Meine geschichte

3 0 1
                                    

Hallo mein name ist Salmon, vorname sussi. Ich war 14 jahre alt als ich ermordet wurde! Am 12. Dezeber 1974. Mein mörder war ein mann aus der nachbarschaft. Er sah schon so unheimlich aus aber zu dem zeitpunkt wuste ich noch nicht das er mein schicksal entscheidet. Ich merkte nich das er mich jeden moment im auge hatte. Ich ging nach der schule nach hause bis ich merkte das das schlimmste passierte was je passieren kann für meine familie! Der moment andem mein Bruder aufhörte zu atmen! Sein freund sagte mir er hätte einen zweig verschlugt. Ich wusste ich muss etwas tuhn! Ich grief mir den autoschlüssel von unserem zweiten wagen und fuhr mit bödlin so schnell es ging ins krankenhaus. Auf dem weg sahen mich erschrocken meine eltern sie glaubten garnich das ich das war!
Im krankenhaus angekommen wurde bödlin gerettet er lag in dem bett und machte die augen auf voller glück sahen meine eltern ihn an. Als meine eltern mit dem artzt sprachen wartete ich draußen meine tante kam zu mir und sprach zu mir das ich dadurch das ich sein leben gerettet hab ein langes und erfültes leben habe aber wie so oft ierte sie sich. Als ich am nächsten tag mit meiner familie in das einkaufszentrum ging sah ich meinen schwarm! Er war so hübsch. Ich betrachtete ihn wärend er ein buch las. Ich betrachtete seine wimpern die genau 26 waren ich hatte sie im unterricht gezählt. Ich war am träumen BIS meine tante zu mir kam und mich fragte ob ich ihn mögen würde! Sie ignorierte meine antwort und redete mich die GANZE ZEIT an und erzählte mir etwas über ihre erste beziehung oder so. Hab nich zugehört! Am nächsen tag ging ich wie immer zur schule. Am ende des tages(schultages) stand ich an meinem spind und wollte einfach nur noch nach hause! Doch dann hörte ich das jemand meinen namen sagte!? Ich sah das es mein schwarm war und er sagte zu mir...

Bald geht es mit dieser geschichte weiter bin immer offen für vorscläge oder geschichts weiterführungen 😂❤❤❤

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 09, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Das Leben nach dem TotWo Geschichten leben. Entdecke jetzt