Stiles erstarrte förmlich, als Derek plötzlich vor ihm auftauchte und ihn zu Boden riss. Jetzt lag der Mensch unter dem Werwolf und starrte ihn mit großen Augen an.
Derek stütze sich wiederum mit einer Hand, neben Stiles Kopf ab, in der anderen hielt er Stiles Kopf, den er somit vor einem fiesen Aufprall bewahrt hatte.
Doch dann tropfte plötzlich Blut aus dem Mund des Werwolfes und lief ihm das Kinn hinab, wo es auf Stiles Shirt landete. Auch jetzt viel dem Menschen auf, das zwei pfeilspitzen aus der Brust von Derek ragten. Somit wurde Stiles einiges klar. Derek hatte für ihn die Pfeile aufgehalten. Stiles wäre vermutlich sonst tot.
"Danke..." brachte er deshalb mit zittriger Stimme hervor. Derek hielt noch immer seinen Kopf und nickte ihm zu, ehe er selber neben dem Menschen zusammen brach. Natürlich hatte er darauf geachtet, Stiles mit den Pfeilspitzen nicht zu treffen. Stiles fing jedoch an bitterlich zu weinen und schlang seine Arme um den Hals des anderen "Danke..." wiederholte er "Stirb bitte nicht!" Flehte er hinterher.
"Z...zieh sie ra...us..." stöhnte der Werwolf auf. Die Pfeile bestanden aus Silber in dem vermutlich Eisenhut eingearbeitet wurde...
Stiles tat was ihm gesagt wurde und entfernte mit etwas Mühe die beiden Übeltäter, presste danach wieder den muskulösen Körper an sich und flüsterte wie ein Mantra immer wieder "Bitte nicht sterben" bis Derek ihn unterbrach und meinte er würde nicht sterben.
"Warum hast du dich vor ihm geworfen?" Fragte plötzlich ein Angreifer der beiden "Dein Lover?"
"Er wäre gestorben!" Knurrte Derek auf und war mit einem Satz von Stiles herunter und stand wieder auf seinen Beinen.
"Ein Werwolf..."
"Ein Mensch stirbt!" Unterbrach ihn Derek und lies seine Augen kurz blau aufleuchten.
"Wer seid ihr eigentlich?" Stiles stand nun neben Derek und musterte ihre drei Angreifer.
"Werwolfjäger!" Meinte ein anderer der drei.
"Was hast du nun schon wieder angestellt?" Fauchte Stiles plötzlich Derek an und funkelte ihn böse an.
"Gar nichts!" Meinte dieser nur knapp und verschränkte seine Arme vor der Brust.
"Als ob die uns einfach so angreifen würden!" Maulte Stiles weiter.
"Als ob es immer meine Schuld sein würde!"
"Meistens ist es das ja auch!"
"Seid ihr echt kein Paar?" Unterbrach sie der letzte der drei Jäger und musterte sie skeptisch "Ihr zankt euch wie ein altes Ehepaar!"
"Hmp!" Gab Derek nur genervt von sich und wand den Blick von allen Vieren, während ihn Stiles verliebt ansah.
Ja Stiles war verliebt. Schon eine ganze Weile, doch er merkte Dereks Ablehnung. Also hielt er sich still. Schließlich wollte er nicht komplett von Derek verstoßen werden, denn die Offenbarung seiner Gefühle, würde dazu führe.
Nur Scott wusste von seinen Gefühlen für den Griesgram. Scott war sein Alpha und merkte sowas einfach. Scotts Worte.
"Okay, dann töten wir nur den Schwarzhaarigen!" Meinte einer der drei Jäger und zielte schon auf Dereks Kopf.
"Nein!" Doch Stiles ging dazwischen und stellte sich mutig vor die Waffe.
"Stiles, Verschwinde!" Knurrte Derek ihn an.
"Und dich sterben lassen?" Kam sarkastisch vom Menschen "Langsam müsstest du es doch einsehen, das ich dazu da bin, dir immer wieder deinen Werwolfarsch zu retten!" In Gedanken fügte er hinzu: was auch sehr schade um diesen perfekten, knackigen Arsch wäre!
"Irgendwann wirst du dabei noch sterben!" Knurrte Derek und wies Stiles an, noch immer zu verschwinden.
Doch dieser dachte gar nicht daran und drehte sich wieder zu den Jägern "Warum wollt ihr Derek töten, ich meine, er hat euch nicht angegriffen, oder haltet ihr euch nicht an den Kodex?"
"Der Kodex ist dazu da, Schwachen Jägern eine Feige Ausrede zu geben, wenn sie keines dieser Monster töten wollen!" Meinte einer der Jäger bitter, der sich bisher still gehalten hatte.
"Derek ist kein Monster! Kein Grund ihn zu töten!" Meinte Stiles schlicht. Für ihn war das Erklärung genug. Derek würde nie jemanden etwas antun.
"Und warum leuchten seine Augen Blau?" Kam die Gegenfrage "Jeder Werwolf mit blauen Augen sollte umgehend beseitigt werden! Steht im Kodex!"
"Derek hat jemanden unschuldigen, der im Sterben lag, dessen Leiden genommen." Traurig sah er wieder zu Derek, der ihn finster musterte und vermutlich dachte: ich werde dir gleich dein Leiden nehmen!
"Deine Verliebtheit, diesem Monster gegenüber verblendet dich nur!" Der missgelaunteste der drei meldete sich wieder zu Wort.
Mit weit aufgerissenen Augen sah Derek den etwas kleineren Menschen vor sich an. Das führte dazu, das Stiles Kopf rot anlief. "Ich würde ich niemals in ein Monster verlieben!" Gab Stiles zu und Derek hörte an seinem Herzschlag heraus, das dies der Wahrheit entspricht. Nun war Derek etwas enttäuscht, wurde die aufkommende Hoffnung von Stiles doch so schnell wieder zertreten. Doch dann sprach Stiles weiter: "Das beweist, das Derek kein Monster ist!"
"Das bedeutet du..." Derek sprach nicht weiter, stattdessen lies er den Satz offen und zweigte mit einem Finger auf sich.
"Ich liebe dich schon so lange, alter Griesgram!" Stiles sah den Werwolf ehrlich an, aber dann Schlich sich ein verlegenes Lächeln auf seinen Lippen. Nun würde Derek ihn vermutlich töten...
"Okay, dann lass uns schnell diese drei mickrigen Jäger beseitigen und danach geht es in mein Schlafzimmer!" Erklärte Derek und war dabei sich zu verwandeln.
Stiles sah seinen Werwolffreund mit großen Augen an und ging auf ihn zu, um seine Hände auf dessen Brust abzulegen. "Bedeutet das, du liebst mich auch?"
Derek nickte nur und gab Stiles einen kleinen Kuss auf die Lippen "Wie könnte ich mich nicht in eine Nervensäge verlieben, die ständig meinen Werwolfarsch rettet?"
Glücklich fiel Stiles seinem Werwolf in die Arme, der sich wieder zurückverwandelte und seine Hände auch um den schmaleren Körper schlang.
"Das reicht mir, ich töte beide. Die Schlampe eines Werwolfes ist genau so Abschaum wie ein Werwolf selbst!" Der grummeligste der drei Jäger zielte auf Stiles Kopf, doch Derek drehte sich um und schützte so den zerbrechlichen Menschen in seinen Armen.
"Lass es bleiben Karl!" Der sympathischste der drei Jäger, wenn Jäger sympathisch sein können, hielt den Schießwütigen Jäger auf und beendete es.
Derek und Stiles drehten sich wieder zu den Jägern um.
"Es besteht keine Gefahr, die von diesem Werwolf ausgehen. Anscheinend steht er unter ständiger Beobachtung dieses Menschen und kann daher eh keinen Schaden anrichten!" So schnell wie die drei Jäger aufgetaucht waren, so schnell waren sie nun auch verschwunden.
"Okay, das waren merkwürdige Jäger!" Meinte Stiles noch, da spürte er schon sanfte Küsse in seinem Nacken. Er drehte sich zu seinem Werwolf und presste seine Lippen auf die von Derek.
Endlich! Er hatte es sich so oft ausgemalt und immer gewünscht. Doch es fühlte sich viel besser an, Derek zu küssen, als er es sich je hätte vorstellen können.
DU LIEST GERADE
Grummel - Sterek One Shots
FanfictionHallihallo, Dies war mal „Missliche Lage" Nun habe ich beschlossen, alle Sterek One Shots die ich so besitze oder mal schreiben werde, hier zu veröffentlichen. Viel Spaß beim lesen. PS. Sollte P18 Inhalt vorhanden sein, werde ich es am Anfang des...