//6//

1K 31 18
                                    

Bangten Chat

Taehyung
Meint ihr nicht das ihr Kookie jetzt genug bestraft habt.?

Namjoon
Nein. Er hat selbst schuld.

Jin
Ich unterstützte Namjoon. Jungkook sollte nicht so frech sein.

Suga
Familien in Brennpunkt.

Hoseok
xD

Namjoon
Suga...

Taehyung
Aber Jungkook ist keine 12. Außerdem benehmt ihr euch wie übersensieble Eltern.

Jimin
Lass gut sein TaeTae die beiden bekommst du nicht umgestimmt.

Taehyung
Dann geh ich jetzt zu Kookie und frag ihn ob er mit meinem Handy spielen möchte.!

Namjoon
Taehyung, ich habe das nicht ohne Grund gemacht.

Jin
Taehyung bitte lass es gut sein. Es ist doch nur noch eine Woche.

Taehyung
Und schon eine Woche zu viel.

Namjoon
Ich an deiner Stelle würde es lassen.

Suga
Wilkommen zu einer weiteren ausgabe von Die strengsten Eltern der Welt. Einen Applaus für Kim Namjoon und Kim Seokjin.

Jimin
Suga xDD

Taehyung
1. Namjoon Ich will mein Handy zurück.!
2. Jin, wie kannst du das unterstützen.? Das ist reiner Blödsinn.!
3. Finde ich es total bescheuert was ihr wegen so einer Kleinigkeit macht. Ihr habt alle beide ein Knall. Ihr seit doch beide komplett bescheuert.!

P.S. Hier ist Jungkook.

Suga
Jungkook, lauf oder schließ die Tür ab. Namjoon ist stink sauer und auf dem Weg zu dir.

Jimin
Das war mal eine ansage.

Hoseok
Er hat es voll übertrieben...

Jimin-Suga

Jimin
Hyung, können wir einen Film schauen.?

Suga
Klaro. Kommst du her.? :)

Jimin
Yas*-* Bin gleich da.

Namjoon-Taehyung

Namjoon
Wo bist du.?

Taehyung
Nicht da.

Namjoon
Das habe ich auch schon bemkerkt. Und wo genau.?

Taehyung
Das sage ich dir nicht. Ich habe keine Lust mich anschreien zu lassen.

Namjoon
Ich werde dich nicht anschreien. Ich wollte dir eigentlich nur sagen das du von Jin eine Woche Küchendienst bekommen hast. Und zu Kookie darfst du in der Zeit auch nicht.

Taehyung
Ihr seit so was von durchgeknallt. Ihr könnt mir nicht verbieten zu ihm zu gehen.

Namjoon
Mach es nicht noch schlimmer. Du hättest es einfach dabei belassen sollen, dann wäre nichts passiert. Er soll eifach aus seinen Fehlern lernen. Außerdem haben wir von euren Eltern die Aufgabe bekommen auf euch aufzupassen.

||Bangtan Chat||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt