Reue

6 2 0
                                    

Seit 3 Wochen bin ich wieder zuhause.
Mir ist immer noch dauerschlecht aber es ist erträglich. Ein Flaues Gefühl das sich verdrängen lässt.
Ich hab rausgefunden was ich Essen kann und es geht.
Aber mir fällt die Decke auf den Kopf. Daniel ist Arbeiten und ich Sitz hier rum.
Seine Mutter kommt vorbei und Meckert nur rum. Das ich mich nicht so anstellen soll. Usw.
Meine Arbeitskollegen denken ich habs drauf angelegt freigestellt zu werden. Kein Problem  wenn man mit einen Arzt verheiratet ist.
Ich fühl mich Missverstanden und allein. Und ich ertappe mich immer wieder bei den Gedanken:"Wenn ich das nur gewusst hätte".
Sofort bekomme ich ein schlechtes Gewissen.
Ich weine viel und fühle mich als schlechter Mensch.

Vor Daniel versuche ich mir nichts anmerken zu lassen.
Er macht sich schon genug sorgen.

Es klingelt an der Tür. In Schlabberlock öffne ich.

"Laura was machst du den hier??" Überrascht seh ich meine Freundin an.
"Als du mir erzählt hast was sie die blöden Weiber hier alles erzählen über dich  dachte ich du brauchst dringend Unterstützung!"
Sie grinst mich an und zieht mich ins Wohnzimmer.

Ich mach uns schnell eine Kanne Tee bevor wir am Sofa quatschen.

Ich beichte ihr meine schlechten Gefühle und meine Zweifel.
Ich gestehe ihr sogar das ich es ein bisschen bereue Schwanger zu sein.

"Alles Normal Schätzchen. Jede Frau zweifelt mal an ihren Mutterqualitäten. Das is so. Mach dir keinen Kopf. Alles wird gut. Bestimmt." Sie schliesst mich in die Arme und wir schauen einen Film.

Am nächsten Tag bekleitet sie mich zum Organscreening.

Ich freu mich total als ich das ķleine Baby in mir sehe. Der Arzt ist aber nicht so zufrieden.

Schlechte Nachrichten Frau Sonninger
Das Baby kann sich nicht drehen, die Nabelschnur ist zu kurz. Das wird ein Kaiserschnitt. "

Mein erster Gedanke ist..
. Was kommt als nächstes....
Wieso ist diese Schwangerschaft so kompliziert.und dann breche ich in Tränen aus. Ich habe Angst. Unglaubliche Angst.

Hallo ihr lieben ...Freud mich das ihr euch zu meinen ersten Buch verirrt habt,😊.hinterlässt mir doch bitte ein Kommentar...bin neugierig was euch gefällt und was nicht.
LG lilli

Alles auf AnfangWo Geschichten leben. Entdecke jetzt