...Die Flasche wurde immer langsamer und blieb schließlich stehen bei Jin. Ich musste kichern. Jimin versteifte sich neben mir und ich musste mich zurück halten, nicht laut loszulachen. Ich drehte mich zu Jin, welcher auch grinsen musste.
"Also ich finde das Spiel scheiße, wollen wir uns nicht lieber einen Film anschauen?" warf Jimin ein. Ich bildete mir ein, seine Stimme würde leicht nach Panik klingen. Doch keiner beachtete ihn, ich lehnte mich vor und küsste Jin auf den Mund.
"Aishh!" Ich wurde von zwei starken Händen wieder auf meinen Platz zurückgezogen.
"Ihr müsst nicht gleich einen Porno drehen! Was ist aus der, auf die Wange küssen Regel geworden?" regte sich Jimin auf, war da etwa jemand eifersüchtig? Wir spielten noch ein paar Runden. Irgendwann stand ich auf um mir ein Wasser aus der Küche zu holen. Ich kam aber nicht weit, denn bevor ich das Wasser aus dem Kühlschrank nehmen konnte, presste mich jemand gegen diesen. Jimin sah mir in die Augen. "Irgendwie kommt mir diese Situation bekannt vor, dir nicht auch?" neckte ich ihn. Ihm war seine Wut ins Gesicht geschrieben.
"Was sollte das vorher?" meinte er aufgebracht.
Ich stellte mich dumm. "Was meinst du denn Chimchim?"
"Tu nicht so, warum hast du nicht einfach meinen Namen gesagt?" nun musste er grinsen.
"Sei mal nicht so eingebildet!" fauchte ich ihn an.
"Ach komm Maya, gib es endlich zu."
Er kam mir mit seinem Gesicht ganz nahe, aber heute nicht Jimin.
Ich schlüpfte genau in dem richtigen Moment unter seinem Arm hindurch und er drückte seine Lippen auf den Kühlschrank, schnell schoss ich ein Foto davon. Jimin drehte sich zu mir um und versuchte mir mein Handy aus der Hand zu reißen, das ließ ich jedoch nicht zu.
"Ich gehe dann mal wieder zu den anderen." ich grinste ihn an.
Er gab es auf mir mein Handy zu entwenden und stellte sich vor mich. "Eine Frage habe ich noch."
"Was denn?"
"Wer küsst besser? Ich oder Jin? Ich oder?" Er sah mich gespannt an.
Ich kam ihm nahe und flüsterte in sein Ohr: "Das wüsstest du wohl gerne." Dann drehte ich mich mit einem Lächeln um und ging Richtung Wohnzimmer. In der Tür blieb ich noch einmal stehen und drehte mich zu ihm um. "Obwohl ich habe auch noch eine Frage, wer küsst besser, ich oder der Kühlschrank?" dann ließ ich ihn in der Küche stehen.
Wir spielten noch etwa eine Stunde, danach mussten die Jungs nach Hause. Wir verabschiedeten uns alle und dann waren Lucy und ich wieder nur zu zweit. Kurz danach gingen wir schlafen, da es ein sehr aufregender Tag gewesen war. Ein paar Stunden später, als Lucy schon neben mir schlief, dachte ich immer noch über die Geschehnisse des Abends nach. Der Vorfall im Club hatte mich sehr geschockt und mir auch Angst gemacht, aber dank Jimin ist nichts großes passiert. Park Jimin... Er war mir immer noch ein Rätsel. Manchmal war er ganz der Player, aber dann gab es Momente in denen er besorgt, mitfühlend, eifersüchtig oder einfach nur lieb war. Außerdem brachte er mich immer zum lächeln... Ich wunderte mich echt darüber, dass man Frauen Stimmungsschwankungen immer nachsagte. Mit diesen Gedanken schlief ich dann schließlich ein.
Rumps, ich öffnete meine Augen. "Oh shit!" Was war denn hier los? Ich blickte mich um und sah Lucy, auf dem Boden... "Kann ich fragen was du da machst?" Ich musste mein Lachen zurück halten, sie sah einfach so niedlich aus, wie sah da verpeilt auch dem Boden lag. "Maaaan! Maya, du hast mich doch aus dem Bett gestoßen!" sie sah mich wütend an. Jetzt konnte ich mein Lachen nicht mehr verhindern. Ich prustete los und auf ihren Lippen zeichnete sich auch ein kleines Lächeln ab. "Sorry, ich trete manchmal im Schlaf. Hatte ich vergessen das zu erwähnen?" fragte ich unschuldig. "Jaaaaaaaa!" Nun lachte sie auch laut auf. Nachdem wir uns einigermaßen beruhigt hatten, sah ich auf die Uhr, 10:00. Wir gingen in die Küche, wo ich erst einmal einen leckeren Kakao schlürfte. Lucy machte sich einen Kaffe. Wir setzten uns auf die Couch und schwiegen uns eine Zeit lang an. Kein unangenehmes oder peinliches, ein angenehmes und beruhigendes morgendliches Schweigen. Nach 5 Minuten, fing ich an zu reden.
