dirty love storry one direction (one shot)

1.1K 10 1
                                    

                              Kapitel 2

                        harry ist mein!

Ich ging an einem ganz normalen tag den schulflur entlang,da ich schon immer etwas verpeilt war war ich natürlich in gedanken ich dachte an die mathearbeit die wir in der nächsten stunde schreiben werden ich hatte angst eine 5 oder eine 6 zu bekommen also wollte ich mein matheheft aus meiner tasche räumen doch als ich das machte fiel ich plötzlich auf den boden ich sah noach oben und da stand er,ich starrte ihn zunächst nur an den ich fand ihn warnsinnig geil ich schaute in seine wunderschönen grün braunen augen und verlohr mich darin wir starrten uns gegenseitig für ein paar Sekunden an und dan reichte er mir seine hand und sagte " tschuldigung" ich nahm seine hand und er zog mich nach oben mann war der stark ich sagte nur " passt schon war meine schuld" er guckte mich an und ich guckte zurück er sagte zu mir "werden wir uns wieder sehen" ich antwortete "wenn du jezt hier auf die schule gehst denk ich schon" ich wollte gehen und drehte mich um dabei spürte ich eine hand auf meiner schulter und er sagte "wie heißt du eigentlich?" ich antwortete "sara du?" er sagte mit einem lächeln im gesicht "harry" dan drehte ich mich ganz cool um und ging zu meiner freundin kathi sie fragte mich grinsend "läuft da was?" ich sagte "wer weiß heiß ist er ja" meine freundin schaute mich mit einem grinsen im gesicht an und sagte "so stralend hab ich dich schon lange nicht mehr ... " weiter kahm sie nicht mehr den die schulglocke läutete und wir gingen in unseren klassenraum ich war in gedanken ganz bei harry bis es auf einmal an der türe klopfte  harry ging herein und wenn ich jezt nich auf einem stuhl wäre würde ich umfallen er sagte "ich bin der neue schüler" frau klein (unsere mathe lererin) sagte "setz dich doch nach hinten neben sara" in diesem moment lief es mie eiskalt den rücken herrunter aber gleichzeitig hatte ich mega viele schmetterlinge im bauch,er setzte sich und fragte "darf ich in deim buch mit gucken weil ich hab ja noch keins" ich sagte lässig "ja klar" und er kahm mir näher ich sah nach oben den dort hing ein spiegel (fragt mich nich warum aber er hing hald an der decke) und bemerkte das harry mich die ganze zeit beobachtete ich fand es süß und tat so als ob ich von nichts wüsste nun war die stunde vorbei und ich wollte aufstehen doch harry zog mich ganz plötzlich unter den tisch und küsste mich leidenschaftlich und ich erwiederte den kuss natürlich der kuss war jedoch sehr lang und als wir vom tisch wieder herrauskrabelten waren alle schon weg sogar die lererin wir wolten die türe aufmachen doch es ging nicht die frau hatt uns eingesperrt nagut wir warteten doch es kahm keiner scheinbar war in der nächsten doppelstunde in diesem klassenraum kein unterricht ich sagte zu harry " so jezt sind wir hier zwei stunden eingeschlossen" er sagte "ist doch gut dan sind wir mal ganz allein" und packte mich leicht am hals und küsste mich nass und leidenschafftlich unser kuss wurde immer hefftiger er hob mich schließlich hoch auf den schreibtisch des lerers und zog mir langsam meine schuluniform aus ich zug ihm sein t-shirt aus und er zog mir meins auch ich sah das er schon einen ständer hatte und kniete mich vor ihm auf den boden und zog ihm seine hose und seine boxer aus ich  hohlte ichm einen runter und leckte dann seine spitze ab er fing an zu stöhnen,schließlich nahm ich seinen penis ganz in den mund und er stöhnte immer lauter seine atmung war sehr unregelmäßig und ich spürte das er gleich kahm und machte weiter bis er sich in meinem mund ergoss ich hatte nun überall sein sperma und er setzte mich wieder auf den tisch nun kniet er dsich vor meine mitte und zog mir meinen rock nach oben und legte meinen slip auf die seite und leckte mir genüsslich über meinen eingang und dann auch über meine schwachstelle ich stöhnte laut auf und sagte"omg hör bloß nicht auf" er sagte "nein babe mach ich nicht" und er dranng plötzlich mit zwei finger in mich ein und ich kahm zum orgasmus und zwar ganz schön hefftig danach stellte er sich wieder hin und drang mit seinem harten penis in mich ein er wurde immer schneller und härter bis er schließlich in mir erneut kahm ich kahm auch bald darauf wir legten uns neben einander erschöpft auf den schreibtisch und er befridigte mich noch einmal ich sagte "das müssen wir öffter machen " er meinte "morgen bei mir oder bei dir " und drang nocheinmal mit drei fingern in mich ein ich antwortete"bei diiiiiiiirrrrrr" und stöhnte wieder kurz wir zogen uns wieder an und er knetete noch etwas meine brüste ...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 16, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

dirty one direction (one shots)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt