Sie waren ja schon in viele missliche lagen geraten, aber das war mit Abstand die misslichste.
Irgendwie hatten "Die" es geschafft ihn und Derek außer Gefecht zu setzen. Naja, bei ihm war es nicht sonderlich schwer, mit Derek hatten sie jedoch doch zu kämpfen.
Aber jetzt waren sie eng aneinander an einem Stuhl gebunden. Derek saß zwischen Stiles Beinen, dessen Brust stramm an den Rücken den Werwolfes gefesselt war. Stiles Arme waren wiederum auf dessen Bauch zusammengebunden. Dereks Hände befanden sich gefesselt an Stiles Rücken, zusätzlich wurde sein Körper unter Strom gesetzt und sollte er versuchen sich zu befreien, bekam er einen solchen Stromschlag verpasst, durch dessen Leitung es kein Mensch überleben konnte. Bedeutet, Stiles leben hing an der Geduld des Werwolfes.
"Hast du einen Plan?" Murmelte Stiles gegen den starken Rücken. Seinen Kopf hatte er vor langer zeit bereits auf diesen abgelegt. Nun war es eh egal, da Derek auch gemerkt hatte, wie Stiles Körper auf den des Werwolfes reagierte. Und es schlaffte einfach nicht ab, egal welche widerlichen Gedanken er sich machte.
Doch Derek knurrte nur darauf. Natürlich hatte er keinen Plan. Würde er es nur versuchen aus dieser misslichen Lage zu kommen, wäre Stiles Tot. So unangenehm diese Situation auch war, wollte er dennoch nicht auch noch für den Tot des Menschen verantwortlich sein.
"Das ist definitiv grausam und ungewöhnlich!" Schnaubte Stiles und versteckte sein hochrotes Gesicht zwischen den Schulterblättern von Derek, dort wo sich sein Tattoo befand.
"Stiles..." knurrte Derek nur bedrohlich.
"Sorry..." murmelte er "Ich bekomme ihn nicht weg..." ein weiteres Seufzten "Diese Situation ist da auch nicht wirklich förderlich..."
"Seit wann?" Grummelte Derek.
"Was seit wann?" Fragte der Mensch verwirrt und hob seinen Kopf von dem Rücken um den Werwolf etwas ansehen zu können.
"Seit wann stehst du auf mich?" Fragte Derek nun genauer, was Stiles Kopf augenblicklich wieder rot anlaufen lies. Schweigend drückte sein Gesicht wieder gegen den Rücken und schüttelte den Kopf. "Stiles!" Knurrte Derek dann nochmal genervt.
"Heiß warst du ja schon immer..." fing der Mensch an zu erzählen "Aber das es mehr wurde war erst vor zwei Monaten..."
"Was war vor zwei Monaten?"
"Ich hatte einen relativ heißen Traum von dir und kann seitdem an nichts anderes mehr denken..." gestand Stiles "Und ich Dreh grade durch, mein Schwanz ist kurz davor zu explodieren!"
"Stiles!" Sagte er scharf, merkte dann aber wie sein Shirt am Rücken nass wurde "Weinst du?"
"Nein..." kam mit verheulter Stimme von Stiles.
Sie sagten nichts mehr, das einzige was den Raum durchflutete waren die schluchtzer die von Stiles kamen. Irgendwann fing er dann an über seinen Chemielehrer Mr. Harris zu sprechen und herzuziehen. Derek wollte grade Knurren das Stiles die Klappe halten soll, als er merkte das der unangenehme Druck in seinem Rücken wegging.
Naja, wenn er ehrlich war, war der Druck nicht unangenehm, er lies Derek selber nur auch durchdrehen. Wie gerne hätte er Stiles unter sich begraben und ihm Abhilfe verschafft, aber das durfte keiner wissen. Selbst Stiles nicht. Noch nicht. Nicht in dieser misslichen Lage. Erst mussten sie sich daraus befreien und dann konnte er sich Stiles zu eigen machen.
DU LIEST GERADE
Grummel - Sterek One Shots
FanfictionHallihallo, Dies war mal „Missliche Lage" Nun habe ich beschlossen, alle Sterek One Shots die ich so besitze oder mal schreiben werde, hier zu veröffentlichen. Viel Spaß beim lesen. PS. Sollte P18 Inhalt vorhanden sein, werde ich es am Anfang des...