"Alsooooo.... mein Bruder?" ich grinste sie frech an zu und zog provozierend eine Augenbraue hoch. Sie verschluckte sich an ihrem Kaffe und musste erst einmal husten, es klang so als würde sie gleich sterben. Als sie wieder normal atmen konnte, hatte sie einen knallroten Knopf und ich würde wetten, daran war nicht nur der verschluckte Kaffe schuld.
"Was?! Ach so, wegen gestern meinst du? Nein, so ist das gar nicht! Ich habe nur irgendetwas gesagt, damit ich nicht jemanden küssen musste." versuchte sie sich rauszureden. Ich musste kichern und sie starrte mich böse an.
"Ja ist klar."
"Ach glaub du doch was du willst, übrigens .... Jin?" jetzt war sie es die grinste, aber mir machte das nichts aus.
"Erstens musste ich ihn küssen, zweitens bin ich nicht total in ihn verknallt, wie du in Jungkook..." sie wollte mich unterbrechen, aber ich brachte sie mit einer knappen Handbewegung zum Schweigen. "...und außerdem ist er in jemand anderes verliebt."
Nun hatte ich Lucys volle Aufmerksamkeit. "In wen denn?"
"Das kann ich dir leider nicht sagen, aber ich glaube du wirst es bald selbst mitbekommen..." ich sah sie verschmitzt an.
Sie seufzte sichtlich enttäuscht und trank noch einen Schluck Kaffee, dann fingen ihre Augen erneut an zu leuchten. "Und was läuft da mit Jimin?" sie sah mich interessiert an. Nun verschluckte ich mich auch.
Ich schnappte nach Luft und fragte schnell: "Was meinst du damit? Nichts! Ich.. haha was?! Du bist echt lustig, ich liebe deinen Humor Lucy! Haahaa. Jimin... Pfff." Ich lachte und selbst in meinen Ohren hörte es sich künstlich an.
"OMG! Du stehst auf ihn hab ich recht?"
Wie kam sie jetzt denn da drauf, ich hatte ihr doch gerade ganz überzeugend, das Gegenteil vermitteln wollen.
"Nein!"
"Doch!"
"Nein!"
"Gib's zu!"
"Gib zu, dass du auf Jungkook stehst!"
"Tu ich gar nicht!"
"Wohl!"
"Du denkst ich steh auf Jungkook?"
"Ja!"
"Auf deinen Bruder?"
"Ja!"
"Jeon Jungkook?"
"Ja!"
"Und du stehst auf Jimin?"
"Ja!"
"Ha!"
"Ich meine nein! Du hast mich ausgetrickst!"
"Tja, blöd gelaufen, aber du hast es zugegeben. Jetzt will ich die ganze Geschichte hören."
"Das könnte etwas dauern." seufzte ich nun.
"Ich muss erst in einer Stunde nach Hause fahren. Also ich höre?"
Ich erzählte Lucy die ganze Jimin Story, angefangen bei meinem ersten etwas unfreiwilligem Kuss und endend bei unserem Gespräch in der Küche gestern. Lucy unterbrach mich kein einziges Mal uns hörte mir gespannt zu. Je länger ich erzählte, desto größer wurden ihre Augen. Als ich schließlich fertig war, fing sie an ohrenbetäubend zu kreischen. Ich stürzte mich auf sie und presste meine Hand auf ihrem Mund. Sie beruhigte sich und ich setzte mich wieder normal hin.
"Maya, das ist soooo süß! Er steht so was von auf dich, 100 pro. Und du stehst auch auf ihn. Das ist soooo kawaii wie er dich beschützt und eifersüchtig ist und auch soooo.. heiß!"
"Okay?"
Wir redeten noch lange weiter bis Lucy nach Hause ging. Daraufhin schnappte ich mir meinen Laptop und gab ein Wort in die Suchleiste ein, BTS.
Sorry dass die letzten Tage nichts kam, aber ich hatte keine Zeit 😊 Ich hoffe ihr mögt das Kapitel. LG Nehemia
DU LIEST GERADE
Plötzlich Twin! BTS ff
FanfictionIch bin Maya, 19 Jahre alt und komme aus New York. Ich bin ein ganz normales Mädchen. Ich war ein ganz normales Mädchen, bis ich einen Anruf bekomme und sich plötzlich alles verändert...