Der Brief

13 1 0
                                    

Als ich den Brief endlich geöffnet hatte,laß ich ihn:
Hallo Macy!
Es tut mir so leid,dass ich Stefan und Nina Jones (ihre 'Eltern') umbringen musste.

Hä,was schreibt diese Person da, meine Eltern heißen doch David und Daniela McGregor.

Ich laß weiter:
Anders konnte ich dich nicht erreichen.Macy,ich bin deine Mutter!
Ich und dein Stiefvater werden dich nächste Woche bei dir abholen,du wirst dich schnell an Barcelona gewöhnen .Es tut mir leid,dass du es so erfahren musstest.
Alles weitere erfährst du,wenn wir dich abholen.
Deine Eltern Lucy und Jack McGregor.

Was?!Eltern?...

,,Jetzt stellt dich nicht so doof! Sie sind deine Eltern,du Hirni!
Da war mal wieder meine innere Stimme,die sich unbedingt immer im falschen Moment melden musste und mich ärgern musste.
Hast du mich gerade als dumm und nervig beleidigt?
Was dagegen?
Nö,ich nicht,du hast dich aber gerade selbst indirekt beleidigt.
Hahahahaha!
Jaja...Jetzt bitte hör auf zu lachen und lass mich in Ruhe nachdenken!

Jetzt war sie endlich wieder weg,ich ging nach draußen und begann nachzudenken.
Hast du mich gerufen? Also ich glaub ich habe da gerade meinen Namen gehört.
Nein!Ich habe dich nicht gerufen und jetzt verpiss dich!Wenn du nämlich nicht bald verschwindest,töte ich mich,dann bist du auch gleich tot!
Traust du dich eh nicht...
Sicher?Hakte ich nach und wollte schon zum Messer greifen.
Schon gut,schon gut...Ich und du wissen beide,das du dich das nicht trauen würdest und damit du dich jetzt nicht weiter aufregst,verschwinde ich jetzt.Es sei denn,du willst,dass ich bleibe,dann könnte ich natürlich no...
Verschwinde! unterbrach ich meine innere Stimme und sie gab ruhe.
Endlich...

Ein Tag vor dem Treffen mit meinen Eltern:
Ich wollt mich nicht von Katy und Eden verabschieden.Seit dem Tod meiner alten Mom war ich nicht mehr nett zu anderen.Ich hatte mich verschlossen und ließ niemandem mehr an mich ran.
Alle fanden das komisch und stellten fragen,ich wollte aber nicht antworten und habe mir somit eine neue Simkarte für mein Handy geholt und meine Nummer geändert.

Erschöpft ließ ich mich ein letztes mal in mein Bett fallen und schlief mit angstvollen und traurigen Tränen ein.

Dürfen wir?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt