Moe Pov
"Bist du sicher das ich nicht mitkommen soll ?"
Ich war gerade dabei meine Tasche mit einem Krug Wasser und ein paar Bandagen und Alkohol zu füllen nur für den Fall das Link verletzt ist füllen.
"Uli ich schaff das schon...außerdem brauchen dich Colin und Elsa doch"
"Aber-"
"Kein aber, ich schaff das schon außerdem wimmelt es im Wald doch nur so von Monstern, es ist einfacher auf mich allein aufzupassen als auf dich auch noch."
"In Ordung" sagte sie und nahm mich noch einmal fest in die Arme. "Pass bloß auf dich"
"Mach ich versprochen" sagte ich und küsste sie auf die Stirn und ging dann nach draußen.
Inzwischen ist es draußen schon ziemlich Dunkel geworden doch trotzalldem machte ich mich auf den Weg in den Wald von Phirone den egal wo Link ist, irgendwer muss ihn ja gesehen haben.
Als ich an Link's Hütte vorbeikam hörte ich plötzlich ein lautes Hufgetrappel und das Wiren (mal so gar keine Ahnung wie das geschrieben wird 😂) eines Pferdes. Hoffnung baute sich in mir auf das Link kommem würde doch als ich in die Nähe des Geräusches kam sah ich bloß Epona an ihren Stall stehen wie sie dort festgebunden war.
Wieso ist sie festgebunden ? Link lässt sie doch sonst immer frei stehen
Ich band Epona los und sattelte sie. "Na Epona willst du mir Helfen deinen Reiter zu finden ?" Epona wirte zustimmend.
Ich grinste und stieg auf Epona und gemeinsam riten wir in Richtung Phirone.
XxxxxZeitsprungxxxxX
Es ist entzwischen mehrere Stunden her seitdem ich Ordon verlassen und mich auf die Suche nach Link gemacht habe und immernoch keine Spur von ihm. Die Mittagssonne stand inzwischen hoch am Himmel und so langsam bekam ich Hunger. Warum hab ich mir kein Stück Brot eingepackt? Verfluchte ich mich selbst
Ich saß nun vor dem Laden der Nähe von Heiligen Hain stand und setzte mich unter einen beschatteten Baum.
Wie konnte ich Link noch nicht finden ? Den Lampen und Ölverkäufer Coro hab ich gefragt ob er Link gesehen hat und er war sich sicher das er weder ihn oder sonst wen gesehen hat das heißt also Link müsste irgendwo hier in der Nähe sein.
Rrrrrrrr
Mein lautes Magenknurren riss mich aus meinen Gedanken.
Ich schaute mich um ob es irgendwo ein Baum mit Äpfeln oder anderen gab, doch was ich erblickte war viel besserer als das.
Ein nicht gerade großer Wolf mit einer Kette um der rechten Pfote. Sein linkes Hinterbein schien verletzt zu sein was in dazu veranlasste zu humpeln. Es wäre doch Tierquälerei den Wolf so leiden zu lassen und ihn nicht von seinen Leiden zu befreien und deshalb zog ich mein Schwert raus und ging langsam zu dem Wolf hinüber.
Und Ende
Naja...das war jetzt nicht unbedingt das längste Kapitel aber besser als nichts würd ich sagen...naja ich hoffe es hat euch gefallen und schreibt mir gerne was ihr denkt 😊
So und was ich unbedingt ansprechen möchte...Danke für wirklich unglaubliche 1,36 Leser und 112 ☆ ich freu so sehr darüber also danke
Bis bald
Eure WolfLink4ever
DU LIEST GERADE
The Legend of Zelda Ich schaff das nicht ohne dich
FanfictionNachdem der Krieg nun vorbei, und Hyrule gerettet ist, warten nun Ilya, Moe und viele andere Freunde sehnsüchtigs darauf das der Held der Zeit endlich wieder in sein Heimatdorf Ordon zurückkehrt. Nur was wenn Link von seiner Reise nicht als der zurü...