Willkommen zurück! Ich wurde seit langer Zeit mal wieder getaggt, unzwar von @ErzaScarlet353 , die mir aufträgt 15 Fakten über mich aufzulisten. Als ich also gerade dabei war, dieses Buch aus den Tiefen meiner Werke hervorzuholen, ist mir aufgefallen, dass ich seit letztem November nichts mehr hier geschrieben hatte. Also werde ich unverzüglich mit den Fakten beginnen.
1. Ich spiele seit fast einem Jahr Klavier.
2. Ich habe so viele Sportarten mittlerweile ausprobiert und wieder aufgegeben, dass meinem Mutter kein Bock hat, mich irgendwo wieder einzuschreiben. Dazu zählen: Ballet, Boxen, Schwimmen, Leichtathletik, Eishockey, Eiskunstlauf, Reiten und Kickboxen.
3. Obwohl ich Eiskunstlauf schon einmal ausprobiert und wieder aufgegeben habe, möchte ich wieder damit anfangen.
4. Yuri on Ice! ist zurzeit mein Lieblingsanime und ich höre die Soundtracks rauf und runter. We are born to make history!~ (Victor for the win!! *-*)
5. Ich bin zurzeit in der Oberstufe und bin überfordert mit allem.
6. Mein bestes Fach ist Kunst. Ich habe seit der Grundschule durchgehend nur Einsen auf meinem Zeugnis gehabt.
7. Mathe und ich werden niemals Freunde werden.
8. Ich habe vor ca. einem halben Jahr herausgefunden das ich Belastungsasthma habe.
9. Mein Lieblingsbuch ist 'Stolz und Vorurteil' und das daraus entsprungene 'Stolz und Vorurteil und Zombies'.
10. Ich höre wirklich alles an Musik, außer Country, Schlager und Metal.
11. Ich bin zurzeit verliebt und die Chancen für mich scheinen relativ gut zu stehen. (Endlich mal!)
12. Zu Fakt 11: Ich hatte in meinem Leben nur einen festen Freund, wo die Beziehung nur 1 Monat hielt, weil er ein Idiot war.
13. Zu Fakt 11+12: Ich verliebe mich meist sehr schnell, kann aber von der Situation abhängend nur sehr schwer los lassen.
14. Mir ist gerade aufgefallen, dass ich noch ein neues Kapitel meiner FanFiction schreiben muss.
15. Ich bin introventiert.
So das wars. Ich hoffe ihr konntet euch dadurch ein besseres Bild von mir machen. Zum Schluss nominiere ich einfach noch ein Paar Leute, die mir gerade in den Sinn kommen.
@Nanami-chan13, @Laura9701, @Neray01,@KennyBrr, @-Kyoki, @MadamePuffi (wegen deinem lieben Kommentar :D)
Bis dann, eure Ina! <3
DU LIEST GERADE
Just Random Stuff by Inanina1
RandomIn diesem Buch könnt ihr mir Fragen zu jedem beliebigen Thema stellen und ich werde versuchen, dieses so gut wie möglich zu beantworten. Außerdem werde ich dieses Buch für Nominierungen und Sonstiges verwenden, also schaut doch mal rein. ;)