Rücken zeigt.
,,Äh dreh dich nicht um! Wir dürfen unsere Identitäten nicht wissen!"
,,Aber warum M'Lady? Wieso?"
,,Ähm Chat..."
Mist! Meine Ohrringe piepte und ich verwandelte mich zurück.
,,Chat drehe dich nicht um!!!"
,,Aber wieso nicht?"
,,Du wirst enttäuscht von mir sein wenn du mich siehst..."
,,Warum sollte ich? Du bist Ladybug! Das fantastischste Mädchen der Welt. Egal wer du bist. Ich liebe dich. Aber wenn du nicht willst das ich weiß wer du bist, dann..."
Was hat er vor? Plötzlich drehte er sich um aber mit geschlossenen Augen. Ach du scheiße! Es ist Adrien! In den ich immer verliebt war.
,,Du?! Du bist Adrien Agreste?! Der Sohn von Gabriele Agreste?!"
Er schien ein wenig traurig. Ich ging auf ihn zu und fing an seine Wange zu streicheln. Er fing an zu schnurren. Wie süß.
,,Schade, dass diese Liebe nur einseitig ist..." murmelte ich kaum hörbar.
,,Hä?"
Hatte er mich nun verstanden oder nicht. Aber egal. Ja diese Liebe ist einseitig. Ich liebe ihn aber er nicht mich. Schon Ladybug aber nicht Marinette. Ich hingegen liebe irgendwie beide. Aber Adrien mehr.
,,Wenn du mich sehen würdest, würdest du mich auslachen. Ich liebe dich aber du nicht mein Wahres Ich. Deswegen nein. Ich liebe dich aber nicht so. Bitte verzeih mir."
Er zuckte kurz zusammen und mein Herz tat weh. Aber es musste sein. Wenn er sich in mein echtes ich verliebt werde ich es ihm sagen. Vorerst nicht.
,,Egal wer du bist! Ich werde dich lieben!"
,,Ach, Kitty..."
,,Ich schaff das nicht, wenn ich weiß, dass du mich liebst!"
,,Ach das schaffst du schon, Chat. Du bist doch meine stake Katze. Und nun sind und bleiben wir wieder Ladybug und Chat Noir."
Ich wollte das wir wieder ganz normal sind. Wie vorher.
,,Ja..."
Er seufzte. Ich wusste wie schwer es für ihn war.
,,Aber eines wollte ich schon immer machen..."
Ich kam ihm näher und küsste ihn. Ich küsste ihn, als würde ich das das letzte mal machen. Ich liebe ihn. Er erwiderte den Kuss. Dann löste ich mich von ihm und rannte weg. Raus aus der Halle...Adriens Sicht:
Sie ist weg. Ich machte meine Augen auf. Die Sonne blendete mich. Aber dass machte mir nichts aus. Ich fuhr mir über die Lippen. Sie hat mich geküsst. Ladybug hat mich geküsst. Und das wahrscheinlich für's aller letzte Mal. Ich klappte zusammen und eine Träne lief mir die Wange runter. Plagg kam aus meiner Jacke.
,,Ach sei nicht traurig. Irgendwann wirst du sie sehen. Ohne Maske und ihr werdet zusammen sein."
,,Ach Plagg! Sie wird sich niemals unter der Maske zeigen."
,,Dann suche sie doch. Nicht alle Mädchen haben Schwarze Haare und blaue Augen."
,,Haha sehr lustig. Ich muss dafür ganz Paris abklappern. Das schaff ich nie."
,,Aber sie kennt dich doch. Das hat sie doch gesagt. Sie geht bestimmt in deine Schule und Alya hat doch mal dieses Geschichtsbuch gefunden von Ladybug. Sie ist vielleicht sogar in deiner Klasse."
,,Oh Plagg! Du bist genial!"
,,Aber nur wenn ich nun meinen Camembert bekomme."
Er grinste mich an.
,,Ja hier ist er ja schon."
Und schon stürzte er darauf.
,,Komm Plagg wir gehen."
Ich verwandelte mich und sprang als Chat Noir über die Dächer von Paris in mein Zimmer. Niemand war zu sehen, also verwandelte ich mich zurück. Ich setzte mich sofort an meinen Schreibtisch und schrieb alles auf was ich von ihr weiß.-Schwarze Haare
-Himmelblaue Augen
-Selbstbewusst
-nett
-hilfsbereit
-geschwungene Lippen
-kleine NaseMir fällt nichts mehr ein. Plagg flog zu mir und schaute auf den zettel.
