Wenn du dich selbst anfässt und sie dich erwischen

10.5K 279 130
                                    


Jin
Er kommt ins Zimmer "Jagi das E.... Jagi?!" er würde total rot werden genau wie du. "Das essen ist fertig" er verließ schnell das Zimmer und ging wieder in die Küche. "Man man man"

Yoongi
Du liegt neben dem "schlafenden" Yoongi. Naja eher gesagt dachtest du das er schläft dabei hatte er nur die Augen zu. Du hast aber grade das Bedürfnis dich selbst gutfühlen zu lassen also fährst du mit einer Hand in deine Unterhose und fängst an deine Finger zu bewegen. Du unterdrückt das stöhnen und merkst nicht wie Yoongi dir dabei zuguckt. Du spürtest wie deine Hand weggezogen wurde und eine andere Hand weiter machte. Du wirst rot als du Yoongi ansiehst aber stöhnst genussvoll.

Hoseok
Ihr seid grade im Freizeitpark als du wieder dieses bekannte Gefühl bekommst. "Hobi ich muss mal" sagtest du und gemeinsam geht ihr zur Toilette. Er wartet vor deiner Kabine aber fragt sich warum es solange dauert. Er kletterte hoch und schaut über die Tür und sieht was du da grade macht. Da du es nicht bemerkt das er dir zuguckt schaut er dir bis zum Ende zu.

Namjoon
Ihr seid zusammen im Kino wo ihr den Saal ganz für euch alleine habt. Du Legat deine Jacke über deine Mitte und fängst an dich selbst gutfühlen zu lassen. Namjoon merkte es und half dir. Nicht mit der Hand sondern mit seinem Mund 🌚🌚 

Jimin
Jimin wäscht grade die Wäsche und schaltet die Waschmaschine an. Du setzt dich drauf und weil es so vibriert stöhnst du. "Jagi sag doch was" er reißt dir die untere Bekleidung vom Leib und zieht seine Hose runter.
Und now you know what you doing🌚

Taehyung
Während er mit den Kindern spielt lässt du dich gutfühlen. Du bemerkst nicht das die Kinder weg sind und Tae dich beobachtet. Er macht es dir gleich und befriedigt sich auch.

Jungkook
D

ieser "unschuldige" Boy sieht dir zu wie du auf dem Bett liegt du dich gutfühlen lässt. Er würde es filem und es als Porno benutzen für wenn er sich selbst befriedigt 🌚

BTS ReactionsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt