Ich wurde von LittleFlower0709
1. Haustiere
Nein, leider nicht. Ich hätte aber gern welche.2. Was ist dein Thema zu Essgestörten?
Ich habe absolut nichts gegen sie, es sind ganz normale Menschen, die Probleme im Leben haben. Ich kann nicht nachvollziehen warum Menschen deshalb ausgegrenzt werden. Ich selbst habe ähnlich Probleme...3. Geburtsjahr?
2001, am 23. März4. Wunschname?
Caroline, fragt nicht warum.5. Fremdsprachen?
Englisch, Deutsch und ein bisschen Polnisch.6. Stubenhocker oder Abenteurer?
Ich bin eigentlich eher ruhig, aber ich habe auch nichts gegen Abenteuer wie Freizeitparks.7. Wenn sich dein Schwarm über deinen Liebesbrief mit anderen lustig macht?
Ich hätte gar nicht erst den Mut einen zu schreiben und selbst wenn würde ich nicht schreiben sondern mit ihm reden.8. Beschreibe dich selbst mit drei Worten!
Ruhig, zuverlässig, hilfsbereit9. Wann hast du das erste Mal richtig Alkohol getrunken?
Ich weiß es nicht genau, aber ich glaube mit 14 habe ich Sekt, Wein und Eierlikör probiert. Eierlikör hat mir nicht geschmeckt, das andere nur mal einen Schluck. Mit 15 habe ich Uso probiert, schmeckt aber nicht und ab und zu habe ich mal ein Glas Sekt oder Wein getrunken. Und auf dem Weihnachtsmarkt Glühwein, den mir ein Kumpel besorgt hat. Jetzt bin ich 16 und trinke 1-2 Gläser Sekt wenn ich darf. Meine Mutter passt da genau auf, leider.10. In welchem Stil ist dein Zimmer eingerichtet?
Keine Ahnung, eher schlicht, ich muss es mit meiner Schwester teilen.11. Mobbing?
Ich hasse es, ich war selbst kurz betroffen in geringen Maßen.12. Hast du oft langweile?
Geht so...13. Was würdest du machen wenn deine Mutter tot wäre und dich dein Vater schlagen würde?
Ich glaube ich würde abhauen...
DU LIEST GERADE
Nominierungen
RandomHier findet ihr Nominierungen und sowas. Es gibt auch ein paar in meinen anderen Büchern.