,,Nimm nur das äußere Erscheinung von ihr. Den Charakter kann Tikki beeinflussen wie ich deinen. Ich kann dich selbstbewusster machen und eben ein wenig wie ich machen. Vielleicht ist sie in echt Schüchtern und so." meinte dieser.
,,Warte mal. Als Chat Noir beeinflusst du meinen Charakter?!"
,,Äh. Ja aber das passiert alles unbewusst..."
,,Du bekommst heute keinen Käse mehr."
,,Ey!"
,,Pech gehabt. Beeinflusse mich nicht mehr."
,,Jaja ok aber ich brauche meinen Camembert!"
,,Heute nicht mehr."
Und damit war für mich die Diskussion vorbei. Er nörgelte noch ein wenig vor sich hin. Ich hingegen setzte mich an meinen Computer und druckte ein Bild von Ladybug aus. Ich schnitt das Gesicht aus. So. Damit werde ich sie vergleichen. Aber heute nicht mehr. Morgen, denn es ist schon spät. Ich legte mich in mein Bett. Bald werde ich dich finden Pünktchen. Und dann schlief ich ein.Am nächsten Morgen: (Adriens Sicht)
Ich wachte auf und machte mich fertig für die Schule. Vielleicht finde ich sie ja schon heute... Nungut. Ich steckte das Bild von Ladybug in meine Tasche. Unten wurde mir mein Frühstück serviert. Es war wie immer viel zu viel und da ich zu nervös war, aß ich nichts. Ich stand auf und stieg in die Limousine. Sie fuhr los und ich war zu früh da. Das passiert halt wenn man nicht frühstückt. Aber einige Schüler waren schon da. Also packte ich das Bild aus und schaute hindurch. Niemand hatte das Gesicht von Ladybug, geschweige denn die blau-schwarzen Haare. Nach einiger Zeit kam Alya und Nino. Ich seufzte.
,,Hi Adrien!" begrüßten die beiden mich. Alserstes schaute ich ob Alya das Gesicht hatte. Fehlgeschlagen.
,,Hi, Leute." seufzte ich.
,,Was ist denn los, Bro? "
,,Ach nichts."
Dann kam Marinette. Warte mal! Sie hatte schwarze, ein wenig bläuliche, Haare. Himmelblaue Augen. Ich bin so verdammt blöd! Ich schlug mir mit der Hand auf die Stirn Mitte. Dann rannte ich zu ihr und umarmte sie stürmisch. Ich merkte in meinem Herzen, dass sie es war. Sie ist Ladybug. Ich küsste ihre Wange und sie wurde purpurrot im Gesicht.
,,Du bist es!" flüsterte ich ihr ins Ohr.
,,Aber du bist doch bestimmt enttäuscht von mir. Ich bin total tollpatschig und schüchtern und..."
,,Nein Marinette. Du bist perfekt."
Und damit küsste ich sie auf den Mund. Erst war sie total geschockt aber dann erwiderte sie ihn. Es war ein atemberaubendes Gefühl. Unbeschreiblich! Wärend wir uns Küssten machte Alya begeistert Fotos, Nino nickte cool, Chloe drehte fast durch und alle anderen sahen uns verblüfft an. Dies nahm ich aber garnicht so wahr. Ich löste mich von Marinette.
,,Ich liebe dich und versprich mir das du immer bei mir bleibst, M'Lady!"
,,Ich verspreche es, Kitty." sagte sie fröhlich und versiegelte meine Lippen mit ihren.~Ende
================================
Das wars mit der One-shot.
Insgesamt ca. 1700 Wörter. XD
Dieses Kapitel ist für eine meiner Besten Freundin da sie sich so sehr eine Miraculous Story gewünscht hat, da ich momentan eine Londro FF schreibe. Natürlich ist es auch für andere XD aber es war sozusagen ein 'Geschenk' für sie. Also LenasStoryMaker. Hat es dir gefallen? Ich hoffe es.
Bis dannLG Merina
DU LIEST GERADE
Miraculous One-shots
ФанфикHallo,😉 Dies sind mehrere One-shot Geschichten zur Serie Miraculous. Da es One-shot Geschichten sind ist eigentlich für jeden was dabei. Marichat, Adrienette, Ladynoir und Ladrien. Alle Gruppen. Aber die eigentlich Infos sind im 1. Kapitel. Schaut...