Kapitel 1.Liebes Tagebuch...

5 0 0
                                    

Bevor alles geschah...

"Hallo Tagebuch wie man bestimmt schon an meinem Namen erkennt bin ich eine Kiste namens Chester.Ich wurde eines Tages hier in der Natur alleine gelassen weil ich mich verlaufen hatte,und dies sollte meine Strafe sein ich wünschte ich hätte neue Besitzer..."

Tag 2.Die Besitzer...

Emy:,,Hey Nini guck mal ich habe hier einen Knochen gefunden..."

Nini:,,Echt was steht denn da?"

Emy und Nini guckten erstaunt auf den Knochen

"Chester"

Emy:,,Wer glaubst du ist Chester?"

Nini:,,Keine Ahnung vielleicht kommt er ja irgendwann selber um seinen Knochen abzuholen..."

Emy:,,Ja vielleicht..."

Nini:,,Ich bin müde lass und nachhause gehen."

Emy:,,Ja ich bin auch müde komm wir gehen."

Tag 3.Der kleine Mann vor dem Zelt...

Nini:,,Hey  Emy!Hier ist wer vor dem Zelt!"

Emy:,,Hmm...Wasn...wer ist denn das? "

Nini:,,Keine Ahnung aber er ist eine Kiste...Warte mal!"

Nini stand auf und nahm den Knochen von Chester von dem Tisch

Nini:,,Emy vielleicht ist das Chester!"

Emy:,,Ja Vielleicht aber wir können ihn ja nicht fragen er ist ja nur eine Kiste..."

"Ich konnte zwar viel mehr als nur Sachen zu verstauen aber ich war lieber leise bei ihrer Anwesenheit,ich meine ich kann gehen,schreiben,reden und vieles mehr..."

Nini:,,Naja dann ist er halt unsere 5 Kiste..."

Emy:,,Bist du dir sicher das wir eine 5te Kiste brauchen ich meine wir haben eh wenige Sachen und wir tragen eh immer Rucksäcke..."

Nini:,,Ja du hast recht ich glaube er wird einfach unsere Mülltonne..."

Emy:,,Super Idee wir habe eh viel Müll..."

"Ich wusste nicht was eine "Mülltonne" war aber nach kurzer Zeit wusste ich was eine Mülltonne war,nun jetzt bin ich also nicht mehr Chester sondern die stinkende Mülltonne...Ich fühle mich schlecht und schmutzig ich würde gerne duschen gehen,aber sie hatten keine dusche also musste ich wohl schmutzig bleiben..."

Das war Kapitel 1 ich hoffe es hat euch gefallen diese Geschichte ist inspiriert  von:Emy und Nini danke nochmal an die beide für diese Idee bald kommt das nächste Kapitel...

Chester's Tagebuch Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt