Tag 4.Der Brief von meinen Bruder...
"Hallo Tagebuch ich habe einen Brief von meinem Bruder Chess bekommen ich klebe ihn in das Buch ein..."
Brief:,,Lieber Chester...
Ich habe mitbekommen was passiert ist...Ich komme irgendwann um dir Zu helfen doch ich weiß nicht genau wann...Liebe Grüße,
Chess...""Dieser Brief hat mir Mut gemacht noch länger durchzuhalten doch es sind mehrere Tage vergangen und Chess ist immer noch nicht gekommen...Ich hoffe er kommt bald."
Emy:,,Nini lass mal auf ne Reise gehen."
Nini:,,Ja ok aber wir müssen genug mitnehmen wie lange bleiben wir denn weg?"
Emy:,,Ich würde sagen so 1-2 Wochen..."
Nini:,,Ja das klingt gut..."
Tag 5.Ausflug
"Liebes Tagebuch der Erste Tag seid dem meine Besitzer weg sind verging gut ich habe mir essen geangelt und bin etwas im See herumgeschwommen..."
Tag 6.Briefe,Briefe,Briefe...
"Liebes Tagebuch heute habe ich einen Brief nach dem anderen bekommen und alle waren von Chess..."
Brief 1/4:,,Hallo Chester...
Du musst noch warten denn mir ist etwas dazwischen gekommen...Ich werde garantiert irgendwann kommen...Warte auf mich,
Dein Chess...Brief 2/4:,,Lieber Chester...
Ich bin in Gefahr!Du musst leider noch länger warten ich hoffe es schadet nicht...
Warte bitte,
Dein Chess...Brief 3/4:,,Lieber Chester...
Ich habe jemanden zu dir kommen gesehen ich versuche ihn aufzuhalten...
Wir sehen uns bald,
Dein ChessBrief 4/4:,,Lieber Chester...
LAUF UM DEIN LEBEN ES KOMMEN WÖLFE UND ICH DENKE ICH WERDE ES NI...An der Stelle hörte der Brief auf Chester guckte um sich herum und tatsächlich er sah Chess er rief:,,CHEEEESS ICH BIN HIER!"
Doch er antwortete nicht Chester beschloss zu ihm zu gehen und sah einen Schockierenden Anblick.......
Chess war Tod.......Tag 7.Tränen...
"Liebes Tagebuch *schluchtz*
Mein Bruder ist gestorben und ich denke das ich auch bald sterben werde...
Ich bin am überlegen wie ich sterben könnte doch mir viel nichts ein...Ich wollte in den Himmel weg von hier und den Besitzern und zu Chess..."Das war Kapitel 2 ich hoffe es hat euch gefallen...In diesem Kapitel ist etwas trauriges Passiert doch im nächsten Passiert etwas was wir alle nicht erwartet hatten...
DU LIEST GERADE
Chester's Tagebuch
AdventureEs geht um Chester eine kleine Kiste die dir folgt wenn du ihren Knochen hast.Chester träumt von einem schönen Leben.Doch als er gefunden wurde war sein Leben garnicht schön es war einfach nur schrecklich!