Kapitel 3

13 0 1
                                    

Pax war ein großes schlankes Mädchen mit vielen kleinen Haselnussbraunen Locken . Ihre Augen schienen einbläut. Während neben ihr Ich , Max , aussah wie eine halbe Leiche . Ich hatte helle haut ,fast schon weiße Haare . Jedoch ganz viele dunkle Sommersprossen auf der Nase und den Wangen. Meine Augen waren Schwarz wie die Nacht .
Die hell Rosé farbenen Lippen rundeten das ganze dann ab.

Meine Flügel drückten mittlerweile
Sie waren schon ganz wund durch das ganze wegklemmen . Ich meine fast jeden Tag ca 6 Stunden ? Welche Flügel Haltern das schon aus .

"Ich hab keine Lust auf Mathe"und verzog dabei ein Gesicht wie nach 40 Tagen Regen . "Das ganze Alphabet in Formeln is schon mies. Kann man nicht einfach Zahlen nehmen? Diese ganze a^2 - b^2 ist so gemein !"
Ich musste schmunzeln
"Ja genau deswegen schreibst du auch immer die 15 Punkt "
Sie grinste mich nach unten an .
Und JA ich war klein .
wundervolle 1,60. Jedoch waren meine Beine sehr lang. Weswegen  ich auch heute schon wieder ganz viele neidische Blicke von anderen bekommen hatte .
Aufeinmal wurde fast jedes 2 Mädchen gefühlt auf dem Gang rot .
Lenny Marston schlenderte um die Ecke . Er hatte gefühlt alles . Reiche Eltern . Großes Haus ,dicke Autos ,und sah nich unbedingt schlecht aus . Seine Hellblonden Haare waren perfect nach oben gestylt so dass jeder den Drang hatte einfach mit der Hand einmal durchzufahren . Seine Dunkelgrünen Augen dazu rundeten das ganze ab. Und schlecht gebaut war er auch nicht unbedingt . Einfach jeder mochte ihn.
Außer mir. Ich hasste ihn . Selbstverdient und dachte er
Könnte alles haben . Pff aber falsch gedacht . Er probiert gerade mich zu ergattern. Aber nee mein Freundchen . So billig und blöd bin ich nicht.

Sein Blick hin einmal durch den Flur und blieben bei mir stehen .
"Max ,Max ,Max.. "
sagte er und schlenderte grinsend auf mich zu .
"Wo warst du nur kleines ?"
"HEII! Nenn mich nicht kleines. Nur weil jeder denkt äußer Größe zählt.. nee ne ne .."
"Hab ich was falsch gemacht süße?"
Ich schaue ihn an und runzelte die Stirn .
"Ja . Du bist hergekommen "
Er grinste mich frech an .
"Aha"sagte er , und ging weiter.
Mein Tuch war leider ein bisschen verrutsch am Rücken aber das macht wohl nichts
Ich muss in den Kurs .
Da wird schon nichts passieren ...

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Mar 29, 2017 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Different Where stories live. Discover now