JJ

22 0 0
                                    

- Einen Apfeltee wenn's geht

Ich stehe in der umgebauten Lager Halle meines Dad's, an der Wand steht ein fremder Typ der gerade versucht sich aus einer Zwangsjacke zu befreien, mein Dad steht in der Küche und macht Tee und das ist nicht Mal das  absurteste an der ganzen Sache. Denn von draußen hämmert jemand panisch gegen die Tür.

- Will vielleicht irgendjemand aufmachen?

Fragt der Typ, mein Vater ignoriert ihn, Harley ist schon wieder verschwunden und ich denke nicht dran.

-Dann mach's ich!

Sagt er und läuft zur Tür, davor bleibt er etwas ratlos stehen, da er immernoch gefesselt ist fällt es ihm wohl etwas schwer sein Vorhaben in die Tat umzusetzen.
Dad seufzt und drückt auf einen Schalter an der Wand, die Tür öffnet sich mit einem klicken.
Davor steht der Junge aus der U-Bahn und grinst.

-Wusste ich es doch!

Langsam und mit zwei dampfenden Tassen Tee in der Hand dreht sich mein Das um und geht zu unserem Besucher.

-Pfefferminz, ich hoffe das ist okay für dich wir haben sonst nichts anderes.

Er bietet dem Jungen in der Zwangsjacke die Tasse an, bemerkte das Problem selber und seufzt wieder.

-Ich habe wohl zu viel von dir erwartet.

Sagt er mit einem Kopfschütteln während er den Tee auf ein nahes Regal stellt

- Und ich wohl auch von ihnen, ich dachte sie hätten mehr als eine Sorte Tee.

Erwidert ihm der Zwangsjacken Typ.

-Hallo?!

Unterbreche ich ihre Wirklich überflüssige Unterhaltung.

- Da steht jemand in unserer Tür, jemand der für mindestens eine halbe Stunde bewusstlos sein sollte.

Dad dreht sich zu mir um.

-JJ, das ist Benjamin er ist Bruce Sohn du hättest ihn nicht k.o. schlagen sollen, immerhin sucht er dich schon seit zwei Jahren.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 16, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

HAHAHA  Jokes on youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt