Eine Elite Schule!?

172 8 0
                                    

Oben auf dem Bild ist Melodie
Es waren endlich Sommerferien und ich? Ich stehe schon um 6:00 Uhr auf, weil mein Bett zu weich ist. Ich sollte eigentlich zurück in mein Bett gehen und ausschlafen. Aber ich konnte nicht. Ich wusste auch nicht wieso. Als ich fertig mit meinen Gedanken war und schon Kopfschmerzen hatte ging ich in mein Badezimmer. Es war sehr größ und in einem hell lilanem Ton gestrichen. In der linken hinteren Ecke war eine große Badewanne, über der Badewanne befand sich ein Schrank aus Holz. In dem Schrank befanden sich einige Dusch und Haar Waschmittel. In der rechten Ecke war mein Schminktisch und bei meinem Schminktisch war ein riesiger Spiegel. Anstatt einer gewöhnlichen Lampe hing ein Kronleuchter von meiner Decke. Dieser war schwarz und die kleinen Glitzersteinchen in rot funkelten immer wenn die Sonne durch das Fenster auf der gegenüberliegenden Seite meines Schminktisches schien.
Ich bürstete mir meine blonden Haare, zog mir einen purpurnen Rock und ein langes schwarzes T-shirt an. Ich schminkte mich noch schnell und ging dann runter da ich ziemlich viel hunger hatte. Auf den weg in die Küche rannte ich ein bis zwei mal gegen verschiedene Türen und bin einmal wegen einem Karton fast gefallen. Als ich es dann endlich lebend in die Küche geschafft hatte beschloss ich mir einen Apfel zu nehmen und mir zwei Toast mit Nutella zu schmieren. Mittlerweile war es schon 8:00 Uhr und meine Eltern kamen runter. Ich begrüßte sie wärend ich den Toast in mein Mund stopfte. Sie antworteten mir synchron:,, Guten morgen Melodie". Sie waren daran gewöhnt das ich mit vollem Mund sprach und sie versuchten es mir auch nicht zu verbieten, da es eh zwecklos war. Sie nahmen sich auch etwas zu essen und kurz nachdem sie anfingen zu essen War ich fertig. Ich räumte noch schnell ab und ging wie jeden Tag zu unserem Briefkasten. Ich öffnete ihn und mir kamen zwei Briefe endgegen, sie waren beide für mich? Das passiert nicht oft das ich Briefe bekomme. Ich ging wieder rein und redete mit meinen Eltern:,, Ich habe zwei Briefe bekommen einer ist von Oma und der andere ist von Karl Heinz. Wer das wohl ist?" Öffne doch mal die Briefe dann Bestände vielleicht die Möglichkeit das du erfährst wer dieser Karl Heinz ist.", sagte mein Vater zu mir. Ich verdrehte meine Augen und öffnete den Brief von meiner Oma. Ich las ihn leise für mich vor.

Meine Liebste Melodie,

Ich bin in die Karibik mit deinem Opa gereist. Es ist wirklich schön hier. Ich werde dir Fotos per Brief senden sobald ich wieder Zuhause bin
Liebe Grüße deine Oma

Meine Oma ist also wieder mal im Urlaub. Naja ist ja auch schön. Ich gab meinen Eltern den Brief von Oma und sie lachten ,weil sie schon wieder im Urlaub ist. Ich habe schon 224 Postkarten von ihr in einem Jahr. Da ich jetzt endlich wissen wollte was es mit Karl Heinz auf sich hat, öffnete ich den anderen Brief. Der Brief war ziemlich edel gestaltet. Da war sogar ein Wappen als Versiegelung. Ich öffnete endlich den Brief und las laut vor:,,

Liebe Melodie Hinjiri,

Mir ist zu Ohren gekommen das sie eine sehr gute Schülerin sind. Ich möchte sie daher einladen zu meiner Elite Schule zu gehen. Dort gehen nur die besten Schüler aus allen Ländern der Welt hin. Der Fahrer kommt dich am abend nachdem erhalten des Briefes abholen. Die Schule ist in Japan, deshalb wird es ein etwas anstrengender Tag für sie. Und damit sie nicht in Japan auf der Straße leben müssen werden sie bei meinen 6 Söhnen und einer anderen Bewohnerin wohnen.
Liebe grüße Karl Heinz"

,,Was? Ich kann endlich mal nach Japan? Da haben sich die Japanisch Stunden doch mal gelohnt. Ich sagte doch ich würde die irgendwann mal brauchen!",sagte ich total überdreht zu meinen Eltern. Sie lächelten mich an aber wirkten ziemlich misstrauisch.,, Was ist? Freut ihr euch nicht?", fragte ich völlig aufgebracht. Meine Mutter antworteten ganz ruhig:,, Mein Schatz wir freuen uns auch, aber meinst du nicht das diese Nachricht etwas...nun ja überraschend kommt?" In diesem Punkt hatte meine Mutter recht. Es war wirklich seltsam. Aber ich war die beste Schülerinn des Landes. Also wieso sollte es nicht sein? Meine Mutter verstand mein Schweigen als Antwort.,, Ich akzeptiert das du zu dieser Schule gehst. Aber verspreche mir das du dich nicht verändert wirst und auf dich aufpassen wirst!"Ich sagte zu meiner Mum:,, Ich werde so bleiben wie ich bin und werde auf mich aufpassen das verspreche ich dir." Sie lächelte mich an und auch mein Vater lächelte endlich. Ich ging auf die beiden zu und umarmte sie. Dann sagte ich:,, ich gehe hoch. Ich möchte meine Tasche packen". Meine Eltern nickten verständnisvoll. Als ich oben angekommen war, hatte ich mal wieder die Tür übersehen und lief wie es der Zufall wollte gegen diese verdammte Tür.,, Die Tür steht immer noch im weg", sagte ich leicht verärgert. Einer unserer Butler stand mir gegenüber und kicherte leicht. Er sagte lachend zu mir:,, Madame die Türen haben sich gegen sie verschworen." Ich fing auch an zu lachen, da mir so etwas öfters passierte tat mir das nicht mehr weh. Oh man, meine armen neuen Mitbewohner.,, Madame sie sollten jetzt ihre Tasche packen, wenn sie sich noch von allen verabschieden möchten", sagte er und unterbrach mich beim denken.,, Ja sie haben recht",antwortete ich gelassen. Also ging ich weiter,in mein Zimmer. Ich packte meine Sachen und schon hatten wir 13:00 uhr. Habe ich wirklich so lange gebraucht? Ist ja auch egal. Aber was ich mich wirklich frage ist, wie groß ist das Haus in dem ich leben werde? Ist es kleiner als das Haus meiner Eltern? Oder größer? Nun ja es muss etwas größer sein da ja schon 7 Leute drin leben. Aber darüber kann ich mir später Gedanken machen. Ich muss mich jetzt erst mal von meiner einzigen Freundin verabschieden. Ja ich habe nur eine Freundin! Die anderen sind alle so....so 100 Kilogramm schmink b*tches.

Das war das Erste Kapitel meiner FF. Ich entschuldige mich für die Rechtschreibfehler. Wenn ihr etwas nicht versteht Bitte in die Kommis damit!
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel. LG eure Meteoritenschauer
Ps: Ich versuche die Kapitel einmal in der Woche zu updaten...könnte sein das, dass nicht funktioniert weil ich versuche immer 1000 Wörter zu schreiben.

Neue Opferbraut-Total verrückt und abgedreht! Diabolik lovers FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt