"Hör zu, Taehyung. Ich weiß, du bist ziemlich deprimiert, wegen Jungkooks Todestag, aber... naja, er hat mir den hier gegeben und gemeint, ich solle ihn dir erst geben, wenn du auch wirklich dazu bereit bist." Jimin sprach mit ruhiger Stimme auf mich ein und hielt mir einen Umschlag vor die Nase. Vorsichtig griff ich nach diesem und mit blieb die Luft weg, als ich erkannte, in wessen Handschrift feinsäuberlich mein Name stand. Die Schrift von meinem kleinen Keks würde ich überall wieder erkennen.
Doch wieso ausgerechnet jetzt? Es waren bereits acht Jahre vergangen seit dem ich Jungkook leblos, mit blutigen Handgelenken in unserer damaligen Badewanne gefunden hatte und obwohl ich nie aufgehört hatte ihn zu lieben, hatte ich in den letzten Jahren es geschafft, irgendwie wieder aufzustehen. Ich hatte mich neu verliebt und auch wenn ich hier nie von der Liebe meines Lebens sprechen könnte, spürte ich dieses Kribbeln im Bauch, wenn wir uns küssten oder auch nur sahen. Also, warum jetzt? Ich wusste, dass ich die Antwort auf diese Frage in dem cremefarbenen Umschlag finden würde und öffnete ihn mit flinken Fingern. Aufreißen wollte ich ihn auf keinen Fall, immerhin waren es höchst wahrscheinlich Jungkooks letzte Worte an mich. Aber kurz bevor ich das Briefpapier heraus holte, hielt ich inne und schaute vorsichtig zu Jimin hoch. Dieser verstand meinen Wink sofort und verließ, nachdem er mir noch einen aufmunternden Blick zuwarf, das Zimmer. Nach Jungkooks Tod stürzte ich in eine ziemlich lang anhaltende Trauerphase, aber von einer Depression würde ich noch nicht reden, diese konnte Jimin wahrscheinlich gerade noch verhindern. Während ich mich vom Rest der Welt allein gelassen fühlte, stand er mir die ganze Zeit bei und hatte Verständnis gezeigt. Mit der Zeit wurde er zu meinem besten Freund.
Als er die Tür hinter sich geschlossen hatte, wartete ich noch ein paar Sekunden und atmete nochmal tief durch, bevor ich das Papier vorsichtig auffaltete.Lieber Tae,
Ich weiß, wie verwirrt du im Moment sein musst und das tut mir auch wirklich leid. Aber lass es mich bitte erklären.
Ich habe Jimin nur aus einem Grund gebeten, solange mit der Übergabe zuwarten. Denn ich bin wohl derjenige, der schon am meisten Erfahrung damit hat, wie sehr einen jede Kleinigkeit runter ziehen kann. Auch wenn meine Selbstzweifel mich von innen zerfraßen, war ich mir immer sicher, was unsere Liebe zueinander betrifft und das letzte, was ich möchte ist, dass du einen ähnlichen Weg, wie ich wählst.
Du hast es verdient zu leben und du hast es verdient, all deine Ziele zu erreichen und du hast verdammt nochmal Liebe verdient. Also, lass dein Leben jetzt nicht enden, weil ich es so getan habe. Du musst jetzt stark sein, stärker als ich es damals war, und darfst nicht dein Ziel aus deinen Augen verlieren. Verliebe dich nochmal und Sorge dafür, dass ich nicht deine letzte Liebe war.
Siehst du die Sterne da oben? Einer von denen bin ich und dort warte ich auf dich, aber ich war und bin immer ein sehr geduldiger Mensch gewesen. Als tue mir den Gefallen und lebe, bevor du zu mir kommst.
In Liebe, dein Kookie ♡Als ich den Brief schließlich fertig gelesen hatte und auf meinen Nachttisch legte, rannen mir die Tränen schon in Form von Wasserfällen über die Wangen. Eigentlich hatte ich jetzt das Bedürfnis, alleine zu sein. Doch um Jungkooks Wunsch zu erfüllen, rief ich mit kratziger Stimme Jimins Namen. Ich brauchte Trost. Jimin kam kurz darauf in mein Zimmer und schloss mich sofort in eine Umarmung und später saßen wir dann gemeinsam am Balkon und schauten in den Sternenhimmel. Einer von den Sternen dort oben war mein Kookie und irgendwann werde ich neben ihm leuchten. Aber davor würde ich mein Leben auf dieser Erde leben.
Mein erster Oneshot und hoffentlich nicht allzuschlecht. Die Idee entand in BE, geschrieben habe ich aber erst in der Nacht. Dadruch ist es gut möglich das Logikfehler drinnen sind. Falls dem so ist, schreibt es in die Kommis und ich schau was sich machen lässt. >.<
~Am♧