Chapter 1

84 6 2
                                    

Schmerzen. Schmerzen hat jeder Mensch. Schmerzen sind für jeden unangehnehm. Viele leiden unter Schmerzen. Doch die meisten lassen es sich nicht anmerken. Krebs. Jeder kennt das Wort. Aber nicht jeder weiß welche Schmerzen dieser oftmals mit sich bringt. Chemotherapien, die Haare fallen dir aus, dir ist ständig schlecht, ein endloser Kampf ums überleben. Entweder besiegen oder sterben. " Miss Bridge?" Ich schrecke auf und blicke dem Arzt in die Augen. "Ist alles in Ordnung?". Ich nicke und stehe mit zitternden Knien auf. Ich schüttle ihm die Hand und gehe, wie betäubt aus dem Arztzimmer. Draußen auf dem Parkplatz renne ich los, bis zu der Reihe, in der mein Auto steht. Ich komme völlig außer Atem und mit zitternden Beinen an meinem Auto an. Mir ist durch die Anstrengung schummrig zu Mute. Ich setze mich in meinen babyblauen Mini hinein. Still weine ich vor mich hin. Wäre ich doch nur nie zum Arzt gegangen. Warum hasst mich mein Leben so? Genau jetzt. In der glücklichsten Zeit meines Lebens. Ich habe meinen Freund, Skyes, bin bei jedem beliebt und würde Ballkönigin werden. Und nun habe ich Krebs. Unheilbar. 6 Monate. 6 Monate und dann soll alles vorbei sein? Kein College, keine Hochzeit und kein Erwachsen werden. Ich hole zitternden mein Handy heraus und wähle die Nummer meiner Besten Freundin. " Hier Carrie, was gibts?" " Carrie, kann ich zu dir kommen?" " Klar, bringst du Frodo mit?" " Ja, dann dauert es noch ein bisschen. Muss ihn erst noch von zu Hause holen." Sie bejahte und wir legen auf. Ich starte meinen Mini und fahre durch die Stadt zu mir nach Hause. Ich pfeife nach Frodo und er rennt zu mir. Ich lege ihm zügig ein schwarzes Halsband und eine schwarze Leine an. Danach gehe ich zu meinem mattschwarzen Range Rover und fahre los zu Carrie. Carrie's und meine Familie waren sehr wohlhabend. Ich fahre durch ihr großes Tor und begrüße Ben den Sicherheitsmann. Als ich aussteige, kommt Flynn schon laut bellend zum Auto her gerannt. Flynn und Frodo sind Brüder. Sie sind Australian Shepard's. Frodo ist schokoladenbraun und Flynn ist fuchsfarbenen .

Durch das Gebell kommt Carrie angejoggt. Als sie mich sieht grinst sie und rennt los und auch ich fange zu rennen an und wir fallen uns in die Arme. Frodo und Flynn rennen begeistert mit und fallen beinahe über uns drüber, als wir so abrupt umfallen. Als wir uns wieder gefasst haben, packe ich Carrie am Arm und ziehe sie zu unserer gemütlichen Sitzecke. Wir haben sie damals aus Holzpaletten zusammengebaut und weiß angesprüht. Danach hatten wir noch dunkelblaues Polster und Kissen darauf getan und uns einen Tisch gebastelt auf dem nun unsere weiße und rote Laterne steht.

Zudem hatte jede noch einen Haufen Decken auf der Seite. Carrie ist ein zierliches, blondes Mädchen mit - braunen Augen.

Als wir saßen kam Claire mit zwei Tassen Tee und Sandwiches auf die Terrasse. Claire ist eine Lateinamerikanerin mit schwarzen Locken und braunen Augen.

Sie stellte das Tablett ab und wollte wieder rein gehen. Da sie die Haushälterin der Warrens war, hatte sie immer viel zu tun. Da sie aber in unserem Alter war, war sie eine gute Freundin von Carrie und mir. Deshalb sollte sie auch erfahren was ich Carrie erzählen musste. " Setz dich zu uns", sage ich zu ihr und sie nickt und setzt sich zu uns. " Okay, mir fällt das wirklich schwer auch zu erzählen, aber ihr seid enge Vertraute deswegen erfahrt ihr es auch vor Sky und meiner Familie. Ich war vorhin beim Arzt und der hat etwas wirklich schlimmes festgestellt. Ich habe Krebs und es ist auch nicht mehr heilbar. Er hat nämlich schon gestreut.", erzähle ich Carrie und Claire unter Tränen. Carrie fängt zu lachen an. " Das ist doch ein Scherz. Ich meine der war echt gut hab dir des echt abgekauft.", lacht Carrie los. Ich schüttle den Kopf und schaue beide ernst an. Claire's Augen füllen sich mit Tränen und auch Carrie begreift endlich das meine Aussage kein Scherz war. Sie schüttelt den Kopf als wolle sie es nicht wahrhaben und wirft sich dann in meine Arme. Claire kommt auch dazu und ich versuche beide zu beruhigen. " Hey, ich will das ihr froh seid und die Zeit mit mir noch genießt. Ich habe noch sechs Monate Zeit und diese Zeit müssen wir nutzen." Carrie findet als erstes ihre Sprache wieder. Sie setzt sich auf und sieht mich an, dann spricht sie:" Okay, wir werden das schon schaffen. Wir werden eine Liste erstellen, mit den Dingen die du noch machen willst bevor du von uns gehst. Ich werde versuchen dir alles zu erfüllen. Bevor wir diese Liste, aber schreiben musst du es Skyes erzählen und deinen Eltern." Claire nickt ihr zustimmend zu. Ich sehe beide an und sage dann:" Aber ich weiß nicht wie ich es ihnen und vor allem Sky erzählen soll." Die beiden sehen mich verständnisvoll an und umarmen mich dann ganz fest. Ich fange an zu Schluchzen und schon rollen die ersten Tränen über mein Gesicht. Die Mädchen versuchen mich zu beruhigen, aber es klappt nicht. Durch meinen weinen kommt Frodo angelaufen und winselt mich an. Er kann es gar nicht leiden, wenn ich weine. Er schiebt sich zwischen meine Beine und stupst mich am Arm an. Ich streiche ihm übers Fell und muss schon wieder leicht grinsen. Frodo hat sich nämlich inzwischen quer über mich gelegt soweit es ging und seine Hinterbeine schweben noch in der Luft. Auch Claire und Carrie fangen zu Lachen an als sie es sehen. " Frodo geh wieder runter, mir geht es schon besser", sage ich nach unserem Lachanfall zu ihm. Sanft schiebe ich ihn an seiner Brust von mir runter. Ich streiche ihm noch ein paar Mal über den Kopf und schicke Frodo dann wieder zu Flynn. Die beiden fangen sofort an sich gegenseitig zu jagen. Ich sehe ihnen nachdenklich zu und sage dann zu Carrie:" Wenn Skyes Frodo nicht nimmt musst du ihn bitte nehmen. Ich will nicht das er in ein Tierheim kommt." Sie nickt und seufzt einmal kurz. Zehn Minuten später verabschiede ich mich von Carrie, Claire und Flynn und steige in meinen mattschwarzen Ranger Rover. Ich fahre nach Hause und lege mich in mein Zimmer. Ich wache erst auf als ich etwas metallisches in meinem Mund spüre das ich immer wieder hochwürge.



Es tut mir Leid, dass es beim letzten Mal ein unfertiges Kapitel kam. Mein Laptop hat meinen Entwurf einfach hochgeladen und deswegen war das erste Kapitel nicht fertig.

6 Monate - Mein Leben gegen die ZeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt