Cory pov
\\ Mann ich bin auch nur noch zu schlafen hier! // leise schloss ich die Wohnungstür um die anderen nicht zu wecken. Langsam tapste ich in mein Zimmer und lies mich auf mein Bett fallen. "Au...." kam es von einer Person unter mir.WARTE WAS WER IST IN MEINEM BETT. erschrocken sprang ich auf und machte das Licht an. "Wer bist du ? Was machst du hier ? "Fragte ich den Fremden und musterte ihn. Von meinem Geschrei geweckt kamen Changsun, Jinhong und Hongseob ins Zimmer und starten mich und den Fremden abwechselnd an. "Jungs was ist hier los." ich sah sie fragend an."Also...naja.."stammel Hongseob. "I..ich geh jetzt besser!" stotterte der fremde Junge und stand auf. Doch als er versuchte aufzustehen landete er gleich wieder unsanft auf dem Boden. Es schien als ob er starke Schmerzen hat und kurz darauf verlor er das Bewusstsein. "Fuck" schrie Changsun und rannte zu dem Jungen dicht gefolgt von Jinhong und Hongseob. Als wir ihn wieder in mein Bett gelegt hatten setzten wir uns in die Küche. " So wer ist das und warum ist er hier ??? " fragte ich und wartete auf eine Antwort. " Er heißt Hui...." sagte Hongseob " Und auf dem Nachhauseweg haben ich und Jinhong ihn in einer Nebenstraße gefunden, wo er regungslos lag. Ja und so ist er hier gelandet. " so beendete Hongseob seine kleine Erzählung.
Sorry das Kapitel ist schon wieder so kurz aber mir fällt garde echt nix ein. 😅
Außerdem bin ich schon längst Tod XD
Weil 24K halt ...
LEUTE BALD IST DAS COMEBACK ICH BIN SOWAS VON NICHT BEREIT 💀💀💀💀
DU LIEST GERADE
Tell me why
FanfictionIch hab keinen plan was ich hier rein schreiben soll XD Es geht halt um Hui ✌😂