empi04 ist Schuld!^^
1. Wie geht's euch gerade?
Super!2. Lieblingsort?
Kein bestimmter Ort, aber ich liebe Dächer und hochgelegene Stellen.3. Lieblingsessen?
Reis mit Erdnusssauce. ^^4. Was bewegt dich?
Ich weiß nicht genau wie du das meinst. Erklären, please?5. Kannst du deine Träume steuern?
Nein, leider.6. Was hältst du von der Welt?
Hm, eine ziemlich allgemeine Frage, ich interpretiere sie jetzt mal so wie ich denke:
Die Welt ist genial und wunderschön! Natürlich gibt es einiges was nicht so gut, oder total schlecht läuft, aber so aus meiner Sicht.7. Wenn du in die Zeit zurück reisen könntest, in welche Zeit und an welchen Ort?
Ich würde mir gerne mal die Saurier anschauen, Mittelalter finde ich auch cool. Ort? Japan.8. Drache oder Phönix?
Drache.9. Buch oder Film?
Buch.10. Fantasy oder Romance?
Fantasy!11. Blume oder Schmetterling?
Wenn es eine schöne Blume ist, lieber Blume als Schmetterling. Wobei Schmetterlinge fliegen können. Aber sie regen mich manchmal echt auf, mit ihrem hirnrissigen Geflatter.
Und ja, ich breche das hier mal ab, soll ja kein Roman werden. ^^12. Teleportation oder Fliegen?
Fliegen!Unbedingt fliegen! Teleportieren finde ich total blöd, weil das das Reisen überflüssig machen würde. :'(13. Weihnachtsmann oder Osterhase?
Öööh,Weihnachtsmann?Meine Fragen:
1. Wie findest du dein Leben?
2. Tee oder Kaffee?
3. Lieblingstag(in der Woche oder im Jahr)?
4. Lesen, schreiben oder zeichnen?
5. Sprichst du eine Sprache außer Deutsch und Englisch?
6. Lieblingstageszeit?
7. Welche zwei Elemente magst du am liebsten?
8. Hast du ein Lieblingslied/Musikrichtung?
9. Welche Augenfarbe hast du?
10. Welche Augenfarbe hättest du gerne(muss nichts natürliches sein)?
11. Action, Fantasy oder Romantik?
12. Welches Mythologie/Fantasiewesen magst du am liebsten?
13. Welches Tier würdest du sein?Jup, das kommt jetzt ziemlich spät, aber ich war in letzter Zeit sehr beschäftigt.
Also hier meine Opfer:
CookieFer3
Summersjn
Farbmausgirl
empi04
Buecherwurm31
Zuchinikuchen
Wolkensonne
hannaaa3003
Pandora_Nachtigall
veruektesich
Spatzenhirn
Wolfspfote10
isijogoZur Abwechslung doch tatsächlich einmal dreizehn Personen. ^^