Kapitel 1

33 3 6
                                    

'Jetzt beeil dich doch mal wir warten alle nur auf dich', hör ich eine strenge Frauenstimme von unten rauf schreien. Ich knöpfe mir noch schnell die letzten Knöpfe von meinem Hemd zu, richte meinen Kragen und laufe die Treppen runter. Wenn es eines gibt das ich mehr hasse als die Schule dann ist es Familienfotos für die Zeitung zu machen. Unten angekommen setze ich mich auf die teure Designer-Couch und nehme meine Schwester auf den Schoß. Rechts von mir sitzt meine Mutter und links von mir mein älterer Bruder. An der linken Ecke sitzt mein Vater.

Der einzigen der das ganze Spaß macht ist meiner Schwester aber was würde ich doch alles für ein zartes, unschuldiges Lächeln von ihr machen. Wir lächelten in die Kamera und ließen uns von unserem privaten Fotografen fotografieren.

Ihr fragt euch jetzt bestimmt warum der ganze Aufwand. Kann ich euch verraten, wir sind ja eine ach so reiche Familie und müssen doch ach so gut vor allen dastehen und es wird ein Bericht verfasst von unserem ach so großem Unternehmen.

Ich habe mich euch noch gar nicht vorgestellt. Mein Name ist David Evison und bin 17 Jahre alt. Ich führe genauso ein Leben das sich die meisten wünschen. Meine Familie ist fünfköpfig und wir wohnen in einer großen Villa. Meine Freundin Lisa ist groß, schlank und genau so reich wie ich. Wir sind jetzt ungefähr 1 Jahr und 11 Monate zusammen. Ich besitze die neusten Autos und die freshesten Klamotten. Hinter unserer Villa haben wir einen gigantischen Garten. Im Untergeschoss gibt es einen extra Raum für Homepartys und einen extra Fitness Bereich da ich mich damit sehr viel beschäftige. Genau neben meinem Zimmer, zu dem wir später kommen, befindet sich ein Chillzimmer mit einer Kinowand. Aber jetzt mal zu meinem Reich. Genau in der Mitte steht ein Doppelbett wo auch das ein oder andere Mädchen nach den Partys mit mir schläft (I know, ihr denkt euch jetzt wahrscheinlich fuckboy, aber ja..). Rechts davon habe ich so meinen zocker Bereich. Daneben geht es in meinen großen begehbaren Kleiderschrank und gegenüber davon mein eigenes Badezimmer.

Ich habe einen älteren Bruder der 24 Jahre alt ist, namens Jack. Um ehrlich zu sein haben wir nicht wirklich ein gutes Verhältnis. Er arbeitet bei unserer Firma und lebt eigentlich sein eigenes Leben. Das wichtigste ist ihm momentan, dass er nach meinem Vater der Chef wird und er macht auch alles um diesen Traum zu verwirklichen. Ich persönlich beschäftige mich nicht viel mit unserer Firma da es mich wenig interessiert und ich nicht möchte das mir alles in den Arsch geschoben wird, sondern das ich mir mein Leben selber finanziere.

Die wichtigste, schönste, unschuldigste, bezauberndste Person in meinem Leben ist nicht wie ihr euch wahrscheinlich alle gedacht habt meine Mutter, sondern meine 5-jährige, kleine Schwester. Emily. Sie hat langes braunes Haar, glänzende grüne Augen und ein strahlendes Lächeln. Ich liebe sie mehr als alles andere auf dieser Welt und ich werde der große Bruder für sie sein den ich nie gehabt habe. Ich werde dafür sorgen das sie mit sehr viel Liebe und Vertrauen erzogen wird.

Meine Mutter, die stärkste Frau dich ich je kennen lernen durfte. Das einzige was ihr wichtig ist, ist unser Ruf. Sie würde alles machen um diesen Ruf nicht zu verschmutzen. Sie ist eine sehr kalte Frau. Hat kein Mitgefühl. Sie ist nicht wie wahrscheinloch eure Mütter neben mir gelegen wie ich krank war und hat alles dafür getan das zum Beispiel mein Fieber weniger wird. Nein sie ist stattdessen am Pool gesessen und hat ein Interview gegeben oder war beim Friseur und hat sich ihre Haare machen lassen. Mich hat nicht meine Mutter erzogen. Mich hat unsere Arbeitskraft oder wie meine Mutter sagen würde unsere Putzfrau erzogen. Sie ist eigentlich meine Mutter. Sie wohnt mit uns, kocht für uns, macht die Wäsche und passt auf uns auf. Sie heißt Rose.

Fehlt nur noch mein Vater. Er hat nichts außer Geld und Macht im Kopf. Er war nie für uns da, war immer nur am Arbeiten oder mit anderen Frauen unterwegs. Und soll ich euch mal etwas sagen, er hat eine Tochter mit einer anderen Frau. Er hat meine Mutter nie geliebt und meine Mutter ihn auch nicht. Es ist ihr förmlich egal was mein Vater mit wem macht. Warum sie geheiratet haben? Weil sie beide doch so gut zu einander passen, weil sie beide aus den reichsten Familien aus unserer Umgebung kommen. Meiner Meinung nach nur Bullshit aber das was sie anscheinend glücklich macht ist Geld.

Wie an fast allen Samstagen chill ich mit meinem besten Freund Tyler in einer Shishabar. Rechts und links von uns zwei weitere Mädchen. Aber nicht unsere besten Freunde oder so nein, jeden Samstag sind es andere. Die wir meistens auch erst an der Shishabar kennenlernen. Wie ihr mitbekommen habt habe ich eine Freundin. Aber glaubt ihr wirklich ich liebe sie? Würde ich sie lieben würde ich sie doch nicht die ganze Zeit betrügen. Kann schon sein, dass ich ein fuckboy bin aber sie haben mir keine andere Wahl gelassen. Warum wir zusammen sind? Wie schon vorher erwähnt. Sie ist genauso reich wie wir und unsere Familien haben sich dazu entschieden das es an der Öffentlichkeit besser ausschaut, wenn wir zusammen sind. Wir sind zusammen aufgewachsen und kennen uns schon länger. Ihr denkt euch jetzt vielleicht die arme Lisa dies das, aber hey, sie ist genauso nur in mein Geld verliebt wie alle anderen Weiber, nicht in mich. Sie hat Angst mich zu verlieren, weil sie genau weiß das ich sie nicht liebe. Deswegen ist sie auch sehr eifersüchtig und wie fast an jedem Samstag kommt sie auch dieses Mal in die Shishabar hereingestürmt und reißt das Mädchen, welches gerade dabei war mir einen Knutschfleck zu verpassen, von mir runter.

Und soll ich euch noch etwas verraten. War nicht das erste Mal das sie mich erwischt und es ist mir egal, da sie ganz genau wusste auf was sie sich einlässt.

Da sie weiß das ich es nicht mag, wenn sie in der Öffentlichkeit ein Theater macht und herum schreit wird sie ganz schnell wieder ruhig und kommt zu mir zu und umarmt mich. Ich gebe dem Mädchen von vorher noch schnell meine Nummer und verlasse mit Lisa und Tyler den Raum.

----------------------------------------------------------------------

Endlich habe ich mich auch mal gewagt meine erste Geschichte zu veröffentlichen. Hier erst mal mein erstes Kapitel. Verbesserungsvorschläge? Wäre nett. Danke im Voraus. <3

RichAndUnhappyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt