Es war wieder eine dieser Mondnächte gewesen, wo Taehyung seine verschommenen Erinnerungen hinterherjagte. Sie waren nur Hirngespinster, die er sich einbildete, so behaupteten Viele. Er war anderer Meinung gewesen, aber seine Vernunft brachte ihn zum Schweigen.
Taehyung war für seine stille Präsenz bekannt, die er mit seiner Schönheit umrundet hatte. Jeder war sogleich von dieser puppenähnlichen Gestalt entzückt gewesen. Ohne jemals Rücksicht auf Taehyung zu nehmen, ließen sie stattdessen ihre ganzen Sorgen an ihn aus. Dafür war er für jeden gut zu gebrauchen. Sie trugen alle ihre eigenen Maskaraden, sowie ihre Lasten mit sich, die sie hinter einer schönen Fassade versuchten zu verstecken.
Dagegen trug Taehyung die perfekte maßgeschneidete Maske, die es auf dieser Welt gab, weshalb es ihm nicht schwer fiel sich in dieser Scheinillusion wieder zu finden.
Seine Existenz war schon fragwürdig genug. Er wurde unfreiwillig geboren ohne jemals gefragt zu werden, ob er eigentlich hier sein möchte. Jetzt saß er hier vor seinem Fenster und musste sein Dasein vor sich hinfristen. War das sein Lebensinhalt gewesen? In einer erbärmlichen Fassade vor sich hin tristen, um sich wie ein Tier anpassen zu müssen?
Taehyungs eigenen Gedanken waren wieder zu paradox geworden. Sie waren zu wirr, um alles logisch erkennen zu können. Dafür würden sein Verstand und seine Vernunft wohl Jahre brauchen.
Aber er liebte es einfach in bestimmten Momenten sich vollkommen zu verlieren und vor allem in ihn. Ein kleiner Lichtblick, sozusagen in seinem tristen Leben.
Aber er musste bald weg. Zu Hobi. Sein sogenannten Freund.
Vom lauten Trommeln des Regens an seiner Fensterscheibe wurde er aus seinen Gedankenwelt herausgerissen. Der Himmel wirkte diesmal so leblos, wobei der Wind vor sich hin brauste, als würde sich ein gewaltiger Sturm ohne jemals Erbarmen zu haben anbannen. Es war wie ein normaler Vorgang von Mutter Natur bestimmt worden, tagein tagaus. So sollte sein Leben schließlich verlaufen. Ohne Komplikationen und Verzweigungen.
Taehyung beschloß mit Leib und Seele dies endgültig zu beenden.
Seine Freunde und vor allem Hobi hatten ihn immer davor gewarnt nachts rauszugehen. Es war wie ein Schatten, schon fast wie die Luft. Man konnte nur seine Anwesenheit spüren. Wer sich in seinen Augen verfiel, dessen Schicksal war längst besiegelt.Immer auf der Suche nach passenden Spielern, um seine Begierde stillen zu können. Er war dazu verdammt, so zu sein wie er war. Doch Taehyung war kein Kind mehr, der an solche Märchen glaubte. Sowas würde ihn nie passieren. Mit diesem letzten Gedanken schlich er sich aus seinem Fenster.
Er spürte wie die Kälte sich in seine Haut einbrannte. Endlich hatte er es geschafft seinen Willen durchzusetzen, anstatt auf seine erbärmliche Vernunft zu hören. So beschloss er tiefer in den nebligen Wald zu gehen. Die Kälte nahm immer mehr Platz in seinem Körper ein. Er horchte seinem eigenen schwachen Herzschlag. Je tiefer er seinen Weg verfolgte, desto unregelmäßiger wurde seine Atmung. All seine Härchen standen ihm zu Berge. Taehyung bekam Panik. Er hatte seine Orintierung verloren. In solchen Situationen fragte er sich, wo seine Vernunft abgeblieben sei.
