1. Kapitel: Fakten und Witze

188 13 7
                                    

1. Kapitel: Fakten (plus Kommentar 😏)

Die letzten, aus echtem Gold hergestellten olympischen Medallien, gab es 1912.

(Hatten die danach kein Geld oder keine Lust es auszugeben??!)

"Aquaphobie" ist die Angst vor Wasser.

(Also: wenn ihr keine Lust zum duschen habt, habt ihr jetzt ne gute Ausrede XD)

In England bekommt fast jeder zweite Hund ein Geschenk zu weihnachten!

(Okeee.. Kann ich so halbwegs verstehen. 😐)

Das Summen einer Stubenfliege hat die Tonart "F".

(Und wen bitte interessiert das? Und woher wisst ihr das? Und WARUM habt ihr es ÜBERHAUPT gemessen oder keine Ahnung was?! XD)

Tony Blair machte seiner Frau einen Heiratsantrag als sie gerade das Bad putzte!

(Ooooohh.... Romantik pur *-*!!! Welche Frau träumt denn nicht davon, einen Heiratsantrag zu bekommen, während sie die Toilette putzt?! [Nicht den vor Ironie triefenden Unterton überhören])

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

1. Kapitel: Witze

Kommt ein Walfisch zum Thunfisch. Sagt der Walfisch zum Thunfisch:"Was soll ich tun, Fisch?" Sagt der Thunfisch zum Walfisch:" Du hast die Wahl, Fisch!"

Ein Arzt wird mitten in der Nacht zu einem Notfall gerufen. Als er den Patienten untersucht hat, fragt er:" Haben sie schon ihr Testament geschrieben?" "Ist es denn so schlimm?", fragt der Patient geschockt. "Rufen sie sofort den Notar und ihre nächsten Verwandten an!", ordnet der Arzt an. Wieder fragt der Patient:" Heißt das, dass es mit mir zu Ende geht?" "Nein", antwortet der Arzt," aber ich will nicht der einzige sein, der mitten in der Nacht sinnloserweise aus dem Bett geholt worden ist!"

Stationsarzt zur jungen Krankenschwester:" Haben sie dem Patienten auf Zimmer 12 schon Blut abgenommen?" "Ja", antwortet diese,"aber mehr als sechs Liter habe ich nicht aus ihm herausbekommen..."

Peterle liegt mit Grippe im Bett. Sagt er sorgenvoll zum Arzt:" Bitte, Herr Doktor, ich kann die Wahrheit vertragen. Wann muss ich wieder in die Schule?"

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Hi, hier die erste Landung Witze ;) Bald kommt das nächste! Ich finde die hier nicht so lustig, aber es wird sich ändern! ^^
Bye

DAS BUCH ... für allesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt