,, Komm jetzt , ertönte die genervte Stimme meiner Mutter aus dem Auto ,Wir müssen zum Flughafen beeil dich ."
,, Ja Moment ich komme ja schon mach keinen Stress , gab ich genauso genervt von mir .
Ich trat zum letzten Mal aus unserem Haus , wo ich meine ganze Kindheit verbrachte , so viele Geburtstage gefeiert habe auch meinen 17 vor 2 Wochen .
Ich drehte mich noch einmal um und schaute in den kahlen weißen Flur , der damals mit Bildern und Blumen eingerichtet war .
All das war aber Vergangenheit und würde schon bald weit hinter mir liegen .
Ich wandte meinen Blick zu meiner wartenden Familie im Auto .
Ich quetschte mich zur meiner Schwester auf die Rückbank die ziemlich voll mit Koffern war .
,, Ok dann geht's los zum Flughafen , meinte meine Mum gut gelaunt . ,, Mmh , gab ich nur grummelnd zurück . ,, Jetzt hab dich nicht so das mit ganz toll , wir haben ein großes Haus in einer schönen Gegend mit Pool , lächelte sie begeistert . ,, Ja ich glaub auch das es ganz cool werden könnte , kam es von neben an . Meine 1Jahr ältere Schwester Mia freute sich schon auf den Umzug . Ich lag nichts an dem was hier war , die Erinnerungen , die Freunde und das alles war ihr egal. Aber mir nicht , ich wollte nicht weg auch wenn es Los Angeles wäre . Ich wandte meinen Blick aufs Handy und las die Nachrichten die ich so bekommen hatte . Jake Paul hatte ein neues Video hochgeladen bekam ich die Benachrichtigung auf meinem Display . Ich machte mein Handy aus und lehnte meinen Kopf gegen die Kalte Scheibe um ein wenig auszuruhen und das ganze erstmal wahr zu nehmen .
Ich wollte eigentlich einen Vlog machen für den YT Channel von mir und meiner Schwester aber dazu war ich gerade nicht in der Verfassung , das sollte Mia machen . Von weitem sah ich den Flughafen immer näher kommen und schon würde mir wieder klar das sich bald alles ändern würde .Das Auto kam zum stehen und wir stiegen aus . Mit gesenktem Blick nahm ich meinen Rucksack aus dem Kofferraum und schleppte mich samt meinem Koffer zu Eingang der großen Halle. Ich hörte mir Schritte folgen die ich meiner Familie zu ordnete .
-
Nun saß ich hier . Im Flugzeug . Schaute aus dem Fenster . Und mein Leben zog an mir vorbei . Alles was ich mal hatte , war jetzt vorbei . Ich schaute auf die Zuckerwatte Wolken . Mit leerem Blick .
-
Um doch mal was für den geplanten Vlog zu machen packte ich die Kamera aus meinem Rucksack und filmte ein bisschen aus dem kleinen Fenster .
Dann noch ein paar bezauberte Aufnahmen von meiner Schwester über die sie sich bestimmt freuen wird und dann packte ich die Kamera wieder ein .-
,, ... Wir werden nun landen ... , schalte es aus den Lautsprechern des Flugzeuges . Ich sah nochmal aus dem Fenster und ich muss ja schon zu geben das es ziemlich geil aussieht .
Das Flugzeug fuhr auf die Landebahn und endlich wachte auch mal meine Schwester auf .
Hier war es gerade mal morgens und ich war extremste müde .
Meine Mutter rief ein Taxi zum Flughafen das auch kurze Zeit später eintraf . Ich hob meinen schweren Koffer hoch und lies in kurz danach wieder auf die Straße fallen . Gott was war da alles drinnen ??? ,, Soll ich dir helfen , fragte meine Mutter lachend und hob meinen Koffer auf . ,, Wäre ganz nett , antwortete ich und hob mit ihr den Koffer ins Taxi . ,, Komm Alina Steig ein , winkte mich meine Mutter zu der offenen Türe des Autos . Ich lief zu ihr und lies mich auf den Ledersitz fallen . Schon fuhr der Taxifahrer los und brachte uns zu unserem neuen Haus .Irgendwie kam mir die Gegend bekannt vor , keine Ahnung warum aber es war als hätte ich das alles schonmal gesehen . Vor einem schicken großen Haus blieb das Taxi stehen und lies uns samt unserem Gepäck hier zurück.
Ich stand in der Mitte von unserer neuen zu Hause und trete mich staunend im Kreis . Es war schon echt cool .
Auf einmal hörte ich es von draußen schreien als ob einer ermordet wurde . Alles klar coole Nachbarn .-
Meine Mutter war nochmal kurz weg irgendwas wegen der Arbeit besprechen und ich und meine sis wollten mich ein Video machen . Stöhnend lies ich mich auf die Coach fallen . ,, Ok was wollen wir machen , fragte ich meine neben mir sitzende Schwester . ,, Lass irgendwas behindertes machen , sagte sie sehr überzeugt . ,, Toll das hat uns weiter gebracht , lachte ich . ,,Ja finde ich schon ,sagte die immer noch so überzeugt von sich selbst . ,, Wir können ja was bestellen, brachte ich mal was raus . ,, ja o. k. und was , sagte sie mit fragendem Blick . ,, Ähhhmmm ein , stakste ich rum und dachte darüber nach was für eine scheiße wir bestellen könnten . ,, ich will ein Quad ., sagte Mia plötzlich aus heiterem Himmel . ,, Schön , meinte ich und dachte immer noch nach was wir bestellen könnten . ,, Ich weiß was , rief Mia auf einmal laut raus , ich hab auf YT ein Video gesehen wo die so eine ganz kleine Explosion in nem Pool gemacht haben und des war meeeegggaaaa cool . ,, Ja ok wenn du meinst dann bestell das Zeug , meinte ich schmunzelnd . Das würde bei und eh wieder alles schief gehen und wir würden unser Haus in die Luft sprengen aber ok warum nicht .
-
,,Ich bin wieder zurück , hörte ich die Stimme meiner Mutter gefolgt von Knall der Haustüre . ,, Hi was hast du gemacht , rief Mia und hüpfte von der Coach . ,, Ok ich muss euch was erzählen , meinte sie mit gesenktem Blick . ,, Ich werde doch schon übermorgen auf die Geschäftsreise müssen von der ich euch erzählt habe , die wird dann 4 Wochen dauern , hängte sie noch nach . ,, Oh ok , sagte ich nur . Ich wusste nicht ob ich mich freuen sollte oder traurig sein sollte , natürlich könnte das echt lustig werden aber einen Monat ohne Mum .
-
Ich würde von Sonnenstrahlen geweckt die mir in mein Gesicht schienen . Ich steckte mich und gähnte und begab mich dann ganz langsam aus meinem warmen weichen Bett . Mein Zimmer war noch weiß und kahl außer meinem Bett stand noch nichts drin , was sich aber heute ändern sollte . Mum, Mia und ich würden nachher Möbel kaufen gehen darauf freute ich mich schon . Jetzt aber schlürfte ich erst mal ins Bad um mir die Zähne zu putzen zu duschen und so ein Kram halt.
Als ich fertig angezogen war , machte ich mich auf den Weg in die Küche, wo ich aber von einem leeren Kühlschrank enttäuscht wurde. ,, Na super was soll ich jetzt bitte essen , stöhnte ich genervt und starrte in den leeren Kühlschrank .
Toller Start in den Tag ...
-
Mittlerweile waren wir 3 Frühstücken gegangen und hatten auch schonmal was eingekauft .
Momentan waren wir auf dem Rückweg vom Möbelhaus . Ein paar Sachen könnten wir direkt mit nehmen ein paar noch nicht . Für mein Zimmer würde nur noch ein Schreibtisch fehlen sonst könnten wir alles direkt mit nehmen .
Endlich waren wir Zu Hause und machten uns daran die Möbel auf zu bauen .
Die Jeweiligen Möbel hatten wir in den zugehörigen Raum gelegt und jeder war nun wo anders . Ich stand in meinem weißen Zimmer und überlegte mit was ich anfangen sollte . Ich hatte 2 Regale , ein kleines und ein Großes , eine Kleiderstange einen Nachttisch und so ein kleines Teil zum untern Schreibtisch stellen .
Ich nahm mir zuerst die beide Regale vor da die am einfachsten waren .
Ich setze mich auf den Boden und begann alles auszupacken .Kurze Zeit später war ich mit den Regalen fertig , und ich machte eine kurze Pause . ,, Mal schauen wie weit Mia ist , murmelte ich vor mich hin und machte mich auf den Weg in ihr Zimmer .
Als ich sie sah musste ich anfangen zu lachen . Sie lag in mitten von Brettern auf dem Boden und die Anleitung lag zerknüllt in einer Ecke . ,, Klappt ja super , lachte ich immer noch und ging wieder rüber .
________________________________
________________________________
• Hey Leute •
Das war das erste Kapitel , ich hoffe es gefällt euch .
Q -> soll ich lieber Kapitel mit 700-800 Wörtern öfter hochladen , oder welche wie das mit 1300 einmal in der Woche ???
DU LIEST GERADE
Long Way | Team 10 🎥
FanfictionWenn sich alles ändert ... Von heute auf morgen ... Aber vielleicht wird auch alles besser ...