Plötzlich wurde er das Gefühl nicht los, beobachtet zu werden. Automatisch fingen seine Beine an zu rennen. Alles nur weg von diesem abscheulichen Gefühl. Er versuchte in der Dunkelheit sein Weg zu finden, doch stattdessen traf Taehyung auf seine blauen strahlenden Augen, die vor Vergnügen vor sich hin funkeln. Er war hier mit ihm alleine im Schatten versteckt. So konnte er Taehyungs Bewegungen beobachten ohne seine Tarnung zu verlieren.
Dagegen war Taehyung sprachlos geworden. Kein einziges Wort kam zwischen seine Lippen hervor. Sie hatten Recht gehabt. Jetzt saß er in dieser brenzlichen Lage. Er wollte nie wie die anderen Opfer enden.
"Lauf doch endlich" , so schrie seine verzweifelte Vernunft ihn an, doch sein Körper bewegte sich kein Milimeter.Taehyung war zu sehr in seinen himmlischen Augen verloren, die nach Frieden strahlten. Alles an ihm war perfekt , vor allem seine sündhaften Lippen. Er kam ihm gefährlich nahe. Er musste seinen Duft einatmen. Taehyung verkörperte alles, was er jemals besitzen wollte. Seine rehbraunen Augen strahlten förmlich vor Reinheit . Er musste sie unbedingt in seiner Sammlung haben.
Sein Körper war in eine Starre versetzt worden, als er seinem Atem auf seiner blassen Haut spürte. Auf seiner Stirn bildete sich kleine Schweißperlen und seine Hände wurden schwitziger. Dabei brachte ihn sein Herz fast zum Sterben. Er nahm vorsichtig sein Gesicht zwischen seine großen Händen und betrachtete dies mit Behutsamkeit. Er strich vorsichtig mit einem Daumen über seine weichen Lippen, als wäre sie etwas unendlich Zerbrechliches.
Für eine Weile verloren sich die Beiden in diesem Moment. So als gäbe es nur noch sie beide auf der Welt.
Er nahm seine letzte Chance in Anspruch seinen verführischen Duft einatmen zu können, bevor es so weit kommen musste. Er spürte seine Wärme, die sein Herz höher schlagen ließ. Zögerlich strich er wieder mit einem Daumen über seine angelaufenen Lippen,die die Sünde in sich trugen.
Taehyung war zunächst über seine Handlung verwundert gewesen, aber beschloss sich schnell aus seinen Fängen zu befreien. Er musste auf seine Vernunft hören. Auf Hobi. Aber es war zu spät gewesen. Er spürte seine rauen Lippen auf seinen. Für eine Sekunde war alles still. Ihre Umgebung verschwamm immer mehr. Es war als hätte er unter Millionen Stormschlägen gestanden, die durch seinen Körper hindurchgeflossen waren. Wie konnte nur dieser eine Kuss von ihm alles erfüllen, was er sich jemals erhofft hatte? Nur noch eine einzige reuevolle Träne floß aus seinem Augenwinkel hervor. Als seine Lippen sich von seinen lösten, war es um Taehyung geschehen. Es war nur ein missglückter Zufall gewesen, der sich zu seinem Schicksal ergab. Zu sündhaft war die Versuchung gewesen, um sich nicht diesem einen Augenblick hinzugeben.
◾I'm just so lazy ... I hope you'll like it~ ◾
◾ Inspiration from our book Two Faces with my bae PetalsFallFromTheSky ◾
◾ For my favorite mom lala21621 ~ ◾
→ Should i already publishe the first chapter?←
DU LIEST GERADE
My Baby Boy For All Time || •p.jm x k.th x j.hs• Coming Soon
Fanfiction내가 보려는 것만 보고 내가 궁금한 것만 찾고 바로 너였다는 걸 ◾ Seine rauen Finger streiften wieder Taehyungs gesamten Körper entlang. Sie hinterließen ihm unwillkürliche Stromschläge, die sich auf seiner Haut bannten. Für eine Sekunde nahm Jimin seine unregelmäßige Ate...